Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

einen schönen guten morgen....wie ich lese wars ja gestern wieder mal richtig fein......leider konnte ich auf grund beruflicher Angelegenheiten nicht erscheinen...schade, wäre gerne dabei gewesen....:up::up::up:
 
Guten Morgen oder Mahlzeit!

Lustig war's gestern und eig hat @Mitglied #257177 schon alles gesagt.
Nur verzählt hat er sich...ich finde 23 Teilnehmer und frag mich, welches Weiblein er untern Tisch hat fallen lassen?
Etwa gar mich? :verwirrt::shock:

Pizza war super, Nachspeise vom @Mitglied #354187 wirklich toll. Ich bin überhaupt keine Tortenesserin, aber diese....:hss:

Die Neuankömmlinge haben sich hoffentlich wohl gefühlt, habe mich über jeden einzelnen gefreut, wenngleich auch nicht mit allen ausgiebig unterhalten....:unterwuerfig:

Ein guter Start in das 5. Jahr Stammtisch St. Pölten!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Guten Morgen oder Mahlzeit!

Lustig war's gestern und eig hat @Mitglied #257177 schon alles gesagt.
Nur verzählt hat er sich...ich finde 23 Teilnehmer und frag mich, welches Weiblein er untern Tisch hat fallen lassen?
Etwa gar mich? :verwirrt::shock:

Pizza war super, Nachspeise vom @Mitglied #354187 wirklich toll. Ich bin überhaupt keine Tortenesserin, aber diese....:hss:

Die Neuankömmlinge haben sich hoffentlich wohl gefühlt, habe mich über jeden einzelnen gefreut, wenngleich auch nicht mit allen ausgiebig unterhalten....:unterwuerfig:

Ein guter Start in das 5. Jahr Stammtisch St. Pölten!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
bleibt nur zu sagen.................................WEITER SOOO....im jahre 2017:saufen::saufen:
 
sodala....bin wieder gut zu Hause gelandet......der 1. Stammi dieses Jahres war ein sehr gemütlicher, lustiger, gesprächiger, mit 23 EF-Usern geteilt in
9 Weiblein und 14 Männlein, wundervoller, kleiner .....in einem mit einem Schwedenofen auf Saunatemperaturen geheizten Raum :):):)

Es freut mich auch, dass wieder 2 neue Pärchen den Weg zu uns gefunden haben :up:

Dem @Mitglied #354187 danke ich wieder einmal besonders für seine süße Verköstigung der Stammtischgäste :up: :hss:....diese Nussschnecken :liebe:

großer Dank gilt natürlich auch @Mitglied #244842 für die Organisation dieses Stammis, welche sie sehr gut gemeistert hat :up:


nach fast 2 Monaten den ganzen Haufen wieder zu sehen war eine sehr gute Beendigung der Entzugserscheinungen :D :hurra:

Pffff ausbessern gilt ned:
Vorher stand da 22 user, 8 Weiblein, 14 Männlein..
Sonst heisst es wieder, die @Mitglied #244842 zickt rum! :lehrer:
 
und frag mich, welches Weiblein er untern Tisch hat fallen lassen?
Etwa gar mich? :verwirrt:
nöö.....i hab ka Weiblein vagessn ghabt, obwohls so aussieht...ned amoi di, weil du eh immer und ewig wo aundas bist...:lehrer:

i hob mi afoch vaschriebn ghobt....mea culpa :verneigung:
Pffff ausbessern gilt ned:
Vorher stand da 22 user, 8 Weiblein, 14 Männlein..
Sonst heisst es wieder, die @Mitglied #244842 zickt rum! :lehrer:
du zickst doch eh imma rum, du...du....du....du Wossafrau du...:vorsichtig:
 
Zurück
Oben