Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

:hmm:....warum soit ea ned stattfinden?? :wideyed::schulterzuck:

...natürlich gibt's am 18.11. den STP-Stammtisch :hurra:....mit 5-gängigem Menü :hss:....d.h. im Prinzip brauchts ia desmoi nix Süsses mitnehma ;)....da 4. Gang is süß gmua :D ...gilt natürlich auch fürn @Mitglied #403443 ;)


....owa....vorm 18. kummt nu da 12.11. und do is ---> NÖ-SÜD-STAMMI ;)

...und vagessts ma jo den 25.11. ned....Clubevent :lehrer:...ich erbitte zahlreiches Erscheinen und natürlich auch kommen :klatsch::brueste::lecken::blasen::sandwich::quickie::anspritzen::poppen::rubbel:


ewig schade, daß ich da nicht kann, das letzte mal wars ein sehr toller abend
 
scheinbar hab ich einiges verpasst.:( (war mir aber eh klar als ich so früh gefahren bin) ;).

tja. man kann ned immer bei den letzten sein. aber bis zum fahren wars voi super und ich hab mich gefreut wieder dabei gewesen zu sein. :liebe:

und nach nem chill wochenende gehts auch wieder mein magerl gut. :up:
 
sodala.....kurz mal nachgezählt:

am 25. san ma scho 11 Leit

und zu Silvester 14 :hurra:


fürn 25. kenntns ruhig nu meah sein ;).....owa fia Silvester reichts, da im Lokal eh nimma mehr Platz is ;)
 
:hurra:....saugeil woa unsa Clubstammi :hss:....i hoff es kumman olle wieda guad ham :up:

thx @Mitglied #208682 fias nach Hause kutschieren :up:....geht a Trankl am nextn Stammi auf mi ;)


saugeile Mösn , hoarte Schwänze, Massagen, Hilfsgeräte....alles kam zum Einsatz :D:D:D oda a ned :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben