Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Muss i halt mit euch alten Männern vorlieb nehmen.

Manu, du wirst doch nicht auch auf den Zug mit den 20-jährigen Burschen aufgesprungen sein. :cry:

....................................................... midlife crisis .............................................................

Da bleiben uns Alten, jo gor kane Madl mehr üba. :mrgreen:

Am besten wir laden uns auch einige 20 bis 25-jährige Mädls ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manu, du wirst doch nicht auch auf den Zug mit den 20-jährigen Burschen aufgesprungen sein. :cry:

....................................................... midlife crisis .............................................................

Da bleiben uns Alten, jo gor kane Madl mehr üba. :mrgreen:

Am besten wir laden uns auch einige 20 bis 25-jährige Mädls ein. ;)

Du, auf den Zug bin ich schon vor langer, langer Zeit aufgesprungen. :haha: Und meine Crisis hab i - GsD - vor über einem Jahr ohne bleibendem Schaden überwunden. Aber, der war kein so junger Spund mehr, obwohl er sich oft so unreif wie einer benommen hat. :mrgreen: ...Aber, das ist eine andere Baustelle.
 
das ganze hört sich gut an und das wär noch dazu an meinen geburtstag ;)

Na, dann feiere mal schön. Bist sicher nicht der einzige Mensch, der das halbe Jahrhundert am Buckel hat. :haha:

:hmm: Was hört sich eigentlich gut an? I hör nur die trapsende Nachtigall und das gefällt mir ned so wirklich.
 
zuageh tuats, ...........

manche Dame hat's so eilig zum Stammi zu kommen, hatte keine Zeit zum Höschen anziehen (angeblich oder so, oder irgendwie)

und i bin arbeiten :grantig:
 
Freut mich, dass Manu nun wieder unter den Tippslern ist ;)

Erwarte schon sehnsüchtig den Bericht :D
 
:quickie:
für wermar.............. ich war im stammioutfit, aber keiner hats bemerkt:mrgreen:bzw. hab ichs nicht verraten:lol:
naja vielleicht oben schon;)

:hmm:...weil es warscheinlich lauter dumpfbacken waren, daher ist ihnen das nicht aufgefallen,
als geillist hätte man das ja schon riechen können,
der duft der besonderen blume muß sich ja bei der tischkante raufziehen,
und bei paarungwilligen männchen müsst der duft,
leichte seh-sprechstörungen sowie leichtes bis heftiges ...:poppen:...paarungverhalten hervorrufen....:hmm:

gruß wermar​
 
Wart nur, bis i di wieder mal zwischen meine.......na Fingern halt.....krieg. Ungestraft kommst du mir nicht davon. Ach ja, deine ddddddddddddddddetc. kannst dir behalten.

zu hülf..........zu hülf...........was heisst zwischen die finger........:haha:

Also, der mir bis vor einer Stunde noch unbekannte junge User aus Krems ist einfach ein Genius. Hat meinem Burli tief in die Eingeweide geguckt, ihm nen Bypass gelegt und er funkt wieder. OP-Wunde wird in den nächsten Tagen wieder kontrolliert werden.

na bitte :herzen: :undweg:

Ach, noch was, Maggi........du hast Recht mit der Feuchte, die da tiefer eingedrungen ist. Meine Ältere hat gebeichtet, dass ihr letztens a Flaschl umg´fallen is und a bisserl was auf die Tastatur gespritzt hat.;)

was soll ich jetzt sagen.........des san absolute erfahrungswerte.....:)

Unsere Manu hat wieder einmal die Beichte abgenommen.

:domina:

na dann ladest ihn zu einem anderen deiner stammis ein.
frau süss ist auch neugierig:mrgreen:

ach geh.....:mrgreen:
 
Mir brennt xer Senf eh schon auf xer Zunge. Ich könnt ja statt d einfach immer x schreiben, xann geht xas schon so halbwegs. Vertippen xerf i mi a nex, xenn xa wirx xann langwierig, xa xas sehr zeitraubenx zu korrigieren ist. :mrgreen:

:hmm: Xas war jetzt xas Stichwort: CHEFIN :haha:

Fräulein Suusan, ich erwarte Sie morgen um 6 Uhr zum Xitat, xamit sie rechtzeitig um 9 Ihren Termin wahrnehmen können.;)

das hätt i früher lesen müssen.. aber von mir kannst es haben das i auch auftauch. .um die zeit wenn du laut genug schreist

.ohne dem Missgeschick hätte ich den schnuckeligen jungen Herren ja ned kennengelernt. :mrgreen:

Selbstverfreilich hab ich ihn auch zu unseren Stammis eingeladen - doch gerade am Wochenende hat er leider mit seinen div. Jobs genug um die Ohren. Wohl auch am 31. 5. :traurig:

ahhhh.. da hat sie das Vergnügen, knackige junge User kennen zulernen und dann verbirgt sie die vor uns.....

Aber ich hab heut Ersatzbefriedigung gemacht und Outfit für den 31.5. gekauft....
 
...weil es warscheinlich lauter dumpfbacken waren, daher ist ihnen das nicht aufgefallen,
als geillist hätte man das ja schon riechen können,
der duft der besonderen blume muß sich ja bei der tischkante raufziehen,
und bei paarungwilligen männchen müsst der duft,
leichte seh-sprechstörungen sowie leichtes bis heftiges ......paarungverhalten hervorrufen....

gruß wermar


He, Süße ich habe es bemerkt. :hurra:


Werner wie er leibt und lebt.

Du hättest dabei sein sollen.
 
Zurück
Oben