S
Gast
(Gelöschter Account)
Welche? Die oben, oder die in der etwas tieferen Region?
die oberen.
die unteren kommen ganz weg, aber das macht er selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche? Die oben, oder die in der etwas tieferen Region?
Eine Frau denkt nach: Ich fahre mit einem Bus nach Hause.....
Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann.
Soviel zur weiblichen Logik.
.....hhhmmmm also wohnt ihr Liebhaber auch bei ihr zu Hause......., oder doch nicht....
Logik hin oder her,
des Durchblick nicht einmal ich mehr.
Geht's doch ins OKM Shop neben dem Punschkrapferl, dort gibt es immer tolle Sachen auch in Größen für Frauen und nicht nur für Hungerhaken.
Wenn es nicht lagernd ist wird es gerne bestellt. Ist halt für Freitag schon zu kurzfristig.
l.G.
paarnoe3100
So, schnell noch einkaufen und dann noch vorschlafen. Hab´ vergessen, dass i morgen um 5.30 Uhr Taxidienste leisten muss.
Clarence, setzt die Brille ab und Schielblick auf...der . gehört halt a bisserl höher, oder ersetz´ihn halt durch das, in der Volksschule dafür verwendete, x. Aber, damit du ned verwirrt bist, nimm dann statt der Unbekannten im ersten Beispiel y statt x. Alles klar?
das wäre??So, jetzt beenden wir wieder die Rechenstunde und widmen uns wieder etwas geilerem.
das wäre??
sex x sex = ?
so nägel sind mal zum outfit passend lackiert
ich lass mich überraschen.
du bist ja leider nicht dabei