Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich kann diese Bussi links/Bussi rechts Begrüßungen/Verabschiedungen überhaupt nicht leiden.
Freut mich zu hören :domina: dann war es wenigstens nicht umsonst :D

Wer das also liest und dran denkt, bitte seid nett zu mir und gebt mir einfach die Hand! Mein Dank ist euch gewiß!
Überhaupt kein Problem, ich wollte eh lieberWolf küssen, hab mich aber nicht getraut :D

Scheen wors, war eine tolle Runde.:up:
Yep :up:
 
:hahaha: Nur wenn die Suusan auch mitmacht :haha:
pfffffffffffffftttttt .....
Im Sinne von :domina: .. eine Strafe für dich quasi, also nicht umsonst :D
Ja, ich weiß eh, der zweite Teil meiner Signatur ist irreführend ;)


Links, rechts mag sie nicht ... ich würde mir an deiner Stelle zum nächsten Stammtisch beide Hände eingipsen, dann bleibt nur mehr der Zungenkuss :D
Signatur am Handy unsichtbar ...

Ausserdem, wenn ihr so doof seid, bleib ich fern!
Oder i nehm den @Mitglied #232061 mit und ihr dürft/müsst ihn knutschen vor mir :D:p:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jopp.....16 EF-User geteilt in 7 Weibleins und 9 Männchen gaben sich am Juni-Stammtisch in St. Pölten die Ehre bei Speis und Trank ;) :)


ich denk mal, es haben alle überlebt und sind gut nach Hause gekommen....mein diesmaliger Transportdienst war vorzüglich :up:

bis zum Juli-Stammi am 21.07.17 :winke:
Ja da bräuchte ich dann von dir eh noch für Juli bissl was... Zimmer zum buchen....adresse bzw iwie hingelotst werden... bzw das ich schon nachmittags rauf fahr dann Brauch i nen fremden Führer :kopfklatsch:
 
Spät aber doch meine Bilanz.Endlich ein Stammi bei dem ich mal wirklich mit allen mal ins Gespräch kam.und auch mehrere Namensverwirrungen aufklären konnte. @Mitglied #280319 hab ich ja nun wirklich bei jedem Stammi gesehen. Tja aber scheinbar hab ich meist zuviel über die gekonnten wuchteln gelacht als mir über den nick gedanken zu machen. Besonders genossen habe ich es auch den Stammi mit sweety gemeinsam zu besuchen.

Aber @Mitglied #244842 die terasse war schön .Die Umgestaltung war eine Fleissaufgabe :D
Auch das es @Mitglied #288384 wieder besser geht war schön anzusehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oma hat 80 er und Mama hat genau am Samstag dem 22 Juli um 11:30 an Tisch zum Essen bestellt in der stmk... Somit muss i entweder in der Nacht alsa nachtblinder heim fahren oder daheim bleiben oder Ka Ahnung... hab no kan plan c Grad:traurig::traurig:
sag da Mama: du...sry....i kann erst am Sonntag um 11:30 Uhr ;)

Prioritäten setzen, meine Liebe :lehrer:
 
Zurück
Oben