- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
Der Tag ist zu kurz, um ihn zu verschlafenHabt ihr alle schon senile Bettflucht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Tag ist zu kurz, um ihn zu verschlafenHabt ihr alle schon senile Bettflucht???
Stimmt. Deswegen bin ich auch seit 7 wach...Der Tag ist zu kurz, um ihn zu verschlafen
Oiso der Spontanbesuch is gelungen.
Trotz enorm vieler neuer Gesichter auch ein paar Alte erspäht und schön wars.
Vom Schweindi nix mitbekommen, dafür hab ich mich durchs Mehlspeisenbuffet gekostet und es war ausgesprochen lecker - Danke dafür!
Die Tanzeinlage war der Hammer! Den Hüftschwung hätt i a gern.
Wie immer beim St.Pöltner Stammi war ich eins der Schlusslichter aber es woa so schen.
Verdächtige waren auch dabei, meinem geschulten Auge fällt sowas aufVielen Dank allen Usern , Bekannten und Freunden für euer Erscheinen - Dank Euch war es wiedermal ein wirklich supertoller Stammtisch !!!
Du hast dir einfach den falschen Nick ausgesucht um früh heim zu gehen .. vielleicht wäre "Tagelfe" besser gewesen. Aber wahrscheinlich kannst gut damit lebenWie immer beim St.Pöltner Stammi war ich eins der Schlusslichter aber es woa so schen.
wir können uns dem nur anschließen !!! war wiedermal ein ganz toller Abend mit lecker Essen, super Tanzeinlage und guter Unterhaltung.Vielen Dank allen Usern , Bekannten und Freunden für euer Erscheinen - Dank Euch war es wiedermal ein wirklich supertoller Stammtisch !!!
Du musst in drei Dimensionen denken, l x b(!) x hMitglied #116879 schrieb:· Der @Mitglied #2231 ist zwar nicht größer als ich (@Mitglied #116879) hat aber auch einen xxl Humor!
für alle de ned dabei waren - WIR HATTEN SPASS
Copyright by @Mitglied #116879 und @Mitglied #80895 :
Hallo Peter,
danke noch einmal für die Gelegenheit, ........
Die Verteilung von Checks und weitere Stellungnahmen sowie Sachverhaltsdarstellungen, der Empfang von Entschuldigungen, Anregungen und das ignorieren von Kritik findet ab 13.11.2017 in gewohnt humorloser Weise statt. ...
Liebe Grüße von @Mitglied #80895 und @Mitglied #116879!
Aber wie verifizierst du dann den Wahrheitsgehalt? Könnte ja sein, dass sie dir einen Bären aufbindenWir ersuchen die Schriftführer höflichst, uns ein vollständiges Gesprächsprotokoll zukommen lassen und der Übermittlung ein Management Summary beizufügen.
geh sch....... mia haum eh scho vü zvü Bürokratie ....Wir ersuchen die Schriftführer höflichst, uns ein vollständiges Gesprächsprotokoll zukommen lassen und der Übermittlung ein Management Summary beizufügen.
Hochachtungsvoll
MausUndBär
Stammtisch-Audit-Team
Nix da .... Du bist lange genug dabei und solltest es wissen .... Bären aufbinden spielt's nicht, das Dablas't Kane(r)Aber wie verifizierst du dann den Wahrheitsgehalt? Könnte ja sein, dass sie dir einen Bären aufbinden
heast sog amoi, wie redsnt Du vom Juggsi?Saubären waren auch dort ggg
heast sog amoi, wie redsnt Du vom Juggsi?