Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Na bumm, da ist es wohl ordentlich zur Sache gegangen diesmal :D:D:D
Nur gut, dass ich mich derzeit aus beruflichen Gründen rar machen muss und ich somit weder der Nässe noch Trockenheit Gefahr laufen musste. :D
 
Was? Wär is vertrocknet???
Kann nur aus Eigenverschulden passiert sein, die Kellnerinnen vom Stammiwirt sind eh so fleißige Bienchen, und nett noch dazu...
 
das frag i mi ... gut i bin ja pitsch nass gwesen..aber selbst dann is ma ja no verköstigt worden

u ja de eine leere roole uuups.. in jeder produktion passieren mal fehler gggg..aber stellts euch mla umgekehrt vor.. alle leer u nur eine gefüllt..das wäre a albtraum für euch ;) :p

in allem ein gelunger lustiger abend :)
 
Ich möchte mich bei den Organisatoren beschweren, nackte Frauen im Wettkampfmodus, welche von ihnen mehr bzw. weiter spritzen kann .. sowas geht gar nicht. Wo bleibt da die Moral und der Anstand?

Bei allen anderen hingegen möchte ich mich bedanken .. war a mordstrum Gaudi ;)
Hab' mich zwischenzeitlich mit einer ganz süßen 2-Loch Schaumrolle vergnügt :D
 
Ich möchte mich bei den Organisatoren beschweren, nackte Frauen im Wettkampfmodus, welche von ihnen mehr bzw. weiter spritzen kann .. sowas geht gar nicht. Wo bleibt da die Moral und der Anstand?
:shock::shock::shock:.....Sodom und Gomorrah :shock::shock::shock:......:hmm:.....aber war das nicht eh unter Aufsicht eines Orgateammitglieds (@Mitglied #52948) ;)
Bei allen anderen hingegen möchte ich mich bedanken .. war a mordstrum Gaudi ;)
Hab' mich zwischenzeitlich mit einer ganz süßen 2-Loch Schaumrolle vergnügt :D
:up: ....nur einer Rolle ? :lalala:
 
Zurück
Oben