Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Die wird sich denken "I loss de zwa afoch weiterspamen...." :mrgreen:

:hmm: ... ob Manu mir ihren mit Fewa Wolle geschmeidig gemachten Kartoffelsack ausborgt?!

Also ab heute sind die Vorstellungen in Krems... Vl sollte ich nachfragen, obs mir das Zelt doch borgen?! Wobei sie sagen ja Starkregen an.... Do ists für die Gäste dann dort a blöd... *hach* ... Vl hab i no irgendwo an schwarzen Müllsack... 3 Löcher rein und passt schon... Nur ob mich dann der Cheffe so reinlässt?! *uiuiuiui*
 
Ists bei euch auch so grausig? Total windig, finster ohne Ende... bääääääääh... Und das Ende Mai! :(
 
Damit ihr euch nicht mit dem Wetterbericht die Zeit vertreiben müsst......:haha:





ob manu jetzt schon was gefunden hat?:hmm:

Etwas schon. Ganz so prüde war i ja im abgelaufenen halben Jahrhundert ned. Aber, es wäre halt Zeit für ne Rundumerneuerung gewesen.

Geht's doch ins OKM Shop neben dem Punschkrapferl, dort gibt es immer tolle Sachen auch in Größen für Frauen und nicht nur für Hungerhaken.
Wenn es nicht lagernd ist wird es gerne bestellt. Ist halt für Freitag schon zu kurzfristig.
l.G.
paarnoe3100

Da meine Ex-Busenfreundin gleich daneben wohnt, war das nicht meine erste Wahl - und jetzt ist es a bisserl zu spät, da mir in der Zwischenzeit die fremde Kreditkarte wieder abhanden gekommen ist. Und eben a die Zeit nimma ist.

Ich hab bereits was nettes gefunden. :mrgreen:

.....war Jerry verschollen??????????:shock:

Bin schüchtern und ihr seids alle ned meine Liga :( ... Werds mir im Barbereich gemütlich machen oder der Manu das Essen/Trinken ins Whirlpool bringen :mrgreen:

Dass da einige ned in unserer Liga spielen, stört do absolut nicht. Willst da jetzt plötzlich a a Schwanzerl wachsen lassen. Weil, unsere Rundungen kannst ned meinen - denn von einer schönen Frau kann nie genug da sein und zum Heiraten sind wir ja ned. ;)
asoo des meinst.
wir sind ja a ganze gruppe und dort auch nicht alleine, also wirds schon auch jemanden in deiner "liga" geben;)
Suesse - wenn i di ned schon kennen würde, wäre i jetzt scho a bisserl :grantig:.....liest sich für uns Betroffenen ned gerade schmeichelhaft, ja sogar a bisserl abfällig. Es sei dir aber verziehen - hab heute Feiertagslaune.
ahaaaa na da bin i mal gespannt:hmm:
na dann, musst ja die manu eh net bedienen mit drinks:haha: und an der bar sitzen.

ähm..... wann beginnt denn das spektakel überhaupt??:hmm:

Die Schlacht ums kalte Buffet beginnt um 20 Uhr. Damit wir aus dem Vollen schöpfen können, sollten wir - wenn möglich - in etwa zu diesem Zeitpunkt eintricksen.......wer´s ned pünktlich schafft, muss sich halt mit den Restln zufrieden geben. :mrgreen:

Ach der Manu bring ich gern mal ein Gläschen und ein Tellerchen... ;)

Naja um 20 Uhr wird aufgesperrt und ich glaub um 20 Uhr will Manu dort sein, sofern ihre Begleitung pünktlich ist und so....

Ich werde glaub ich erst später erscheinen... Glaub ned, dass es sich mit 20 Uhr ausgeht (Termin meines Begleiters)... Aber wir werden euch schon irgendwo finden... Sooooo groß ists dort ja ned :D

PS: Und diesmal wissen wir ja auch wo der Eingang ist :hahaha:



....Soll ma uns alle mit unseren Namensschildern brüsten und behängen, damit du di ned zu Fremden setzt? :hmm:

aha....

also gibts einige überraschungs gäste wie ich merke:hmm::haha:
bin gespannt..............

Zweieinhalb Personen sind dir wahrscheinlich no ned so wirklich geläufig vom Stammi. ;)

Aso? Gibts die? *grübel* .... Hmm... Kommen noch mehrere "Fremde"? ... Na da bleib ich erst recht an der Bar sitzen :mrgreen: *Angst*

Naja Überraschung ists nur für euch.. Manu wurde natürlich eingeweiht bzw gefragt.. :)


Na, irgendeinen Heimvorteil muss i ja als eure Leibeigene schon haben. :haha:

Psssssssst... *gg*

Ich glaub, die anderen pennen heute noch alle... Oder sinds brav in der Kirche? :hahaha:

Pennen kann jeder am Friedhof. I hab in einem anderen Thread in alten Erinnerungen gekramt und aus dem Nähkästchen geplaudert.

naja manu dürft hier schon bissl reinblinzeln..... zumindest is online:mrgreen:

....i muss ja schon schauen, was meine Schäfchen so treiben und ihnen a wengerl auf die Finger schauen bzw. auf selbige a manchmal klopfen. :mrgreen:

Die wird sich denken "I loss de zwa afoch weiterspamen...." :mrgreen:

:hmm: ... ob Manu mir ihren mit Fewa Wolle geschmeidig gemachten Kartoffelsack ausborgt?!

Also ab heute sind die Vorstellungen in Krems... Vl sollte ich nachfragen, obs mir das Zelt doch borgen?! Wobei sie sagen ja Starkregen an.... Do ists für die Gäste dann dort a blöd... *hach* ... Vl hab i no irgendwo an schwarzen Müllsack... 3 Löcher rein und passt schon... Nur ob mich dann der Cheffe so reinlässt?! *uiuiuiui*

Eigentlich ist es ja diskriminierend, dass wir ned a, wie die Männer, oben ohne rumlaufen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht wird uns ja wenigstens am freitag heiss:mrgreen::lalala::lalala:

Das mit Sicherheit....und wenn wir dafür Knie- und Rumpfbeugen machen müssen. Wir könnten ja auch "Hasch mich, ich bin der Frühling" spielen. Und zur Not in der Sauna eng zusam(m)en rücken.

Btw: Sauna fehlt mir eigentlich auf meiner "to-do-Liste" tatsächlich noch. :hss:

A propos Liste: Auf der stehen mindestens zwei Hand voll. Jede Hand hat somit ein anderes Patschhändchen. Acht Hände haben 40 Finger...12 weitere Hände allerdings...mal nachrechnen...66 Finger.
Ob noch einzelne Finger, dazu kommen, steht noch in den Sternen. :mrgreen:
 
huch.......... so viele finger:undweg:

aja.... in die sauna geh i net.
das is mir dann doch zu heiss und meine frisur wird dann zerstört:mrgreen:
 
huch.......... so viele finger:undweg:

aja.... in die sauna geh i net.
das is mir dann doch zu heiss und meine frisur wird dann zerstört:mrgreen:

.....und was machst, wenn dich 96 Fingerleins einfach mitzerren?:hahaha: Für dich werden wir extra ne kalte Sauna beantragen. :aetsch:
 
nana soooo viele fingerleins mag i net auf mir :oops:

haha na gehts ihr nur in die sauna, ich unterhalt mich anders:mrgreen:
 
nana soooo viele fingerleins mag i net auf mir :oops:

haha na gehts ihr nur in die sauna, ich unterhalt mich anders:mrgreen:

Auf dir vielleicht nicht. 66 davon könnten aber auch locker - auf den Abend verteilt - in dir sein. Und wiederum max. 5 davon sind dir wahrscheinlich noch nicht begegnet.:mrgreen:

Suesse, du solltest mich jetzt aber wirklich schon gut genug kennen. Frag Suu.....die weiß nach meinem Geschreibsel a nie, dass sie auf mit uns eh auf derselben Veranstaltung gewesen ist.:hahaha: Des Rätsels Lösung wirst spätestens morgen erfahren....und mir Recht geben müssen. ;)
 
Zurück
Oben