Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich hab am 16. Diplomprüfung. Also bin ich diesmal nicht der Punschmeister!
ah....ok....sry.....auch von mir alles Gute für eine erfolgreiche Prüfung :)

...na dann werd ich wohl herhalten müssen :D....also... @Mitglied #31784 , @Mitglied #366582 , @Mitglied #460245 , @Mitglied #104766 , @Mitglied #52948 , @Mitglied #403443 , @Mitglied #321186 und andere AM'ler , @Mitglied #288384 ,.....undundundund....???? wie schauts aus am 16.12.17 um 18:00 Uhr ???.....zerst Punschen, daun Discoclub ????
 
Hmmm theoretisch wenn i um 13 Uhr in da Arbeit abhauen kann bis i dann zuhause bin und zivilisiert bin und Mei Zeug gepackt habe......blei ma eigentlich jetzt oben ???? schätz i mal ginge sich so 16 Uhr herum aus das i in WN wäre owa praktisch weis i des erst am 16. Wenn ich de Firma verlasse :unsicher::unsicher:
 
du bist a Nuss....du wüst nua ned.....wo ein Wille, da ein Weg ;)
Hmh klar... Tausch ma mal an Tag 4 Uhr aufstehen 5 Uhr arbeiten und dann schau ma wie du aussiehst und ob du dann soviel Bock hast...und i glaub Ned das de heim fahren wollen so das i um 7 Uhr früh zuhause bin... somit besser ohne mich... ab Jänner is wieder Normalität hoffe ich....
 
Hmh klar... Tausch ma mal an Tag 4 Uhr aufstehen 5 Uhr arbeiten und dann schau ma wie du aussiehst und ob du dann soviel Bock hast...und i glaub Ned das de heim fahren wollen so das i um 7 Uhr früh zuhause bin... somit besser ohne mich... ab Jänner is wieder Normalität hoffe ich....
na dann lasst hald den Adventmarkt sausen.....den gibt's eh einen Sonntag später auch noch...hast eben diesmal keine Zeit zu helfen....shit happens ;)
 
na dann lasst hald den Adventmarkt sausen.....den gibt's eh einen Sonntag später auch noch...hast eben diesmal keine Zeit zu helfen....shit happens ;)
Ne ist nur dieses Wochenende und ich kann ihn ned hängen lassen...er hat uns auch schon oft geholfen und nachdem eh alle Leute so ärsche sind und keiner helfen will sondern alle nur Spaß wollen kann ich das meinem Männchen und ihn ned antun das i jetzt a noch sag Nein nur weil ich Spaß will...und Money ist bei mir a ned schlecht das i von meinem Berg runter komm...Somit kann i ned wirklich Nein sagen...
 
Tut leid überschneidet sich mir Geburtstagsfeier meines kleinen. Hatte ja gestern purzeltag. Richtig zu feiern kommen wir am Wochenende. Stp wär zwar auch mit ihm eine Reise wert aber was er machen will lass ich ihn und nicht mich entscheiden. Bis hoffentlich bald @Mitglied #257177 und allen einen schönen Abend am Adventmarkt
 
Zurück
Oben