Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich möchte mich für den gemütlichen geselligen unterhaltsamen lustigen STP-Stammtisch 02/17 bei 23 EF-Usern, geteilt in 11 Weiblein und 12 Männlein, :herzen::herzen: bedanken und freu mich schon darauf euch auch bei unseren nächsten STP-Stammis begrüßen zu dürfen :):):)

war zwar nicht so lange heute, aber ich denke, es haben sich alle wohl gefühlt und sich auch sehr gut miteinander unterhalten ;)



....und Asche über mein Haupt :oops:....jetz hätt i fast vergessen :shock:....mich bei unseren kulinar(r)ischen Vergenusszwerglern
@Mitglied #354187 für die leckere Bananenschnitte, dem
@Mitglied #212376 für die exquisiten geschaumten Röllchen und bei
@Mitglied #97151 für den Apfelstrudel zu bedanken :) :hss:....

.....ihr sads echt a Waunsinn, Leitln :hurra: :winner:





PS:....a ja noch was ....ein kleiner aber feiner dezenter HINWEIS:

HALTET EUCH DEN MAI-STAMMI-TERMIN 19.05.17 UNBEDINGT FREI - 3 VOM ORGATEAM UND NOCH ANDERE STAMMINGERS HABEN DA GEBURTSTAG UND WIR PLANEN WIE JEDES JAHR IM MAI EINE GROSSE GEBURTSTAGSSAUSE :) :virus:


...und i wünsch ma zum Purzeltog afoch nua a scheens woarms Wetta :verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,moin...es war ein kleine gemütliche runde....wieder neue leute gesehen und getroffen....aber wieder einmal nicht geschafft zu unterhalten...:oops::shy:;) schöne lacher gehabt und auch ein paar umarmungen....:happy::joyful::happy:

Das essen (mein burger) einfach :hungry: und die schaumrollen und bananenschnitte....oooooh:hss:

Wünsche euch allen einen wunderschöne wochenende....:);):)
 
Moin,moin...es war ein kleine gemütliche runde....wieder neue leute gesehen und getroffen....aber wieder einmal nicht geschafft zu unterhalten...:oops::shy:;) schöne lacher gehabt und auch ein paar umarmungen....:happy::joyful::happy:

Das essen (mein burger) einfach :hungry: und die schaumrollen und bananenschnitte....oooooh:hss:

Wünsche euch allen einen wunderschöne wochenende....:);):)
freeeeuuuuuuuuuut mich...........wenn sie gemundet hat...............
und sonst können wir deine worte nur eins zu eins übernehmen...............einfach wieder a toller lässiger abend:):):):)



Ich möchte mich für den gemütlichen geselligen unterhaltsamen lustigen STP-Stammtisch 02/17 bei 23 EF-Usern, geteilt in 11 Weiblein und 12 Männlein, :herzen::herzen: bedanken und freu mich schon darauf euch auch bei unseren nächsten STP-Stammis begrüßen zu dürfen :):):)

war zwar nicht so lange heute, aber ich denke, es haben sich alle wohl gefühlt und sich auch sehr gut miteinander unterhalten ;)



....und Asche über mein Haupt :oops:....jetz hätt i fast vergessen :shock:....mich bei unseren kulinar(r)ischen Vergenusszwerglern
@Mitglied #354187 für die leckere Bananenschnitte, dem
@Mitglied #212376 für die exquisiten geschaumten Röllchen und bei
@Mitglied #97151 für den Apfelstrudel zu bedanken :) :hss:....

.....ihr sads echt a Waunsinn, Leitln :hurra: :winner:





PS:....a ja noch was ....ein kleiner aber feiner dezenter HINWEIS:

HALTET EUCH DEN MAI-STAMMI-TERMIN 19.05.17 UNBEDINGT FREI - 3 VOM ORGATEAM UND NOCH ANDERE STAMMINGERS HABEN DA GEBURTSTAG UND WIR PLANEN WIE JEDES JAHR IM MAI EINE GROSSE GEBURTSTAGSSAUSE :) :virus:


...und i wünsch ma zum Purzeltog afoch nua a scheens woarms Wetta :verneigung:

war eine kleine feine und wieder total witzige runde................
da freut man sich schon aufn nächsten.............

thanks dir und deinen mitorganisatorischen helfer;):klatsch::klatsch:
 
Guten Morgen....
Ja a dezente nette Runde. Fröhlich/lustige Peoples. Bekannte und unbekannte Gesichter. Verköstigung war äußerst lecker und hammermäßig, sodass dabei gleich wer in Verzückung geriet und vor lauter Leckereien glei an Gaumenorgasmus erlitt!!(i sogs gleiiiii, iiiiii wors ned). Viel gelacht...Sodass Bauchtraining und auch die Facioralestimulation ah glei erledigt waren.:rolleyes::rolleyes:.;)
 
Guten Morgen....
Ja a dezente nette Runde. Fröhlich/lustige Peoples. Bekannte und unbekannte Gesichter. Verköstigung war äußerst lecker und hammermäßig, sodass dabei gleich wer in Verzückung geriet und vor lauter Leckereien glei an Gaumenorgasmus erlitt!!(i sogs gleiiiii, iiiiii wors ned). Viel gelacht...Sodass Bauchtraining und auch die Facioralestimulation ah glei erledigt waren.:rolleyes::rolleyes:.;)
freeuuuuu dich auch mal gesehn zu haben...................beim nächstenmal müss ma dann richtig tratschn.........;):):)
 
wie immer ein nettes und gemütliches zusammensein - das gebackene allerlei war köstlich , und frau Powers (wegen grippe nicht anwesend gewesen) bedankt sich herzlichst für all die leckeren nachspeißen
 
....ein kleiner aber feiner dezenter HINWEIS:

HALTET EUCH DEN MAI-STAMMI-TERMIN 19.05.17 UNBEDINGT FREI -


3 VOM ORGATEAM UND NOCH ANDERE STAMMINGERS HABEN DA GEBURTSTAG UND WIR PLANEN WIE JEDES JAHR IM MAI EINE GROSSE GEBURTSTAGSSAUSE :) :virus:



...und i wünsch ma zum Purzeltog afoch nua a scheens woarms Wetta :verneigung:
 
Zurück
Oben