Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

in mir?????????????????
no mehr angst hab:undweg:

i glaub, i hab scho was vor:undweg:

Feigling. :mrgreen:
Ich habe regelmäßig mindestens 1oo davon (eigentlich sind es aber tatsächlich nur 70-71)einmal im Monat....zumindest in diesem Jahr, wenige, nämlich 10, Tag und Nacht, in irgendeiner Form doch auch um mich herum. Ehrlich, ich habe mich davor noch nie gefürchtet.

:mrgreen: Erinnere mich morgen, dass ich dir das - schlüssig - erkläre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauchts net streiten, in die sauna gehen eh höchstens 8 leut, gleichzeitig und nebeneinander......:mrgreen:

aufeinander wirds vermutlich ob der tamperaturen ein wenig beschwerlich :haha:
 
brauchts net streiten, in die sauna gehen eh höchstens 8 leut, gleichzeitig und nebeneinander......:mrgreen:

aufeinander wirds vermutlich ob der tamperaturen ein wenig beschwerlich :haha:

Das passt dann eh.....die Suesse spielt die Aufpasserin, dass uns keiner stört. Abwechselnd einer dann noch den Mundschenk für die anderen. Und gut ist´s.....;)
 
Das passt dann eh.....die Suesse spielt die Aufpasserin, dass uns keiner stört. Abwechselnd einer dann noch den Mundschenk für die anderen. Und gut ist´s.....;)

bitte, ke4ine anstrengungen in der kammer, also der saunakammer, in der andren vielleicht........das gibt herzinfarkte und schwächeanfälle.....:mrgreen:

ähm................ ob ich dazu zeit habe:lalala::lalala:

DIe zeit wirst dir nehmen müssen, süsse.....;)
 
1.)
[(106 - 6):2]:5 = x

2.)
106=[4.(5.2)]+[6.(1+{5.2})]


Wieviele Personen sind weiblich bzw. männlich?

:undweg:
 
Nun, um das Beispiel zu lösen sollte man auch meine letzten Posts im Hinterstübchen gespeichert haben. :lehrer: Rein mathematisch geht es nur mit obiger Angabe eh ned...dazu fehlt, wofür die Unbekannte x eigentlich steht. Ist aber ned so wirklich relevant, wenn man a bisserl logisch denkt.

Bin gespannt, ob irgendwer aus dem EF auf den Trichter kommt. :haha:

Meine 16jährige hat es geschafft, die Frage zu beantworten. Sie kennt aber auch den Hintergrund der Gleichungen.

Die 14jährige hat zwar beide Gleichungen ebenfalls richtig gelöst. Da ihr jedoch der Background der Geschichte im Detail fehlt, konnte sie die Frage nicht beantworten. :mrgreen:
 
das wäre ja easy



:hmm: was zum henker soll 4.(5.2) sein? "." ist kein mathematisches zeichen :schulterzuck:

Clarence, setzt die Brille ab und Schielblick auf...der . gehört halt a bisserl höher, oder ersetz´ihn halt durch das, in der Volksschule dafür verwendete, x. Aber, damit du ned verwirrt bist, nimm dann statt der Unbekannten im ersten Beispiel y statt x. Alles klar? :mrgreen:
 
Eine Frau denkt nach: Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Stempeln der Karte und möchte eine Frau vor mir bitten, dies für mich zu tun. Aber wie spreche ich sie am besten an, du oder Sie?
An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie zu einem Mann. Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann.
Mein Mann hat zwei Liebhaberinnen - Katrin und Andrea. Katrin ist doch gerade im Urlaub.

Andrea, kannst Du bitte die Karte für mich stempeln?
Kennen wir uns?




Soviel zur weiblichen Logik. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben