Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Oiso der Spontanbesuch is gelungen. :D

Trotz enorm vieler neuer Gesichter auch ein paar Alte erspäht und schön wars.

Vom Schweindi nix mitbekommen, dafür hab ich mich durchs Mehlspeisenbuffet gekostet und es war ausgesprochen lecker - Danke dafür!

Die Tanzeinlage war der Hammer! Den Hüftschwung hätt i a gern. :D

Wie immer beim St.Pöltner Stammi war ich eins der Schlusslichter aber es woa so schen. :liebe:

Oiso der Spontanbesuch is gelungen. :D

Trotz enorm vieler neuer Gesichter auch ein paar Alte erspäht und schön wars.

Vom Schweindi nix mitbekommen, dafür hab ich mich durchs Mehlspeisenbuffet gekostet und es war ausgesprochen lecker - Danke dafür!

Die Tanzeinlage war der Hammer! Den Hüftschwung hätt i a gern. :D

Wie immer beim St.Pöltner Stammi war ich eins der Schlusslichter aber es woa so schen. :liebe:

Haben wir gar nicht mitbekommen

Es war wie immer recht nett und lustig am gestrigen Stammi.
Echt viele neue Gesichter und auch ein paar bereits bekannte getroffen, und alle total nett und entspannt. :)
Das Wetter war genau so wie die Vorstellung und die Bewirtung perfekt. :)
Hoffe ich schaff es bald mal wieder. :up:

Vielen Dank allen Usern , Bekannten und Freunden für euer Erscheinen - Dank Euch war es wiedermal ein wirklich supertoller Stammtisch !!!
Verdächtige waren auch dabei, meinem geschulten Auge fällt sowas auf ;)
In erster Linie gilt mein Danke aber dir, hast gut gemacht .. ein total gelungener Stammtisch :!:

Du hast dir einfach den falschen Nick ausgesucht um früh heim zu gehen .. vielleicht wäre "Tagelfe" besser gewesen. Aber wahrscheinlich kannst gut damit leben ;)

Vielen Dank allen Usern , Bekannten und Freunden für euer Erscheinen - Dank Euch war es wiedermal ein wirklich supertoller Stammtisch !!!
wir können uns dem nur anschließen !!! war wiedermal ein ganz toller Abend mit lecker Essen, super Tanzeinlage und guter Unterhaltung.:up:

Ein feucht-föhlicher Abend nicht nur mit tierischen Schweinderln .... und kühlem Nass nach heißer Tanzeinlage :)
Danke an Frau Powers und ihre Mädls und dem Rudi für den Aufwand uns so super zu unterhalten.
Das Wetter war ein Geschenk von oben!!

Copyright by @Mitglied #116879 und @Mitglied #80895 :

Hallo Peter,

danke noch einmal für die Gelegenheit, trotz roter Hände erscheinen zu dürfen.

Hat wieder viel Spaß gemacht!

Unser Beitrag zur Stammtischnachlese wie folgt:

Hallo an alle StammtischlerInnen,

es war für uns ein interessanter und sehr unterhaltsamer Abend in sehr netter Gesellschaft.

Wir haben wieder ein paar bereits bekannte und viele neue Gesichter gesehen.

· Begonnen hat der Abend für uns mit der Feststellung, dass sich der @Mitglied #257177 als Fahrgast durchaus eignet und als Navi im Straßenverkehr von St. Pölten von großem Nutzen ist. Und natürlich auch herzlichen Dank für die Veröffentlichung von unserem Beitrag zur Nachlese!

· Am Meisten beeindruckt waren wir von der Sau, welche hochvorzüglich zubereitet serviert wurde.

· Die @Mitglied #293331 sieht auch nächtens um Zwölfe noch sehr gut aus und ist wie vorausgesehen eine sehr freundliche und liebenswürdige Gesprächspartnerin mit viel Humor und hat einen Partner, der sehr gut zu ihr passt.

· Unser erotisches Bengelchen @Mitglied #327757 ist wie schon länger bekannt gewohnt fröhlich und aktiv – immer wieder eine Freude!
Nur ein bisschen vergesslich ist sie offensichtlich, hat schon wieder das Höschen vergessen, wie ich jedoch weiß, war sie nicht die einzige ….

· Mit größter Freude haben wir die @Mitglied #388756 kennengelernt, real wie auch im Forum ein äußerst liebes Mädel mit ausgezeichnetem Humor! Ein menschliches Aufputschmittelchen!

· Das Organisationsteam hat wie bei allen bisher besuchten Stammtischen hervorragend gearbeitet und einen sehr gelungenen Abend organisiert.

· Wer auch immer der Verbrecher war, der die ausgezeichneten Süßspeisen zubereitet und geliefert hat, das zusätzlich mit nach Hause genommene Kilo an den Hüften sollte ehest möglich und äußerst unauffällig wieder abgeholt werden. Ist ja auch eine Frechheit, so unverschämt gute Köstlichkeiten unbeaufsichtigt zu lassen – ich hoffe, dass meine diesbezüglichen Beutezüge in keinster Weise negativ aufgefallen sind, ansonsten werden Beschwerden ab 13.11.2017 in gewohnt humorloser Weise bearbeitet. (Anmerkung von Asti: Wir werden es wieder runtertrainieren *ggg*)

· Die Lilly von @Mitglied #288384 hat wie jedes Mal ihr Lächeln und viel gute Laune mitgebracht und mich damit sehr erfreut!

· @Mitglied #260232 hat nun auch die Asti kennengelernt und wir haben uns – leider viel zu kurz – sehr gut unterhalten!

· @Mitglied #280319 hat sehr viel Humor und viel zu große Heels gehabt, es hat uns sehr gefreut! (Anmerkung Asti: Meine Schuhe sind ja nur rumgelegen, die hätten besser gepasst! :-*)

· Der Gewinner der goldenen Bratpfanne ist unserer Meinung nach @Mitglied #225789, mit dem wir uns hervorragend unterhalten haben!

· Der @Mitglied #121126 ist auch ein sehr guter Gesprächspartner und teilt offensichtlich den Fanklub mit dem Partner von @Mitglied #293331 – die beiden haben ja offensichtlich auch den selben Friseur!

· Gleich zu Beginn haben wir die @Mitglied #368210 kennengelernt und uns toll mit ihr unterhalten!

· Der @Mitglied #2231 ist zwar nicht größer als ich (@Mitglied #116879) hat aber auch einen xxl Humor!

· Besonders gefreut haben wir uns auch über die gute Unterhaltung mit @Mitglied #31793 und @Mitglied #95315 – beide haben sehr viel Humor und offensichtlich gute Laune mitgebracht.

Wir gehen davon aus, dass wir niemandem zu viel oder zu wenig auf den Schlips getreten sind, ansonsten bitten wir um Mitteilung – diese werden jedoch nur in Ausnahmefällen bearbeitet.

Die Verteilung von Checks und weitere Stellungnahmen sowie Sachverhaltsdarstellungen, der Empfang von Entschuldigungen, Anregungen und das ignorieren von Kritik findet ab 13.11.2017 in gewohnt humorloser Weise statt.

Liebe Grüße von @Mitglied #80895 und @Mitglied #116879!

Copyright by @Mitglied #116879 und @Mitglied #80895 :

Hallo Peter,

danke noch einmal für die Gelegenheit, ........

Die Verteilung von Checks und weitere Stellungnahmen sowie Sachverhaltsdarstellungen, der Empfang von Entschuldigungen, Anregungen und das ignorieren von Kritik findet ab 13.11.2017 in gewohnt humorloser Weise statt. ...

Liebe Grüße von @Mitglied #80895 und @Mitglied #116879!

Wir ersuchen die Schriftführer höflichst, uns ein vollständiges Gesprächsprotokoll zukommen lassen und der Übermittlung ein Management Summary beizufügen.

Hochachtungsvoll

MausUndBär
Stammtisch-Audit-Team

:lol:

Aber wie verifizierst du dann den Wahrheitsgehalt? Könnte ja sein, dass sie dir einen Bären aufbinden :D
Nix da .... Du bist lange genug dabei und solltest es wissen .... Bären aufbinden spielt's nicht, das Dablas't Kane(r) :lol:

:lehrer: Der Sachverhalt wird im inneren Kreis erörtert ....

Notfalls erfolgt eine spiritistische Sitzung (mit hochprozentiger Besetzung versteht sich) zur Wahrheitsfindung ...

:D
LG Bär

Zurück
Oben