Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Liebe Stammis !!!!

:hmm:......Umfrage: Wer für einen Sylvesterstammi ist soll hier bitte OHNE ZITAT liken, danke!!

sooo.....wollt nur mal den Sylvesterstammi in Erinnerung rufen und fragen, ob noch jmd daran Interesse hat, außer jenen, die beim 1.x schon geliked haben ??
 
hallo, kann ich noch nicht sagen....wenns blöd läuft darf ich in der Steiermark aufpassen das keine ungebetenen gäste in unser land kommen.... :shock::shock::shock:
 
@Mitglied #257177 Sieht leider eher schlecht aus.Das gute und schlechte in STP ist ja weil die Leut Klasse sind verinnt die Zeit im Express Tempo.
aber express komm ich leider von dort aus nicht rechtzeitig zum Flughafen.Schade hätte eigentlich grad vor dem Abflug noch gut gepasst
 
Ahsoo meiiii lieb!
Ja da orme Justi hat a Pech mi hods gscheit erwischt. I kuschel mi dahoam ei, wobei i e überlegt hab mitda kloan a Runde zdrahn in da City gg
 
Wünsche allen frohe, besinnliche und ruhige Weihnachten........
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest... Ich hoffe ihr findet alle ein paar Stunden Ruhe im Kreise eurer Liebsten!
 
Zurück
Oben