Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Sodale......jetzt gibts mal unseren Senf zu dem ganzen :D ging leider ned früher,weil irgendwie hat mich (Lilly) dieser eine besonders
geschafft ;):D:rolleyes::oops: owa i glaub des liegt daran,das i a nimma die Jüngste bin :cry:

War ein sehr netter und unterhaltsamer Abend :) an dem auch a bissal was getrunken wurde....i glaub fost das i desmoi den @Mitglied #257177
geschlagen hab ;):p

Danke an @Mitglied #418881 für die Einlage....nur bitte ned wundern....i was i bin gschamig :oops:

Danke an @Mitglied #212376 und an @Mitglied #354187 für die süßen Köstlichkeiten :) auch wenn ich nur ein Stück Nussschnecke gekostet hab :)

Danke an @Mitglied #77328 für das wirklich sehr schöne Geburtstagsgeschenk :)
Und natürlich auch an alle anderen die daran gedacht und sich die Mühe gemacht haben :):up:

Danke an @Mitglied #20699 für sein Erscheinen :) hat mich wirklich sehr gefreut :) und ich kann dir jetzt schon versprechen,das du
in Zukunft öfter mal dort anwesend bist :) dafür sorg ich gern ;)
Und schließlich haben wir dir ja noch gar nicht alles gezeigt ;) näheres dazu gibts aber nicht hier zu lesen :D:oops:

UND ein Danke an alle die noch anwesend waren und damit einen wertvollen Beitrag dazu geleistet haben,das
dieser Stammtisch wieder mal gelungen ist !!!!!! :)

So ist ein Besuch bei uns in St.Pölten jedes mal wieder eine Reise wert!!! :)

Somit freuen wir uns schon auf den nächsten Stammi

Lilly und Hec
 
Wie ist die altersverteilung? Sind ein junges paar. Es bringt nix wenn wir euch mal beehren und eig nix mitreden können weil wir noch 0 Erfahrungen sammeln konnten.
Mhm.
 
Wie ist die altersverteilung? Sind ein junges paar. Es bringt nix wenn wir euch mal beehren und eig nix mitreden können weil wir noch 0 Erfahrungen sammeln konnten.
Mhm.

Also bei uns ist das Alter wirklich gut aufgeteilt :) und zu jung gibts gar ned ;)
Was das mitreden angeht.....Ideen und Fantasien kann man ja besprechen und vl. erhaltet ihr für das eine oder andere
Thema neue Perspektiven ;)
Außerdem gehts bei uns auch lustig zu :)

Wir würden sagen,das sich ein Besuch auf alle Fälle auszahlt und alles weitere könnt ihr dann ja für euch entscheiden :)
 
Wie ist die altersverteilung? Sind ein junges paar. Es bringt nix wenn wir euch mal beehren und eig nix mitreden können weil wir noch 0 Erfahrungen sammeln konnten.
Mhm.
Ach weist,ich bin auch erst neu dazuge -ge- ge- na sagen wir aufgenommen worden :D Auf den Treffen die ich bisher besucht habe, war eher das Problem dass ich mich gar nicht mit allen Unterhalten konnte, weil die Zeit so schnell verging.
Fad wird euch sicher net ;):up:
 
Ach weist,ich bin auch erst neu dazuge -ge- ge- na sagen wir aufgenommen worden :D Auf den Treffen die ich bisher besucht habe, war eher das Problem dass ich mich gar nicht mit allen Unterhalten konnte, weil die Zeit so schnell verging.
Fad wird euch sicher net ;):up:
seh ich genauso.Ich hab manche bereits mehrfach gesehen und bin bis heute nicht dazu gekommen mit allen zu plaudern.Immer ein bunt gemischter lustiger trupp
 
Aber es rennt dabei nichts sexuelles ab odet man muss erotisch oder nackt kommen? Es geht in erster linie um Gespräche und Kontakte knüpfen. Coole Sache. Aber die zeit rennt mirrl weg. Bin beim nächsten treffen mitte ende 8. Monat ;) mal schauen
 
Aber es rennt dabei nichts sexuelles ab odet man muss erotisch oder nackt kommen? Es geht in erster linie um Gespräche und Kontakte knüpfen. Coole Sache. Aber die zeit rennt mirrl weg. Bin beim nächsten treffen mitte ende 8. Monat ;) mal schauen
es ist ein öffentliches Lokal.Klar sind die Gespräche offener Menschen manchmal auch ziemlich eindeutig.ABER Grundprinzip eines Stammis ist und bleibt dass es eben kein Sextreffen ist.Man lernt die Gesichter zu den Nicks kennen.Man plaudert und macht sich vielleicht was aus.Man lernt sich einfach kennen.Sex direkt am Stammi ist nicht das Ziel keine Sorge.Im Gegenteil wer sich blöd aufführt wird wohl das erste und letzte mal einen Stammi besuchen.Es geht darum sich nett zu unterhalten und bei Sympathie durchaus auch darum Kontakte zu knüpfen.Für nach dem Stammi. Nur ein Beispiel ich habe meinen Schatz @Mitglied #333691 bei einem OÖ Stammi real kennengelernt.Was aber nicht heisst dass wir hopp hopp ins Körbchen gesprungen sind.Es bedeutete nur hey also die kontaktiere ich jetzt häufiger.Inzwischen haben wir auch Sex klar.Aber nicht beim Stammi
 
Aber der St. Pöltner Stammi is da beste :D
Nein. ...der STP-Stammtisch ist weder der Beste, noch der Schlechteste, er ist weder gut noch böse sondern einfach nur der STP-Stammtisch ;)

jeder Stammtisch hat seine Eigen- und Besonderheiten, keiner ist immer gleich, also gibt's auch nichts zu werten ;)
 
Zurück
Oben