Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

...???..wo BITTE ist die schon lange von allen ersehnte STAMMTISCH-NACHLESE...???..!!!


Ja lieber Werner, das fragen sich auch ander Stammibesucher. Am kaputten Lapi von der Manu kann es nicht mehr liegen. Vermutlich vernascht sie aber lieber den jungen EDV-Techniker, als Berichte zu tippen. :oops:

Wir aufmerksame Forumsleser kommen wieder einmal zu kurz. :cry:
 
Ja lieber Werner, das fragen sich auch ander Stammibesucher. Am kaputten Lapi von der Manu kann es nicht mehr liegen. Vermutlich vernascht sie aber lieber den jungen EDV-Techniker, als Berichte zu tippen. :oops:

Wir aufmerksame Forumsleser kommen wieder einmal zu kurz. :cry:


Hoffentlich geht es ihr gut?! *langsam Sorgen mach* ... Oder ist der Lappi nun doch endgültig in die ewigen Jagdgründe eingegangen?! .... Aber das glaub ich ned... Zuerst hat ihn Herr Sauer wiederbelebt und dann noch der Jünglich notoperiert.... Also müsste er doch funktionieren....

Maaaaaaaaanuuuuuuuuuuuuuuuuuu????!!!! Wo bist duuuuuuuu?????

Jetzt lass den jungen Kremser endlich aus deinen Fängen und schreibsel die Nachlese! :hahaha:
 
Tja, wo fang i jetzt an?

:hmm: Mir fallt keine Ausrede ein, warum i so lange ned im Forum gewesen bin.

Den jungen Helfer in der Not hab i ned vernascht, keine Angst. Der ward seit jenem denkwürdigen Abend nicht mehr gesehen. :traurig: A ned gehört. Aber solange i die externe Tastatur behalten kann, is des eh ned so tragisch. ;)

Also, die Wahrheit ist....mi hat´s einfach nicht gefreut, mich in der virtuellen Welt - sprich im EF - zu tummeln. Die reale war in den letzten Tagen viel zu befriedigend. In jeglicher Hinsicht.Man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen....mit den feiernden und "gefallen" Gratulanten

So, aber nun genug des Wischi-Waschis. I kenn eh meine Pflichten als "Chefin"....ähh eure Sklavin. Krieg ja permanent ane auf den Deckel - GsD nur telefonisch - weil die aktuelle Nachlese noch immer ausständig ist.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, am letzten Stammi am 17. Mai standen wir alle - manche mehr, manche weniger - im Regen. Nicht nur, dass es von mancher Frau sehr wagemutig war, im typischen Stammioutfit zu erscheinen - das derzeitige Wetter passt halt einfach nicht für den sogenannten Wonnemonat - holten wir uns zunächst auch im neuen (oder eh schon wieder alten) Stammilokal eiskalte Füße.

Dort funktioniert es halt einfach nicht mit der Kommunikation zwischen der Wirtin und mir. I glaub´, die nimmt mi einfach ned ernst.

Na, auf jeden Fall war unser Kellerstüberl ned zu benützen, da ned z´sammg´räumt, eingeheizt....was auch immer. Frau Wirtin haltet nämlich nix von der alten Tradition, Termine durch persönliche Vorsprache bzw. fernmündlich bestätigt zu bekommen. Und in Ermangelung eines damals funktionstüchtigen PCs harrte sie vergeblich auf eine E-Mail von meinereiner.

Soweit, so schlecht.

Únd, da ich gerade so schön beim Lästern bin....die Essensportionen waren mehr als kindgerecht. Nix für die paar ausgewachsenen Mannsbilder, die sich diesmal zum Stammi getraut haten.

Cyber, nicht schüchtern, ließ doch glatt seinen unberührten Teller retourgehen....um dann doch die doppelte Menge serviert zu bekommen. Denn, ohne Mampf bekanntlich kein Kampf. :mrgreen:
 
und nur ca. 50 seiten zum nachlesen:haha:

bist jetzt scho alt oder no net......zwengan gratuliern wärs......:aetsch:

:grantig: Also immer diese Zwischenrufe.

Bringst mi ja ganz aus dem Konzept. Ruf´mi heut um Mitternacht an.....dann bist der erste. Dein "Geschenk" bringst einfach am Freitag als Nackerbatzerl vorbei. :p
 
:grantig: Also immer diese Zwischenrufe.

Bringst mi ja ganz aus dem Konzept. Ruf´mi heut um Mitternacht an.....dann bist der erste. Dein "Geschenk" bringst einfach am Freitag als Nackerbatzerl vorbei. :p

moch i, i stell ma ganz einfach den wecker.....

was soll ich denn als nackerbatzl reinstecken ääääh......einstecken...... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, weiter im Text......

Beim Kampf bin i stehengeblieben....

Na, da hat es mehrere zum Ausfechten gegeben.

Vor allem die Damen mussten sich um die Handvoll Herren raufen, da das Geschlechterverhältnis diesmal zur Gänze unausgewogen gewesen ist: 2:1

Ja, ja, in St. Pölten ticken die Uhren halt anders. ;) Jeweils zwei Damen mussten sich mit einem Herren begnügen. :hmm: Ob das starke Geschlecht bei den vergangenen Treffen wohl zu sehr gefordert worden ist, dass es diesmal kränkelte?

Auf jeden Fall folgten einige neue weibliche "Nordlichter" dem monatlichen Ruf zu unserer Runde. A bisserl g´schreckt waren´s halt no. Vor allem, als es hieß, den tiefen, dunklen Keller zu inspizieren. Wie es halt bei den Damen generell so üblich ist, traute sich keine allein ins finstere Kämmerlein. Unsere Herrren kamen dafür nach unendlich langen Minuten etwas keuchend wieder zurück. Die jeweilige Dame mit strahlendem, da befriedigtem und erleichtertem Gesichtsausdruck. :haha:

Was Cyber trocken kommentierte: "Die Männer sind ja alle Schnellspritzer." Fragt sich nur, warum er beim nächsten Gemeinschaftsausflug kommenden Freitag mit drei (!) Unterhosen erscheinen will? Damit wohl nix Verräterisches durchsickert. :hahaha: Pipi will ihn auf jeden Fall in Leopardentanga, Lederhoserl und.....Schiesser (schreibt man das so?????) sehen und näher unter die Lupe nehmen.

Eine ganz wichtige Frage galt es auch noch zu klären. Was macht Juggsi, damit Cyber scharf wird? Als ob er das ned eh immer is. :p Na, auf keinen Fall will er ihn dann noch nachbearbeiten müssen. :mrgreen:

Aus unerfindlichen Gründen machte unser Engal nen gedanklich Ausflug ins Altersheim, als sie Cyber im Fokus hatte. Anscheinend nehmen diesen die Stammis derart her, dass er weit vor der Zeit gealtert ist. Auf jeden Fall stellte er uns den kleinen Jerry vor, der in einem Mausloch, sprich in einer Serviette, geparkit worden ist. Nun, eines kann i euch sagen.....Cyber hat schon einen kleineren "Orgasmubeschleuniger", als Juggsi. Stellten zumindest die beiden Männer fest.:mrgreen:

Wir Frauen wurden noch weiter aufgeklärt. Dass ein Tschurifetzen zum Kasperlschneuzen herhalten muss.

All´das ging wohl sang- und klanglos an Herrn Sauer vorbei, der sich den ganzen Abend und die halbe Nacht dankenswerter Weise fast ausschließlich um meine Person gekümmert hat. Und eines muss i gestehen - so happy, wie nach dem Treffen mit dir und nachdem du so gekonnt Hand angelegt hattest, verlasse ich selten einen Stammtisch.:bussal:

Traditionell beendeten wir auch diesmal unseren Stammtisch in den frühen Morgenstunden mit Vögeln. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moch i, i stell ma ganz einfach den wecker.....

was soll ich denn als nacherbatzl einstecken......reinstecken :oops:



Ruf aber leise an, damit die Mädels ned wach werden und meine "Alte" wieder keift. :haha:

Und, du musst nix einstecken.....kannst es ja a so irgendwie tragen. :mrgreen:
 
All´das ging wohl sang- und klanglos an Herrn Sauer vorbei, der sich den ganzen Abend und die halbe Nacht dankenswerter Weise fast ausschließlich um meine Person gekümmert hat. Und eines muss i gestehen - so happy, wie nach dem Treffen mit dir und nachdem du so gekonnt Hand angelegt hattest, verlasse ich selten einen Stammtisch.

Ja Manu, die Freude bei dir war wirklich unübersehbar. Hr. Sauer hat es sichtlich drauf gehabt, als er bei dir die Hand angelegt hat. Deinen glücklichen Gesichtsausdruck beim Verlassen des Stammi, hab ich leider nicht mehr wahrgenommen, da ich kurz vor dir (gekommen) gegangen bin. ;)
 
Zurück
Oben