Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Liebe Manu!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles nur erdenklich Liebe und Gute zu deinem heutigen Wiegenfeste! Glück, Zufriedenheit, vor allem Gesundheit und noch viiiiiiieeeeeleeeeeeeee schöne/lustige/geile Stunden mit deinen Liesten und Stammis mögen dich im neuen Lebensjahr stets begleiten! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:bussal: :zweisam:
 
Das verstehe ich bis heute nicht. Wie konnte das EngaL nur ans Altersheim denken, als sie mich Jüngling bezirzte. :mrgreen:


Ich glaub die Manu hat das ned ganz mitbekommen.. Ich hatte Angst, pipi sei aus dem Altersheim ausgebrochen und finde nicht mehr nach Hause... Wegen der Demenz... Aber du hast mich dann eh schön abgelenkt und ich konnte mich deiner ganz hingeben.... :mrgreen:
 
.....danke dir. Also mit meinen Liebsten verbring i lieber keine geilen Stunden. Da könnt der Staatsanwalt etwas dagegen haben. Meine Geilheit befriedige ich da schon lieber mit meinen Zweitliebsten.....den Männern. Oder glaubst, warum wir am 31. in den Klub fahren?:haha:

Bist hoffentlich eh a dabei? :bussal:
 
Ich glaub die Manu hat das ned ganz mitbekommen.. Ich hatte Angst, pipi sei aus dem Altersheim ausgebrochen und finde nicht mehr nach Hause... Wegen der Demenz... Aber du hast mich dann eh schön abgelenkt und ich konnte mich deiner ganz hingeben.... :mrgreen:

I brich a immer wieder von daheim aus und find dann nimma heim. :mrgreen:
 
.....danke dir. Also mit meinen Liebsten verbring i lieber keine geilen Stunden. Da könnt der Staatsanwalt etwas dagegen haben. Meine Geilheit befriedige ich da schon lieber mit meinen Zweitliebsten.....den Männern. Oder glaubst, warum wir am 31. in den Klub fahren?:haha:

Bist hoffentlich eh a dabei? :bussal:

Na die geilen Stunden meinte ich ja mit uuuuuuuuns Stammis und deinen Gespielen :p
 
Na die geilen Stunden meinte ich ja mit uuuuuuuuns Stammis und deinen Gespielen :p


Grins - i soll mit dir geile Spielchen machen? :mrgreen:

Ab und zu ausbrechen ist immer gut! Gehört dazu und aus dem Gröbsten sind deine ja schon raus, da halten sies auch mal a bissl ohne die Mama aus :D

Da haltens super ohne mi aus. Die schicken mi sogar fort, damit sie sturmfreie Bude haben.
 
ähm..... wir müssen jetzt aber net mit dir geile spielchen machen, oder??:undweg:

Nun, das Engal nimmt den eigenen Spielgefährten aus dem EF mit.....und i muss ja in meinem Alter endlich daran denken, anständig zu werden. Also, Mensch ärgere dich nicht würde ich schon gern mit euch spielen. ;)
 
Nun, das Engal nimmt den eigenen Spielgefährten aus dem EF mit.....und i muss ja in meinem Alter endlich daran denken, anständig zu werden. Also, Mensch ärgere dich nicht würde ich schon gern mit euch spielen. ;)

soso, naja i würd lieber mit den jungs spielen:oops::mrgreen:
 
Meine Lieben, i bin die nächsten Stunden wieder im weg vom Fenster. Mein junger Retter in der Not, also der aus Krems, wird mi demnächst daheim aufsuchen. Und da schauts schlecht aus mit meiner Internetpräsenz. :hss:
 
na super......
also den musst dann zum nächsten stammi nehmen.
wollen ja sehn, wer uns die manu nimmt:mad::mrgreen:
 
Meine Lieben, i bin die nächsten Stunden wieder im weg vom Fenster. Mein junger Retter in der Not, also der aus Krems, wird mi demnächst daheim aufsuchen. Und da schauts schlecht aus mit meiner Internetpräsenz. :hss:

tritt ihn ab.......;) der is da zu jung :haha:
 
wir hängens ans kreuz und lassens a wenkerl im eigenen saft schmoren......;)
Du Bosniegel, du....no les i mit. .:grantig:
na super......
also den musst dann zum nächsten stammi nehmen.
wollen ja sehn, wer uns die manu nimmt:mad::mrgreen:

Er nimmt mich euch doch nicht weg....er borgt sich mich max. aus. :haha:

tritt ihn ab.......;) der is da zu jung :haha:

Sagt der Forumsopa......Nur ned neidisch werden, das was i mit ihm mach´, tät dir sich ned taugen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben