Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Da kann aber de Verwandtschaft von 60 Leute ned... bzw hat's Donnerstag alles reserviert und bestellt und alle geladen usw

Das ist klar, dass man nur wegen einer Person ned 60 andere Personen umplanen kann.... Ist zwar sehr schade, aber ich denke, dass auch der Geburtstag diener Oma sehr schön sein wird... Vorausgesetzt du hast ein gutes Verhältnis mit der Familie...


Die Familie ist wichtiger :zweisam:

Da stimme ich dir zu....

Den Stammi gibts ja regelmässig und vl klappts ja im August dann bei dir liebes @Mitglied #366582 :zweisam::bussal:
 
So bevor ich mir den dringend notwendigen Schlaf hole mein Eindruck vom Freitag....

Es war eine sehr unterhaltsame Runde. Hab mich gleich wohl bei euch gefühlt. Die Lokation ist super und das Essen war wirklich lecker. Und die Kellnerin ist a Hammer :D

Falls es mir wieder mal ausgeht wäre ich gern wieder mal dabei :)

Die Checks vergebe ich sobald ich mal die Ruhe dazu habe. Wünsche euch eine gute Nacht :winke:
 
Das ist klar, dass man nur wegen einer Person ned 60 andere Personen umplanen kann.... Ist zwar sehr schade, aber ich denke, dass auch der Geburtstag diener Oma sehr schön sein wird... Vorausgesetzt du hast ein gutes Verhältnis mit der Familie...




Da stimme ich dir zu....

Den Stammi gibts ja regelmässig und vl klappts ja im August dann bei dir liebes @Mitglied #366582 :zweisam::bussal:
Leider geht stammis nur wenn i Urlaub hab somit 2018 dann vlt...
 
So bevor ich mir den dringend notwendigen Schlaf hole mein Eindruck vom Freitag....

Es war eine sehr unterhaltsame Runde. Hab mich gleich wohl bei euch gefühlt. Die Lokation ist super und das Essen war wirklich lecker. Und die Kellnerin ist a Hammer :D

Falls es mir wieder mal ausgeht wäre ich gern wieder mal dabei :)

Die Checks vergebe ich sobald ich mal die Ruhe dazu habe. Wünsche euch eine gute Nacht :winke:

Das freut mich sehr, dass du dich wohl gefühlt hast bei uns! Das will ich ja doch stark hoffen, dass du und dein Flanker uns bald mal wieder beehrt... Schreit jedenfalls nach Wiederholung ;)



Leider geht stammis nur wenn i Urlaub hab somit 2018 dann vlt...

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Das geht ja gar nicht! Du brauchst eindeutig MEHR Urlaub! *snief* *schluchz* *wein*
 
Hellöchen,bin relativ nu hier, wer kann mir sagen wo und Wann (uhrzeit) in stp der Stammtisch stattfindet. muss ich mich dazu anmelden???
 
Hallo, wollte fragen um wieviel Uhr der Stammtisch beginnt und natürlich auch Wo.
Was ich so gelesen habe ist es ja schon eine nette Runde. Sind neue Gesichter willkommen oder eher nicht?!
 
Dann kannst du mir sicher auch sagen wie ich diesen Check mache!
Was ist ein Facecheck?
Ein „Facecheck“ ist ein Foto von dir, auf dem du einen Zettel in der Hand hältst, auf dem folgendes steht:

  • Dein Erotikforum.at Benutzername
  • Das aktuelle Datum
  • Der Text „Facecheck für Erotikforum.at
Weitere Anforderungen:

  • Text muss handschriftlich geschrieben sein.
  • Es muss erkennbar sein, dass du den Zettelselbst in deiner Hand hältst.
  • Folgendes muss auf dem Foto erkennbar sein:Gesicht, Zettel, Hand, Arm.
  • Die Qualität darf nicht zu schlecht sein.
Alternative: Du kannst auch den Text auf deinen Körper schreiben.

Bei Paaren müssen beide Partner einen Facecheck erbringen (separat oder einfach auf einem einzigen Foto)!

Arten von Facechecks
Es gibt 2 Arten von Checks:

Öffentlicher Facecheck: Ein öffentlicher Facecheck erlaubt dir nach der Freigabe durch einen Mitarbeiter Bilder und Videos mit erkennbaren Gesicht hochzuladen. Öffentliche Facechecks sind unabhängig von deinen weiteren Einstellungen immer für alle eingeloggten User sichtbar.

Privater Facecheck: Ein Privater Facecheck ist nur für dich und Mitarbeiter sichtbar. Er erlaubt es dir nicht Bilder mit erkennbaren Gesicht hochzuladen. Du kannst aber so zu einem „Check“ kommen um anderen Mitgliedern einen Check (Telefoncheck, Camcheck, Livecheck) verpassen zu können.

Wozu ein Facecheck?
Der (öffentliche) Facecheck dient dazu, dass hier keine fremden (gestohlenen) Bilder mit erkennbarem Gesicht hochgeladen werden. Ein Facecheck ist sowohl für Bilder- und Videouploads im Forum und der Galerie als auch für Profil- und Benutzerbilder, kurzum für alle hier veröffentlichten Bilder und Videos mit erkennbarem Gesicht, nötig. Selbstverständlich muss jede auf deinen Fotos abgebildete Person, deren Gesicht nicht unkenntlich gemacht wurde, einen Facecheck erbringen.

Wie funktioniert das ganze?
In deinem Profil gibt es den Reiter „Checks“. Dort kannst du einen Facecheck hochladen. Dieser muss erst von einem Mitarbeiter freigegeben werden. Erst nach erfolgter Freischaltung und nur wenn dein Facecheck öffentlich ist, darfst du Gesichtsbilder von dir hochladen
 
sodala....vorbei is er...der STP-Stammi 07/17.....wie immer sehr nette Plaudereien und endloses Gequatsche :)

manche sind heut extrem nass geworden, bei anderen führte die Trockenheit fast zur Erstarrung :D:D

vielen lieben Dank an den Zuckabäck @Mitglied #212376 für die gefüllten und nicht gefüllten Röhrchen sowie an unser @Mitglied #52948 für den Marillenkuchen :hss:


danke an die zahlreichen EF-User für ihr Erscheinen und a guats Nächtle wünsch i :winke:
 
Zurück
Oben