Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Habt ihr alle schon senile Bettflucht???
nein..........aba anderwertige verpflichtungen **fgfg** san a schowieder um halb8 auf obwohl erst um halbzwei ins bett *gg**

zum stammi können wir nur sagen..............nach Rosenthaler*s* manier(falls den no wer kennt):D
wir sind der meinung er war SPIIIIIIIIITZEEEEEEEEEEEEEE ``hüüüpf``:up::up::up::up:
essen wie imma klasse.......de leute wieder toll..........de showeinlagen sowieso supa:):):):)
danke an powers für de mühen:bussal::bussal::bussal::bussal:
 
Oiso der Spontanbesuch is gelungen. :D

Trotz enorm vieler neuer Gesichter auch ein paar Alte erspäht und schön wars.

Vom Schweindi nix mitbekommen, dafür hab ich mich durchs Mehlspeisenbuffet gekostet und es war ausgesprochen lecker - Danke dafür!

Die Tanzeinlage war der Hammer! Den Hüftschwung hätt i a gern. :D

Wie immer beim St.Pöltner Stammi war ich eins der Schlusslichter aber es woa so schen. :liebe:
na dann....auf auf....üben üben.......lass dei zartes popschal wackeln **hihi*
dann kannst a poor mehr schneckal verdrücken:D:D
 
Copyright by @Mitglied #116879 und @Mitglied #80895 :

Hallo Peter,

danke noch einmal für die Gelegenheit, trotz roter Hände erscheinen zu dürfen.

Hat wieder viel Spaß gemacht!


Unser Beitrag zur Stammtischnachlese wie folgt:


Hallo an alle StammtischlerInnen,


es war für uns ein interessanter und sehr unterhaltsamer Abend in sehr netter Gesellschaft.

Wir haben wieder ein paar bereits bekannte und viele neue Gesichter gesehen.


· Wer auch immer der Verbrecher war, der die ausgezeichneten Süßspeisen zubereitet und geliefert hat, das zusätzlich mit nach Hause genommene Kilo an den Hüften sollte ehest möglich und äußerst unauffällig wieder abgeholt werden. Ist ja auch eine Frechheit, so unverschämt gute Köstlichkeiten unbeaufsichtigt zu lassen – ich hoffe, dass meine diesbezüglichen Beutezüge in keinster Weise negativ aufgefallen sind, ansonsten werden Beschwerden ab 13.11.2017 in gewohnt humorloser Weise bearbeitet. (Anmerkung von Asti: Wir werden es wieder runtertrainieren *ggg*)




Die Verteilung von Checks und weitere Stellungnahmen sowie Sachverhaltsdarstellungen, der Empfang von Entschuldigungen, Anregungen und das ignorieren von Kritik findet ab 13.11.2017 in gewohnt humorloser Weise statt.


Liebe Grüße von @Mitglied #80895 und @Mitglied #116879!




hihihi**...................melde mich freiwillig................als einer der Mehlspeislieferanten.................
aba die raufgefutterten kilo......was vom stammi mitnachhausegenommen werden.....de gehören einen.....sind nicht mehr retournierbarhähähä:D:D:D:D
 
Also... ich muss sagen, es war lustig wie immer :) hab mich sehr gut unterhalten :D
Das schwimmen war wieder der Hammer ...
Das Essen war :hss:

Die tanzeinlage war grandios ...
Viele "alte" Gesichter und neue gesehen :)

Über die @Mitglied #293331 und ihren Mann @Mitglied #437135 und über die @Mitglied #368210 und den @Mitglied #369677 hab ich mich auch sehr gefreut.... und esty? Vergiss nicht auf mich :p:p

Freue mich auf den nächsten Stammtisch und ALLE Besucher die dort sind ^^


Danke für den tollen Abend :liebe::lol:
 
so , zum abschluß !
freut mich echt , daß es euch allen gefallen hat , jedoch gehört das lob absolut nicht mir alleine - deshalb sag ich mal danke an die küche und das personal - den mädls (a wenns schon betagt waren ggg) die seit 3 wochen für dies 20 min geprobt u geübt haben - den helfern in der garderobe , den spendern unserer köstlichen mehlspeißen und natürlich all den gästen , die für die notwenige stimmung sorgten .
DANKE euch allen
 
so , zum abschluß !
freut mich echt , daß es euch allen gefallen hat , jedoch gehört das lob absolut nicht mir alleine - deshalb sag ich mal danke an die küche und das personal - den mädls (a wenns schon betagt waren ggg) die seit 3 wochen für dies 20 min geprobt u geübt haben - den helfern in der garderobe , den spendern unserer köstlichen mehlspeißen und natürlich all den gästen , die für die notwenige stimmung sorgten .
DANKE euch allen


kann nur hier bitte sagen :D:bussal::aetsch:
 
liebe STP-Stammi-User.....es war mir wie immer ein Volksfest, einen schönen humorvollen lustigen witzigen geistreichen Abend in absolut netter umgänglicher liebevoller Gesellschaft verbracht haben zu dürfen :up: :herzen: :liebe: :hurra::winner::klatsch: :virus:

ich wünsche euch auch weiterhin viele solche Abende....:)


....und.... @Mitglied #327757 .....wegen dir hab i jetz an Kieferkrampf vom Lochn und meine Wangenmuskeln haum si in gehobener Position festgekrampft :grantig::grantig::grantig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben