Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

so und ich freu mich schon irrsinig drauf mit meinem Schatz @Mitglied #333691 im Juni den STP Stammi zu besuchen.War viel zu lange(und sweety gar noch nie)nicht mehr dort
na supa.....mal neue leute und wir wahrscheinli ned dabei **schnief**


Schleimer....Schleimer...... Schleimer :D:p:D

Des sogst jo nur das du wieda an Kuchen kriagst ;) i hob di durchschaut :cool:
des sog i jo scho lange....mit den siassen fängst de mäuse.....de fraun und hasen ggggggggggggg
hob i jo letztesmal gesagt........ohne brauchaten wir scho gornimma hinkommen fgfggfg

Wie ist die altersverteilung? Sind ein junges paar. Es bringt nix wenn wir euch mal beehren und eig nix mitreden können weil wir noch 0 Erfahrungen sammeln konnten.
Mhm.

es gibt ka zu jung und zu alt fürn stammi...................is imma a klasse mischung und der spass witz und de gaude kommen eh vo alla.....
ins gespräch kommt man imma.....egal mit wem...........

Also bei uns ist das Alter wirklich gut aufgeteilt :) und zu jung gibts gar ned ;)
Was das mitreden angeht.....Ideen und Fantasien kann man ja besprechen und vl. erhaltet ihr für das eine oder andere
Thema neue Perspektiven ;)
Außerdem gehts bei uns auch lustig zu :)

Wir würden sagen,das sich ein Besuch auf alle Fälle auszahlt und alles weitere könnt ihr dann ja für euch entscheiden :)
stimmt..................do geb i da ausnahmsweis emal recht und du hast ausnahmsweise mal recht gggggggggggggg
aba nur diesemal fgfgfg **löL**
 
Aber es rennt dabei nichts sexuelles ab odet man muss erotisch oder nackt kommen? Es geht in erster linie um Gespräche und Kontakte knüpfen. Coole Sache. Aber die zeit rennt mirrl weg. Bin beim nächsten treffen mitte ende 8. Monat ;) mal schauen
na ganz und garned..........nackat gibts dort nix.............sexuelles während des stammis a ned...is ja a öffentiches wirtshaus...
a ganz normalses lässiges lokal.............
 
Wie ist die altersverteilung? Sind ein junges paar. Es bringt nix wenn wir euch mal beehren und eig nix mitreden können weil wir noch 0 Erfahrungen sammeln konnten.
Mhm.
auch wenn wir dort einer der älteren sind , versprechen wir euch , daß ihr euch zu 99% amüsiert und gut unterhalten werdet . und was das 0-erfahrung angeht keine sorge ggg über sex wird dort am wenigsten gesprochen gggg würden sagen : einfach mal ansehn und dann selbst urteilen
 
mit a bissal an glück lernst uns a kennen ;);)
wobei ihr ja so ein Fall seid den ich geschrieben hab..Ihr ward bis jetzt auf jedem Stp auf dem ich auch war.Geb zu meiner Schande aber zu dass ich mangels Gelegenheit nicht die geringste ahnung hab wer ihr ward. gibt sicher den grossen aha Effekt.Weil gesehen hab ich euch sicher schon
 
wobei ihr ja so ein Fall seid den ich geschrieben hab..Ihr ward bis jetzt auf jedem Stp auf dem ich auch war.Geb zu meiner Schande aber zu dass ich mangels Gelegenheit nicht die geringste ahnung hab wer ihr ward. gibt sicher den grossen aha Effekt.Weil gesehen hab ich euch sicher schon
des liegt sicher daran , weil unser ER eher ruhig und zurückhaltend ist - deshalb fallen wir auch kaum wem auf
 
Zurück
Oben