Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

liebe STP-Stammi-User.....es war mir wie immer ein Volksfest, einen schönen humorvollen lustigen witzigen geistreichen Abend in absolut netter umgänglicher liebevollen Gesellschaft verbracht haben zu dürfen :up: :herzen: :liebe: :hurra::winner::klatsch: :virus:

ich wünsche euch auch weiterhin viele solche Abende....:)


....und.... @Mitglied #327757 .....wegen dir hab i jetz an Kieferkrampf vom Lochn und meine Wangenmuskeln haum si in gehobener Position festgekrampft :grantig::grantig::grantig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
:aetsch::aetsch: bitte gerne..

Eine kleine, aber sehr feine Runde war es diesmal.
Aber wie heißt es so schön, wenn die Partie passt, kann es lustiger nicht sein. :)
jap.... war ein super Abend gg
 
In 8 Stunden sitzen die Leut' schon wieder gemütlich beisammen und haben Spass.... Vor allem beim leckeren Grillbuffet... :)
also ich kann leider nichtmehr zum Stammtisch kommen, bei solchen Orgien (auch wenn sie kulinarischer Art sind, oder gerade deshalb) kann ich nicht mitmachen,
bin so schon übergewichtig oder eventuell zu klein für mein Gewicht.

weiß es nicht so genau
 
also ich kann leider nichtmehr zum Stammtisch kommen, bei solchen Orgien (auch wenn sie kulinarischer Art sind, oder gerade deshalb) kann ich nicht mitmachen,
bin so schon übergewichtig oder eventuell zu klein für mein Gewicht.

weiß es nicht so genau
Und was hat das Übergewicht damit zu tun? Ich bin auch übergewichtig und zu kleine für genau dieses Gewicht ;) und habe trotzdem meine Gaudi dort und esse auch immer etwas.... es sind mehrere dort, die nicht das passende Gewicht haben....

Geh scheiss dich ned an :D
Sind ganz liebe Leute dort :)
 
Geh scheiss dich ned an :D
Sind ganz liebe Leute dort :)

das mit dem Gewicht hab ich nur auf mich bezogen, und ganz liebe Leute dort, kann ich nur bestätigen
 
@Mitglied #93582

Mann wird dort sicher nicht zum Essen gezwungen ;)

abgesehen davon ......


also ich kann leider nichtmehr zum Stammtisch kommen, bei solchen Orgien (auch wenn sie kulinarischer Art sind, oder gerade deshalb) kann ich nicht mitmachen,
bin so schon übergewichtig oder eventuell zu klein für mein Gewicht.

weiß es nicht so genau

... musst dich halt dann mal auf die *streckbank* legen das du grösser wirst, dann stimmt das gewicht auch wieder ;) :D :undweg:
 
Jo mei... I bin a zu klein für mei Gewicht gggg.... Aber was solls? Ich sollte und dürfte eigentlich auch ned... Aber ab und zu mal sündigen darf man... Es sollte halt zwar ned zur Gewohnheit werden, denn jeden Tag sündigen ist halt dann ned so ideal aber wie gesagt ab und zu....

Und heute ist halt auch eine Ausnahme.... Jetzt Kindergeburtstagsparty und dann am Abend Stammi... Sofern alles gut klappt und ich dabei sein kann ggg

Bis später vielleicht :)
 
Ein gemütlicher und superlustiger Stammtisch ist Geschichte.... Das Grillbuffet war lecker und die Gespräche toll... Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Stammtisch!

Ich hoffe, alle sind bei dem Nebel gut zu Hause angekommen!
 
Zurück
Oben