Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hey Leute. ..unser Hasenbraten hätte für rFreitag nachmittag noch 2 Karten für die Designermesse in Grafenegg über und würde sich über Begleitung freuen. ...

Wenn jmd Interesse hat bitte bei mir melden, danke!
 
Na wor i no nid

Owa is engal hot mi scho aufklärt

Echt? Ich konnte dich aufklären? hihi... Dachte du bist eh schon alt genug und weißt über die "Sache" mit den Blumen und Bienen Bescheid :D

Neee Spass beiseite.... Unser lieber Verwirrte weiß Bescheid und es ist hoffentlich alles geklärt was den FR betrifft ;)
 
muss leider im Namen meines Schatzes Hollabrunn und mir für morgen absagen, das böse Fieber verlässt uns nicht, und da wir es euch nicht weitergeben wollen, bleiben wir euch fern, wer sich anstecken will, soll sich von EngaL den weg zu uns beschreiben lassen, gggg
 
trotz vieler Absagen und dem Nichterscheinen sehr sehr vieler Stammstammis zählten wir mit 6 Neuzugängen immerhin noch 17 Teilnehmer des STP-Stammtisches 04/17 :) :up:

afoch wieda a leiwaunde Partie, bei der der harte Kern doch wieder bis 01:30 Uhr aushielt :up:

Gesprächsbasen wurden immer wieder gefunden und ich hoffe doch, dass sich unsere Neulinge wohl gefühlt haben :)
 
Gesprächsbasen wurden immer wieder gefunden und ich hoffe doch, dass sich unsere Neulinge wohl gefühlt haben :)

Als einer der Neulinge kann ich nur sagen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich dass ich so gut in dieser sympathischen Runde aufgenommen wurde.
Ich erscheine sehr gerne wieder. :)
 
Guten Morgen Rasselbande :D

eig. wurde alles schon gesagt und wir schließen uns dem gern an :)

Ein sehr netter Abend mit netten neuen und alten Gesichtern :)
Hoffentlich haben sich alle so wohl gefühlt,das sie uns wieder mal mit einem Besuch beehren :)

Also bis bald mal wieder :hurra::winke:
 
Zurück
Oben