- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
nicht nur du......Zu dem hätt i gern poa Details,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht nur du......Zu dem hätt i gern poa Details,
Zu dem hätt i gern poa Details, meine bessere Hälfte hätts mir schon gemunkelt den 19.5 freizuschaufeln, stimmt des?
War ich aber da war die Location eine andere.wos fia a Details?....is a normaler Stammi, nur das hoid 5 Leut innerhoib ana Wochn Geburtstog haum und des ois Stamm-stammis san .....eventunell gibt's a Mittanochtseinlog
...owa du worst jo vorigs Joah a dabei
Samma scho wieder umgezogen???
ah soooo... ja eines der Lokale is ma komplett entgangen... gggNa na sima ned... Ist eh noch die dir bekannte Location.... Nur im Vojahr waren wir noch in einem anderen Lokal
I glaub so schnell zieh ma nima um... Hoff i halt!
ah soooo... ja eines der Lokale is ma komplett entgangen... ggg
scheint so.. i such gerade mei Motivation....I glaub des wor eh das davor... Host oba ned sooo viel verpasst
scheint so.. i such gerade mei Motivation....
ok und nöFalls du sie gefunden hast... Kannst mir bitte dann veraten wo sich das Miststück versteckt? Finde sie auch ned.... Oder hast du jemanden in deinem Bekanntenkeis der 1-2 Schafe herborgt zum Rasen mähen?
nix wird location gwechselt - dort bleib ma bis da stammi in pensoin geht
Ich kenne kein Problem, das man nicht durch Sex, Pizza, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen, eine Therapie oder Mord beheben könnte.
und wie schauts mitn radlfoahrn aus, wannst des ned kaonst hülft des aols nix
Ich kenne kein Problem, das man nicht durch Sex, Pizza, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen, eine Therapie oder Mord beheben könnte.
ha?Ich kenne kein Problem, das man nicht durch Sex, Pizza, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen, eine Therapie oder Mord beheben könnte.