- Reaktionen
- 10.510
- Checks
- 22
do hast rechtwar immer eine mega Sache der stammi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do hast rechtwar immer eine mega Sache der stammi
Griaß di ...wieder zruck?war ja auch 2 oder 3x dort...echt coole leute
Griaß di ...wieder zruck?
(Da Burgenländer mit neuem Nick!)
Testest erst in oö?Gute Frage,..eventuell ein Punschen?
Das ist heuer mein drittes PunschenTestest erst in oö?
Stp wär ein katzensprung. Mit vorbehalt(datum)punschen wäre nicht schlechtHallo ihr Lieben!
Im Dezember war nie ein regulärer Stammtisch, sondern ein Punschen. Wenn sich genügend Leute zusammen finden, wird es auch dieses Jahr wieder ein Punschen in St. Pölten geben!
Der nächste reguläre Stammtisch in unserem Stammi-Lokal findet wieder im März 2018 statt. Eventuell und unter Vorbehalt gibt es eventuell einen aussernatürlichen Stammtisch in einem anderen uns bekannten Lokal zwecks "anderer kultureller Speisen-Erforschung"... Sollte ein Termin feststehen und dieses Treffen zustande kommen, wird es hier in der Nachlese bzw in einem eigenen Thread kundgetan und im Kalender eingetragen werden!
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Adventzeit und freue mich schon wieder euch alle am St. Pöltner Stammtisch zu treffen bzw eventuell heuer noch beim Punschen!
Liebe Grüße und bis bald!
Wann willst du auch noch a punschen unterbringen?Stp wär ein katzensprung. Mit vorbehalt(datum)punschen wäre nicht schlecht
Weiss ja nicht wann es ist. . Geht es sich aus okay. Wenn nicht kann ich es nicht ändernWann willst du auch noch a punschen unterbringen?
Wird bei mir eher auch blöd am 12.12 hat mein jüngster Geburtstag. Da kommt es dann drauf an ob Fr oder Sa gefeiert wirdDas Punschen war jetzt jedes Jahr wie immer am 3. Freitag im Monat... Also dieses Jahr müsste es nach meiner Rechnung nach wohl der 15. Dezember sein... Wenn ich mich jetzt ned vertan hab
Ich falle da auf jeden Fall aus, weil ich da auf einer 80er-Geburtstags-Familienfeier verweile
Mein EF-Termin-Kalender ,geht auch schon über ( Weihnachtszeit-stressige Zeit)Wann willst du auch noch a punschen unterbringen?
Wird bei mir eher auch blöd am 12.12 hat mein jüngster Geburtstag. Da kommt es dann drauf an ob Fr oder Sa gefeiert wird
15. Geht bei mir nicht Weihnachtsfeier
Mein EF-Termin-Kalender ,geht auch schon über ( Weihnachtszeit-stressige Zeit)
sry @Mitglied #52948 ...kleine Korrektur....das Punschen war immer am Samstag, damit auch jene mal auftauchen können, die Freitag und Samstag arbeiten müssen.......d.h. es wäre der 16.12.17 ....Anfragen bitte an den Punschmeister ---> @Mitglied #225789Das Punschen war jetzt jedes Jahr wie immer am 3. Freitag im Monat... Also dieses Jahr müsste es nach meiner Rechnung nach wohl der 15. Dezember sein... Wenn ich mich jetzt ned vertan hab
Ich falle da auf jeden Fall aus, weil ich da auf einer 80er-Geburtstags-Familienfeier verweile
sry @Mitglied #52948 ...kleine Korrektur....das Punschen war immer am Samstag, damit auch jene mal auftauchen können, die Freitag und Samstag arbeiten müssen.......d.h. es wäre der 16.12.17 ....Anfragen bitte an den Punschmeister ---> @Mitglied #225789