Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Lässt du mich bitte wissen wenn du was schnuckeliges gefunden hast?
Und vor allem WO????

Und was ist, wenn i nix gefunden hab´? Dann wohl doch Erdäpfelsack? :haha:

Geh´ ich Recht in der Annahme, dass am Freitag mit dir zu rechnen ist? Also, wegen der Pärcheneinteilung wart´s.
 
Da druckst eher einer toten Henn´an Schaß raus. :roll: Und ob er wirklich rechnen kann? Manche sehen halt nur die momentanen Einnahmen....dass man sich so jedoch die potente, ähh potentielle Kundschaft vergrault, bedenken sie dabei nicht.

mein gott, dann legt halt jedes pärchen 3 oder 5 euro drauf, und des geht sich auch aus, daß der zum gleichen preis reinkommt .....

dafür sauf ma ihm den kühlschrank leer :mad:
 
Und was ist, wenn i nix gefunden hab´? Dann wohl doch Erdäpfelsack? :haha:

Geh´ ich Recht in der Annahme, dass am Freitag mit dir zu rechnen ist? Also, wegen der Pärcheneinteilung wart´s.

Nee .. wennst nix findest gehst einfach nackig mit schöne hohe Schucherl ... schaut total geil aus ;)

Nein, mit mir kannst du nicht rechnen - in den Laden bringen mich keine 10 Pferde mehr rein ...
 
süsse, da sind wir auf urlaub und es geht sich leider mit dem termin nicht aus.
von santorin komm i net nach st.pölten:haha::bussal:

warum ned? das ist kein engagement!

Ich glaub die Manu hat das ned ganz mitbekommen.. Ich hatte Angst, pipi sei aus dem Altersheim ausgebrochen und finde nicht mehr nach Hause... Wegen der Demenz... Aber du hast mich dann eh schön abgelenkt und ich konnte mich deiner ganz hingeben.... :mrgreen:

und ich hab mal wieder genau nix mitbekommen.. ev geh ich nächstes mal überhaupt auf a andere Veranstaltung und weiß dann mehr...

Nun, das Engal nimmt den eigenen Spielgefährten aus dem EF mit.....und i muss ja in meinem Alter endlich daran denken, anständig zu werden. Also, Mensch ärgere dich nicht würde ich schon gern mit euch spielen. ;)

Mensch ärgere dich nicht? Bin da eher für Strippoker... obwohl,,, wenn ich mir mein outfit anseh... dan nlieber doch ned....
"Wo sind hier die Handtücher"

Meine Lieben, i bin die nächsten Stunden wieder im weg vom Fenster. Mein junger Retter in der Not, also der aus Krems, wird mi demnächst daheim aufsuchen. Und da schauts schlecht aus mit meiner Internetpräsenz. :hss:

rahhh wenn den ned bald mitdaherzahst.. ähm ihn freundlichst an unseren Sitzungen teilhaben lässt...

Du auch?????:shock: Und ich dachte, ich wäre die einzige. Wird a fast ausgewogenes Verhältnis (nur Gerry muss i no reinschmuggeln, der ist dzt. no solo)

den verstecken wir hinter mir.. doch doch das geht schon

Da druckst eher einer toten Henn´an Schaß raus. :roll: Und ob er wirklich rechnen kann? Manche sehen halt nur die momentanen Einnahmen....dass man sich so jedoch die potente, ähh potentielle Kundschaft vergrault, bedenken sie dabei nicht.

Eins weiß ich...meine nächste Feier wird dort abgehalten, wo man uns mehr entgegenkommt....sei es in Wien oder im Mostviertel.

:hmm: Oder wir feiern bei mir daheim in der "Sandgrube 13" mit ihren idyllischen Höhlen und beheiztem Partyzelt, Großgriller, samt einheimischem Grillmeister und Dunkelsteiner Heckenklescher. :mrgreen:

Ich meld mich mal für das erste Bett an.. den Dunkelsteiner Heckenklescher überleb i sowieso ned

Frage an meine Ladies: Was zieht ihr an, wenn ihr euch auszieht? I will ja ned overdressed erscheinen...i stürm heute Abend die Spezialboutique und hab´ keinen blassen Schimmer.

hab schon mein gewand gekauft... lange wallende.. alles verhüllende tücher.... blickdicht selbstverfreilich
 
Lässt du mich bitte wissen wenn du was schnuckeliges gefunden hast?
Und vor allem WO????

Es kommt meist anders, als man denkt. :mauer:

Na, mein Finanzier ist mir nicht abhanden gekommen, jedoch die "Boutique".

Traditionsgemäß wollte ich im ART-X stöbern. D. h. wir waren auch dort. Dieses jedoch um mehr, als die Hälfte geschrumpft. :shock: ....Verkaufsraum ist an das Dänische Bettenlager abgetreten worden.

Brangelina hätte direkt nach der OP dort was gefunden (oder a ned), aber jetzt a nimma. Die Fummel sind Made in China...max. Gr. 38 - für Frauen mit Holz vor der Hütte in Form eines Brettels.

Hab ned amal alles durchprobieren können...um 19 Uhr war Schluss mit lustig, da Sperrstunde. :hmm: Kann mi no erinnern, dass die mal viiiiiel später gewesen ist.

Nee .. wennst nix findest gehst einfach nackig mit schöne hohe Schucherl ... schaut total geil aus ;)

Nein, mit mir kannst du nicht rechnen - in den Laden bringen mich keine 10 Pferde mehr rein ...

10 Pferde vielleicht nicht.....aber eine Manu mit treuherzigem Dackelblick????????:zweisam:
I mag ned die älteste sein. :haha::undweg:

warum ned? das ist kein engagement!



und ich hab mal wieder genau nix mitbekommen.. ev geh ich nächstes mal überhaupt auf a andere Veranstaltung und weiß dann mehr...

UNTERSTEH´DICH.....SELBER SCHULD, WENN DU NIX MITBEKOMMEN HAST ALS TELEFONSEELSORGERIN:mrgreen:

Mensch ärgere dich nicht? Bin da eher für Strippoker... obwohl,,, wenn ich mir mein outfit anseh... dan nlieber doch ned....
"Wo sind hier die Handtücher"

ZUR NOT NEHM´I DIR A PAAR BLATTERL AUS DEM GARTEN MIT....VOM FEIGENBAUM.

rahhh wenn den ned bald mitdaherzahst.. ähm ihn freundlichst an unseren Sitzungen teilhaben lässt...

DER IS JA SOOOOOOOOOOOOOOOO BESCHÄFTIGT MIT MIR (also mit meinen Gerätschaften, oder so)

den verstecken wir hinter mir.. doch doch das geht schon

ER SOLL DICH HUCKEPACK NEHMEN.....DANN BIST A AMAL GROSS. :undweg:

Ich meld mich mal für das erste Bett an.. den Dunkelsteiner Heckenklescher überleb i sowieso ned

:lalala: EIN BETT IM KORNFELD, ZWISCHEN JOSEF UND FRANZ........

hab schon mein gewand gekauft... lange wallende.. alles verhüllende tücher.... blickdicht selbstverfreilich


Die Leintücher hättest a von mir haben können. :mrgreen:
 
Traditionsgemäß wollte ich im ART-X stöbern. D. h. wir waren auch dort. Dieses jedoch um mehr, als die Hälfte geschrumpft. :shock: ....Verkaufsraum ist an das Dänische Bettenlager abgetreten worden.

Achsoooooo! Ins Art-X bist... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es dir gleich sagen können! War vor ca 2 Wochen dort, da hatten sie gerade "Abverkauf" .... Findest ja fast gar nix mehr... Denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das Dänische Bettlager das bisserl Platz was jetzt noch haben auch übernehmen :D .... Kann mir ned vorstellen, dass die so sonst noch überleben....


Brangelina hätte direkt nach der OP dort was gefunden (oder a ned), aber jetzt a nimma. Die Fummel sind Made in China...max. Gr. 38 - für Frauen mit Holz vor der Hütte in Form eines Brettels.

Vor 2 Wochen hams noch bissl was für uns dort gehabt, aber nicht wirklich brauchbares... Hab auch sonst schon durchguggt in St. Pölten in anderen Geschäften, aber gibt ja gaaaaaar nix :(


Hab ned amal alles durchprobieren können...um 19 Uhr war Schluss mit lustig, da Sperrstunde. :hmm: Kann mi no erinnern, dass die mal viiiiiel später gewesen ist.

Jo, hatten früher später Sperrstunde.... In Wien gab es ja einen Riesen-Art-X aber weiß ned obs den noch gibt, geschweige denn, ob der noch so groß ist und so viel Auswahl hat :mrgreen:

UND:
Wenn DU einen mit Fewa Wolle geschmeidig gemachten Kartoffelsack anziehen müsstest - was muss dann ich anziehen?! Ein Zirkuszelt???? Selbst der Kartoffelsack passt ma ned :cry:
 
PS: In Krems ist soweit ich das mitbekommen habe eh grad ein Zirkus... Glaubt ihr fällt es auf wenn ich denen das Zelt klaue?!
 
In meinem nächsten Leben werde ich sowieso ein Mann....dann hab´i die ausgezogenen Anziehprobleme nimma.

Lass die Finger vom Zelt - du kannst doch die armen Artisten ned im Regen steh´n lassen. :mrgreen:

Aber der Fummel von der Suu bringt mi auf a Idee: I wickle mi in meine Tigerkuscheldecke ein...die is a blickdicht.

Oder wäre das schwarz-weiße Kuhfell schicker und eher dem Anlass entsprechend. :hmm:
 
:hmm:

I hab diiiiieeeee Idee: i bleib im Zimmer und lass mir von euch essen und trinken ans Bett servieren. :virus:
 
Aber der Fummel von der Suu bringt mi auf a Idee: I wickle mi in meine Tigerkuscheldecke ein...die is a blickdicht.

Oder wäre das schwarz-weiße Kuhfell schicker und eher dem Anlass entsprechend. :hmm:


Ich hab auch so eine Kuhflecken bzw Tigerdecke.... Gema halt im Partnerlook bzw sprechen uns ab wer was nimmt, damit wir ned gleich ausgezogen angezogen auftauchen :mrgreen:
 
PS: In Krems ist soweit ich das mitbekommen habe eh grad ein Zirkus... Glaubt ihr fällt es auf wenn ich denen das Zelt klaue?!

na ja, die elefanten sind dir sicher bös, wenns ihnen auf den rüssel schneit......

In meinem nächsten Leben werde ich sowieso ein Mann....dann hab´i die ausgezogenen Anziehprobleme nimma.

Lass die Finger vom Zelt - du kannst doch die armen Artisten ned im Regen steh´n lassen. :mrgreen:

Aber der Fummel von der Suu bringt mi auf a Idee: I wickle mi in meine Tigerkuscheldecke ein...die is a blickdicht.

Oder wäre das schwarz-weiße Kuhfell schicker und eher dem Anlass entsprechend. :hmm:

wos i immer sog.......bikini und schnorchel, gibt eh an whirlpool.......:undweg:

und die schwimmflügerl net vergessen :lehrer:
I hab diiiiieeeee Idee: i bleib im Zimmer und lass mir von euch essen und trinken ans Bett servieren. :virus:

hurch amal, nur weilst jetzt rund bist, brauchst net faul auch werden......

Ich hab auch so eine Kuhflecken bzw Tigerdecke.... Gema halt im Partnerlook bzw sprechen uns ab wer was nimmt, damit wir ned gleich ausgezogen angezogen auftauchen :mrgreen:

und fotorgafieren ist verboten :mauer:
 
Im ART-X konnt ich früher schon nix kaufen, weil ich in deren Oberteile nicht mal mit einem Oberschenkel reingepasst hätt :(
Außer vielleicht ein Flutschi für alte Weiber *ggg* - das könnt ich mir noch holen bevor die endgültig zusperren ..


10 Pferde vielleicht nicht.....aber eine Manu mit treuherzigem Dackelblick????????
I mag ned die älteste sein.

Junges Mädl mit Dackelblick - nutz die Zeit!
Jetzt bist du noch jung genug um dort rein zu dürfen! ;)



Denn, da ich ja sonst soooo eine überaus Liebe und Süße und freundliche und Nette und was-weiß-ich-was-noch-alles bin, liegt doch die Vermutung sehr nahe, dass ich dem Herrn Besitzer einfach zu alt und zu verschrumpelt war und deshalb die erlauchten Räume des noblen Etablissements nicht betreten durfte und wie ein begossener Pudel vor der zugeknallten Tür stand ..

Also, alles für die Katz - umsonst, gratis und geschenkt!
 
Geht's doch ins OKM Shop neben dem Punschkrapferl, dort gibt es immer tolle Sachen auch in Größen für Frauen und nicht nur für Hungerhaken.
Wenn es nicht lagernd ist wird es gerne bestellt. Ist halt für Freitag schon zu kurzfristig.
l.G.
paarnoe3100
 
Zurück
Oben