Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Eine Frau denkt nach: Ich fahre mit einem Bus nach Hause.....
Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann.

Soviel zur weiblichen Logik. :mrgreen:

.....hhhmmmm :hmm: also wohnt ihr Liebhaber auch bei ihr zu Hause....:idea:..., oder doch nicht....:fragezeichen: :schulterzuck:
 
.....hhhmmmm :hmm: also wohnt ihr Liebhaber auch bei ihr zu Hause....:idea:..., oder doch nicht....:fragezeichen: :schulterzuck:

Nennt man jetzt wohl männliche Logik.....die Frau fährt anscheinend von weit weg nach Hause in ihre Ortschaft. Und ihr Liebhaber wohnt in ihrer Nähe, möglicherweise sogar in der unmittelbaren Nachbarschaft. :mrgreen:
 
So, schnell noch einkaufen und dann noch vorschlafen. Hab´ vergessen, dass i morgen um 5.30 Uhr Taxidienste leisten muss. :mauer:
 
Geht's doch ins OKM Shop neben dem Punschkrapferl, dort gibt es immer tolle Sachen auch in Größen für Frauen und nicht nur für Hungerhaken.
Wenn es nicht lagernd ist wird es gerne bestellt. Ist halt für Freitag schon zu kurzfristig.
l.G.
paarnoe3100

habe dort auch schon probiert zu bestellen habe auch anbezahlt und dann etwa 6mal nachgefragt wo das zeug bleibt
wurde mir dann nach etwa 7 monaten die anzahlung wieder zurückgegeben.
würde warscheinlich heute noch warten.

besser ihr bestellt euch das zeug in china dort kannst über einen onlineshop dir alles nach maß machen lassen und kostet
z.b.; ein latexanzug größe 40 bis 48 maßgeschneidert nur etwa 140 euro bis ins haus geliefert, wartezeit etwa 3 wochen
und das passt ganz genau.


es gib natürlich alle größen

gruß werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clarence, setzt die Brille ab und Schielblick auf...der . gehört halt a bisserl höher, oder ersetz´ihn halt durch das, in der Volksschule dafür verwendete, x. Aber, damit du ned verwirrt bist, nimm dann statt der Unbekannten im ersten Beispiel y statt x. Alles klar? :mrgreen:

:hmm: seitwann ersetzt man das x durch einen .? da können die kinder ja nur an blödsinn lernen :lol:
ich hab statt x, y eingesetzt und z² bekommen und somit gelöst :lalala:
 
So, jetzt beenden wir wieder die Rechenstunde und widmen uns wieder etwas geilerem. ;)
 
Zurück
Oben