Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

sodala....bin wieder gut zu Hause gelandet......der 1. Stammi dieses Jahres war ein sehr gemütlicher, lustiger, gesprächiger, mit 23 EF-Usern geteilt in
9 Weiblein und 14 Männlein, wundervoller, kleiner .....in einem mit einem Schwedenofen auf Saunatemperaturen geheizten Raum :):):)

Es freut mich auch, dass wieder 2 neue Pärchen den Weg zu uns gefunden haben :up:

Dem @Mitglied #354187 danke ich wieder einmal besonders für seine süße Verköstigung der Stammtischgäste :up: :hss:....diese Nussschnecken :liebe:

großer Dank gilt natürlich auch @Mitglied #244842 für die Organisation dieses Stammis, welche sie sehr gut gemeistert hat :up:


nach fast 2 Monaten den ganzen Haufen wieder zu sehen war eine sehr gute Beendigung der Entzugserscheinungen :D :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra: Guten morgen:hurra:

Hallöchen rasselbande,war gestern eine schöne gemütliche runde..hat gut getan auch wenn ich nicht so lange dabei war...;)

Aber lange genug das @Mitglied #24985 seine bestrafung bekommen hat....:haha:

Und wieder einmal nicht geschafft mit die ganze bande zu plaudern....:oops::shy:.....aber wie heißt das so schön...übung macht den meister...;)
Wünsche euch allen eine wunderschöne wochenende....:):):)
 
großer Dank gilt natürlich auch @Mitglied #244842 für die Organisation dieses Stammis, welche sie sehr gut gemeistert hat

ja die dame is beim organisieren so robust wie ihre bock:D

Aber lange genug das @Mitglied #24985 seine bestrafung bekommen hat

ja meine liebste schwedin..i bin nimmer frech................wobei wenn die bestrafung immer so is:lalala:

und sonst wars lustig wie immer. nur warum schaff ich es nie mit allen ein wenig zu reden:shock:
daran war sicha die bestrafung schuld.....gaunz sicha:lalala:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja meine liebst schwedin..i bin nimmer frech................wobei wenn die bestrafung immer so is:lalala:

und sonst wars lustig wie immer. nur warum schaff ich es nie mit allen ein wenig zu reden:shock:
daran war sicha die bestrafung schuld.....gaunz sicha:lalala:;)


Hallo.....:grantig: ich soll schuld sein.....? Tz tz tz

:haha: das mit "nie wieder frech" hat net lange gehalten....:hahaha: :bussal:
 
kann mich da nur anschliessen.........war wieder ne feine tolle runde.....hatten viel spass...... essen hot a passt....
und de beiden Öfen werdn froh sein....dass sie nicht mehr von den vielen leuten **bedrängt** werden **lööööl**:D:D:D:lol:

wahr fein die runde....,wenn auch bissi dezimiert...,wiedermal zu sehn......:up::up::up:
 
ja die dame is beim organisieren so robust wie ihre bock:D



ja meine liebst schwedin..i bin nimmer frech................wobei wenn die bestrafung immer so is:lalala:

und sonst wars lustig wie immer. nur warum schaff ich es nie mit allen ein wenig zu reden:shock:
daran war sicha die bestrafung schuld.....gaunz sicha:lalala:;)


gfgf... mit den ilüstren stammidamen.....do is des ned so afoch mit allen andren zu reden.....
die sind imma so besitzergreifend......:D:D:D:D:D:undweg:
 
kann mich da nur anschliessen.........war wieder ne feine tolle runde.....hatten viel spass...... essen hot a passt....
und de beiden Öfen werdn froh sein....dass sie nicht mehr von den vielen leuten **bedrängt** werden **lööööl**:D:D:D:lol:

wahr fein die runde....,wenn auch bissi dezimiert...,wiedermal zu sehn......:up::up::up:

..... und die Torte :hss:
 
Zurück
Oben