Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

aber durch ihn bist verhindert :grantig::haha:

Du Neidhammel bist mir wohl gar nix vergönnt. I krieg ja schon Entzugserscheinungen....seit heute Mittag :hss: ist schon wieder viel Zeit vergangen. :haha: Alter schützt halt vor Geil....ääh Torheit nicht.
 
Du auch?????:shock: Und ich dachte, ich wäre die einzige. Wird a fast ausgewogenes Verhältnis (nur Gerry muss i no reinschmuggeln, der ist dzt. no solo)
 
Du Bosniegel, du....no les i mit. .:grantig:


i hob dirs versprochen

Sagt der Forumsopa......Nur ned neidisch werden, das was i mit ihm mach´, tät dir sich ned taugen. :mrgreen:

des kunnt sein........:mrgreen:

Du auch?????:shock: Und ich dachte, ich wäre die einzige. Wird a fast ausgewogenes Verhältnis (nur Gerry muss i no reinschmuggeln, der ist dzt. no solo)

ruf den chef an und sag, des is a ganze partie, der soll die hühneraugen durchdrücken....
 
hats eh scho, aber der drückt gor nix zu:mad:

Der wurde schon informiert.... Der is bissl kompliziert glaub i :mrgreen:

auf der Homepage steht, der club steht für feiern zur verfügung, da is keine red von paarweise, der soll sich net so anstellen.......

milchmädchenrechnung:

6 oder 7 paare x 39 = 234 - 273 Eier haben (und einen ermäßigten solo-eintritt)

oder gar nix, weil ma woanders hingehen ;) hoffentlich kann er rechnen.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der Homepage steht, der club steht für feiern zur verfügung, da is keine red von paarweise, der soll sich net so anstellen.......

milchmädchenrechnung:

6 oder 7 paare x 39 = 234 - 273 Eier haben (und einen ermäßigten solo-eintritt)

oder gar nix, weil ma woanders hingehen ;) hoffentlich kann er rechnen.......

Da druckst eher einer toten Henn´an Schaß raus. :roll: Und ob er wirklich rechnen kann? Manche sehen halt nur die momentanen Einnahmen....dass man sich so jedoch die potente, ähh potentielle Kundschaft vergrault, bedenken sie dabei nicht.

Eins weiß ich...meine nächste Feier wird dort abgehalten, wo man uns mehr entgegenkommt....sei es in Wien oder im Mostviertel.

:hmm: Oder wir feiern bei mir daheim in der "Sandgrube 13" mit ihren idyllischen Höhlen und beheiztem Partyzelt, Großgriller, samt einheimischem Grillmeister und Dunkelsteiner Heckenklescher. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an meine Ladies: Was zieht ihr an, wenn ihr euch auszieht? I will ja ned overdressed erscheinen...i stürm heute Abend die Spezialboutique und hab´ keinen blassen Schimmer.
 
Hab´ mir zwar ne andere Antwort erhofft, aber ich kauf´ halt sicherheitshalber auch ne Palette "Fewa-Wolle". :haha:
 
Hab´ mir zwar ne andere Antwort erhofft, aber ich kauf´ halt sicherheitshalber auch ne Palette "Fewa-Wolle". :haha:

herst.... du musst kan mit fewa wolle gewaschenen kartoffelsack anziehn. wo gehst hin shoppen? bist leider zu weit weg, sonst wär i heut mit dir gefahren:)
 
Lach - bei mir daheim natürlich.

Lieb von dir, aber i hab eh einen "Berater" und Finanzier mit. Bin ja no ned durch mit meiner Gratulantenschar. :mrgreen:
 
:hmm: Können schon. Aber, ob er auch will? Haltet mir seit dem ersten Treffen unverständlicherweise die Treue. I glaub, das sind jetzt schon an die 8 Jahre. ;)
 
Zurück
Oben