Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

mein senf dazu kommt erst so spät ,weil ich heut noch a auseinandersetzung mit mein kopf und meiner leber hatte :krank:
DENNOCH : war eigentlich wie immer ein voll geiler und lustiger abend - erfreulich , daß wir wieder neue leute kennengelernt haben und vielen dank an @herrwir !!!
sagenhaft wos der imma tut für seine naschkatzerln.......
erfreulich war auch , daß die die besucheranzahl wieder anfängt zu erhöhen - hoffen es bleibt so (natürlich kann es sich auch steigern)
 
ich kann mich ja kaum zurückhalten, das ich endlich auch meinen Senf dazugebe:

hat mich gefreut von so einer wunderschönen Frau chauffiert geworden zu sein, und allen meinen Partner @Mitglied #449881 vorzustellen, wir haben uns sehr wohlgefühlt und uns gefreut das wir so freundlich GEMEINSAM in eurer Mitte aufgenommen wurden.
 
ich kann mich ja kaum zurückhalten, das ich endlich auch meinen Senf dazugebe:

hat mich gefreut von so einer wunderschönen Frau chauffiert geworden zu sein, und allen meinen Partner @Mitglied #449881 vorzustellen, wir haben uns sehr wohlgefühlt und uns gefreut das wir so freundlich GEMEINSAM in eurer Mitte aufgenommen wurden.
Wo genau hast du die wunderschöne Frau in meinem Auto gesehen?
Ist da noch jemand im Kofferraum mitgefahren???????:shock::shock::shock:
 
:hmm:.....sch... bin gar ned so angsoffn wie erhofft :grantig:....aber was solls, es war trotzdem ein superleiwander Abend mit 37 anderen EF-Usern :winner: :hurra:

ich bedanke mich herzlich bei meinem Hol- (@Mitglied #31793 & @Mitglied #95315 ) und Bringdienst (@Mitglied #2231 & @Mitglied #417331 ) :up: :zweisam: :bussal:

...und natürlich auch bei unserem K&K-EF-Hofbäckermeister @Mitglied #212376 für meine Nutellaschnitte :hss: sowie beim @Mitglied #354187 für die leckeren Schneckal :hss:

es freut mich auch immer wieder, dass so viele EF-User weitere Strecken auf sich nehmen um an unserem Stammtisch teil zu nehmen wie am gestrigen Abend die @Mitglied #232906 aus Graz, die @Mitglied #330652 aus IBK, der @Mitglied #199654 aus SBG oder @Mitglied #345364 aus Schwanenstadt :klatsch::klatsch::klatsch:

ich hoffe sehr, dass sich alle Anwesenden wohl gefühlt haben und sich die Damschaften zufriedenerweise an der kleinen Einlage eines EF-Users erfreut haben :)

weiters bedanke ich mich herzlich für die vielen Geschenke, die doch nicht nötig gewesen wären :oops::oops::oops:

....aber ein Geschenk, wird uns hoffentlich noch bei vielen Stammis den Status erleuchten :hurra::hurra::hurra: :liebe:


somit wünsche ich noch allen, dass sie heil und gesund ihr Zuhause erreicht haben, was bei diesem Sturmwind sicherlich nicht einfach gewesen ist :zweisam:

ich kann nur sagen, dass jeder, der gestern nicht dabei war, einen friedvollen, respektvollen, gemütlichen, kommunikativen, humorvollen, lustigen Stammtischabend verpasst hat und ich hoffe, dies auch in Zukunft vom STP-Stammtisch behaupten zu können ;)

guads Nächtle mitnaund :winke:

:hmm: Sog amoi leidest du aun seniler Bettflucht dast um hoiba 5e in da Fruah no so an Roman schreibst :D:D
 
:hmm: Sog amoi leidest du aun seniler Bettflucht dast um hoiba 5e in da Fruah no so an Roman schreibst :D:D
jo, des a :D.....owa i bin um 3 daham obgliefert wurn, daun hob i nochglesn, und die Nachlese gschriebn und wie i auf Antwort erstelln druck, is auf amoi mei I-Net-Verbindung weg :shock:....Modem wor tot :grantig: ....und bis i daun übers Handy an Hotspot erstellt ghobt hob und der Post endlich durchgaungen ist, wors fost hoiba 5 :schulterzuck:
 
Die Mama hat den Kuchen gemacht!
Die Schwester hab ich angesudert, dass ich einen brauch...Sie hat die Mama überredet...
Teamwork also...
 
Zurück
Oben