- Reaktionen
- 767
- Checks
- 13
Wünsche dir gleich mal viel Erfolg bei deiner Prüfung!!!Ich hab am 16. Diplomprüfung. Also bin ich diesmal nicht der Punschmeister!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche dir gleich mal viel Erfolg bei deiner Prüfung!!!Ich hab am 16. Diplomprüfung. Also bin ich diesmal nicht der Punschmeister!
ah....ok....sry.....auch von mir alles Gute für eine erfolgreiche PrüfungIch hab am 16. Diplomprüfung. Also bin ich diesmal nicht der Punschmeister!
Griaß di... Anhang anzeigen 3378445...ich bin dabei...na dann werd ich wohl herhalten müssen ....also... @Mitglied #31784 , @Mitglied #366582 , @Mitglied #460245 , @Mitglied #104766 , @Mitglied #52948 , @Mitglied #403443 , @Mitglied #321186 und andere AM'ler , @Mitglied #288384 ,.....undundundund....???? wie schauts aus am 16.12.17 um 18:00 Uhr ???.....zerst Punschen, daun Discoclub ????
Da muss ich schauen ob sich des ausgeht...weil 1. Muss ich arbeiten und das kommt darauf an wieviel los ist wielange ich muss...i kann des nur spontan entscheiden weil wenn 18 Uhr oben müsste man ja sicher schon gegen Mittag fahren oder?Sollte hinhauen @Mitglied #366582 @Mitglied #460245 machen wir eine Seebenstein-St.Pölten Kombi daraus?
Mit dem Fahrrad, dann ja... Wenn wir gemütlich mit dem Auto fahren, dann 1 h 15 mweil wenn 18 Uhr oben müsste man ja sicher schon gegen Mittag fahren oder?
Hmm dann geht es sich aus denke ich mal...Mit dem Fahrrad, dann ja... Wenn wir gemütlich mit dem Auto fahren, dann 1 h 15 m
Ich hab am 16. Diplomprüfung. Also bin ich diesmal nicht der Punschmeister!
walum ?ich glaub st. Pölten muss ohne mich auskommen...
Weil ich Sonntag Vormittag helfen sollte am Weihnachtsmarkt....und des wird mir dann zu stressig bzw will i ned das in aller früh wegen mir heim fahren müssen... Weihnachten is a blöde Zeit für längere Ausflüge...srywalum ?
du bist a Nuss....du wüst nua ned.....wo ein Wille, da ein WegWeil ich Sonntag Vormittag helfen sollte am Weihnachtsmarkt....und des wird mir dann zu stressig bzw will i ned das in aller früh wegen mir heim fahren müssen... Weihnachten is a blöde Zeit für längere Ausflüge...sry
Hmh klar... Tausch ma mal an Tag 4 Uhr aufstehen 5 Uhr arbeiten und dann schau ma wie du aussiehst und ob du dann soviel Bock hast...und i glaub Ned das de heim fahren wollen so das i um 7 Uhr früh zuhause bin... somit besser ohne mich... ab Jänner is wieder Normalität hoffe ich....du bist a Nuss....du wüst nua ned.....wo ein Wille, da ein Weg
na dann lasst hald den Adventmarkt sausen.....den gibt's eh einen Sonntag später auch noch...hast eben diesmal keine Zeit zu helfen....shit happensHmh klar... Tausch ma mal an Tag 4 Uhr aufstehen 5 Uhr arbeiten und dann schau ma wie du aussiehst und ob du dann soviel Bock hast...und i glaub Ned das de heim fahren wollen so das i um 7 Uhr früh zuhause bin... somit besser ohne mich... ab Jänner is wieder Normalität hoffe ich....
Ne ist nur dieses Wochenende und ich kann ihn ned hängen lassen...er hat uns auch schon oft geholfen und nachdem eh alle Leute so ärsche sind und keiner helfen will sondern alle nur Spaß wollen kann ich das meinem Männchen und ihn ned antun das i jetzt a noch sag Nein nur weil ich Spaß will...und Money ist bei mir a ned schlecht das i von meinem Berg runter komm...Somit kann i ned wirklich Nein sagen...na dann lasst hald den Adventmarkt sausen.....den gibt's eh einen Sonntag später auch noch...hast eben diesmal keine Zeit zu helfen....shit happens