Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

stimmt, ich mag überraschungen:mrgreen:
oh danke, wie nett von dir.
wie komm ich zu der ehre?:oops:


Bin schüchtern und ihr seids alle ned meine Liga :( ... Werds mir im Barbereich gemütlich machen oder der Manu das Essen/Trinken ins Whirlpool bringen :mrgreen:
 
asoo des meinst.
wir sind ja a ganze gruppe und dort auch nicht alleine, also wirds schon auch jemanden in deiner "liga" geben;)
 
asoo des meinst.
wir sind ja a ganze gruppe und dort auch nicht alleine, also wirds schon auch jemanden in deiner "liga" geben;)


Ich erscheine ja eh nicht allein! Denke da werden einige blöd schauen, wenn ich mit diesem Herren dort auftauche, weil es mir sicher keiner zutraut :hahaha:
Auch dir müsste meine Begleitung bekannt sein... ;)
 
ahaaaa na da bin i mal gespannt:hmm:
na dann, musst ja die manu eh net bedienen mit drinks:haha: und an der bar sitzen.

ähm..... wann beginnt denn das spektakel überhaupt??:hmm:
 
ahaaaa na da bin i mal gespannt:hmm:
na dann, musst ja die manu eh net bedienen mit drinks:haha: und an der bar sitzen.

ähm..... wann beginnt denn das spektakel überhaupt??:hmm:


Ach der Manu bring ich gern mal ein Gläschen und ein Tellerchen... ;)

Naja um 20 Uhr wird aufgesperrt und ich glaub um 20 Uhr will Manu dort sein, sofern ihre Begleitung pünktlich ist und so....

Ich werde glaub ich erst später erscheinen... Glaub ned, dass es sich mit 20 Uhr ausgeht (Termin meines Begleiters)... Aber wir werden euch schon irgendwo finden... Sooooo groß ists dort ja ned :D

PS: Und diesmal wissen wir ja auch wo der Eingang ist :hahaha:
 
aha....

also gibts einige überraschungs gäste wie ich merke:hmm::haha:
bin gespannt..............
 
aha....

also gibts einige überraschungs gäste wie ich merke:hmm::haha:
bin gespannt..............


Aso? Gibts die? *grübel* .... Hmm... Kommen noch mehrere "Fremde"? ... Na da bleib ich erst recht an der Bar sitzen :mrgreen: *Angst*

Naja Überraschung ists nur für euch.. Manu wurde natürlich eingeweiht bzw gefragt.. :)
 
ich glaub beissen wird uns schon keiner....
ausser wir wollen das:hahaha:

freu mich jedenfalls schon sehr.
 
Psssssssst... *gg*

Ich glaub, die anderen pennen heute noch alle... Oder sinds brav in der Kirche? :hahaha:
 
Zurück
Oben