- Reaktionen
- 10.802
- Checks
- 115
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. Wie einige wissen ist der dritte Freitag bei uns oft belegt, doch wann immer es passt, sind wir gerne wieder dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind länger geblieben, zumindest mir tut der Hintern vom Sitzen weh. Ich weiß aber zumindest ganz genau welcher Sessel schuld warMuschischmerzen!? Keine Ahnung wer ist schuld!
Gestern Nocht woa a schware Partie fia mi.....
Muschischmerzen!? Keine Ahnung wer ist schuld!
Ja es war ein sehr netter Abend gestern.
Nein, nein, sie ist nur bald mit ein paar anderen wo hingegangen, wo wir auch schon gemeinsam waren, also dort nicht, aber es gibt ja noch andere .. du weißt was ich meine? Somit gibt es ein paar Indizien warum ihr ..usw. Will jetzt nicht so indiskret sein und öffentlich schreiben, welche Art von "Lokal" sie besucht haben...
du warst auch dabei
Wir sind von tugendhafter Unschuld wie du weißt ... woher sollte uns denn da so etwas bekannt sein ...Nein, nein, sie ist nur bald mit ein paar anderen wo hingegangen, wo wir auch schon gemeinsam waren, also dort nicht, aber es gibt ja noch andere .. du weißt was ich meine? Somit gibt es ein paar Indizien warum ihr ..usw. Will jetzt nicht so indiskret sein und öffentlich schreiben, welche Art von "Lokal" sie besucht haben...
Aber vielleicht erörtern wir das mal bei einem Gläschen im Swingerclub?
freut uns dass wieder neue hinzugestossen san und ihr trotz kleiner Zahl a tolle Runde wieder wart...........
hoff wir schoffens im Mai................
Zu dem hätt i gern poa Details, meine bessere Hälfte hätts mir schon gemunkelt den 19.5 freizuschaufeln, stimmt des?wir freuen uns schon auf den Geburtstagsstammi im Mai