Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Aufgrund der vielen Likes und zahlreichen Teilnahmebekundungen ist dieser Clubstammitermin gestrichen !!!

mal schauen, obs im September oder Oktober was wird :roll: .... kann ja ned sein, dass hier nur Uninteressierte sind, oder?


Naja, die Leute sind schon gewohnt in Auto am Klo oder unter dem Tisch was treiben, warum sollen die eigentlich ins Club gehen?!
Antwort: Verschwitze Muschis und Schwänze schmecken eh am bestens....:kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Gott sei dank wird man nicht gezwungen ;P
Denke auch dass der Club wetterbedingt ist und sowie oben schon jemand schrieb, es unangenehme Momente sein könnten, wenn man jemanden abweisen muss - den man ja irgendwie mag.
Freundschaften und Sex funktionieren eben nicht besonders oft.

Ich auf jeden Fall, werd euch morgen abend beehren, aber ein Clubbesuch kam für mich noch nie in Frage und wird auch ned in Frage kommen.
 
Freundschaften und Sex funktionieren eben nicht besonders oft.
Das würde ich gar nicht so sagen, Freunde achten aufeinander und respektieren ihre Grenzen. Für so manche Stammtischbekanntschaft würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Insbesondere wenn einer (er liest hier ohnehin mit) meint, er müsse Dyanis auf einem Stammtisch unaufgefordert unter den Rock greifen und dann noch die patzige Antwort geben, sie soll sich nichts antun, wird irgendwie klar, dass man mit solchen Leuten nicht in einen Club will. Deswegen schrieb ich auch, wir machen das von der Runde abhängig.
 
Stammtisch im Club ist grundsätzlich a gute Idee. Sollten aber nur jene gehen die die Regeln im Club kennen und auch halten.
LG von einer gerne Club Besucherin.
 
Schade dass mir so etwas nie passiert .... ;D
Aber ich weiss was du meinst.
Dennoch ist es sicher für einige schwierig nach einer Ablehnung jemandem noch ins Gesicht schauen zu können.

What ever - mir isses egal.

Bis heut Abend Kinnas
 
Vielen Dank allen Usern , Bekannten und Freunden für euer Erscheinen - Dank Euch war es wiedermal ein wirklich supertoller Stammtisch !!!
 
jopp......mei Couch hat mi wieder :)....war a supercooler Abend :up:

....und de Sau erst....oida, de woa dializösest :hss:....rundum zfriedn :happy::happy::happy::cat::cat::cat::smug::smug::smug:

die genauere, ausführlichere, detailgetreue Nachlese zum Stammi 08/17 wird euch dann der @Mitglied #280319 mitteilen, wenn des oide Mandal wieda unter den Lebenden weilt :smuggrin::D
 
Eh klar, jetzt sind´s alle müde und pennen noch :cool:
Spanferkel war sehr lecker, das Wasser riesig kalt, die Tanzeinlage eine Wucht und die Leute einfach gut drauf.
Ein Stammi bei dem die Zeit einfach zu schnell verging.:up:
 
Das würde ich gar nicht so sagen, Freunde achten aufeinander und respektieren ihre Grenzen. Für so manche Stammtischbekanntschaft würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Insbesondere wenn einer (er liest hier ohnehin mit) meint, er müsse Dyanis auf einem Stammtisch unaufgefordert unter den Rock greifen und dann noch die patzige Antwort geben, sie soll sich nichts antun, wird irgendwie klar, dass man mit solchen Leuten nicht in einen Club will. Deswegen schrieb ich auch, wir machen das von der Runde abhängig.
Das is dann der Klassiker, der meint, Frauen im EF und in Clubs wären für alle frei zugänglich....schwerer Irrtum...Mit solchen Personen würde ich nie im Leben freiwillig zeitgleich in Clubs gehen....
 
Eh klar, jetzt sind´s alle müde und pennen noch :cool:
Spanferkel war sehr lecker, das Wasser riesig kalt, die Tanzeinlage eine Wucht und die Leute einfach gut drauf.
Ein Stammi bei dem die Zeit einfach zu schnell verging.:up:

Stimmt nicht nicht alle, wir sind schon auf aber es stimmt es war super. Bitte wo kriegt man so einen schöne Tanzvorstellung geboten, der Orient wie er leibt und lebt
 
Zurück
Oben