Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. Wie einige wissen ist der dritte Freitag bei uns oft belegt, doch wann immer es passt, sind wir gerne wieder dabei.
 
Gestern Nocht woa a schware Partie fia mi.....


Bauchschmerzen!? Hamburger ist schuld!
Kopfschmerzen?! Wasser ist schuld!
Muschischmerzen!? Keine Ahnung wer ist schuld!
 
Guten Morgen! :winke:

....oiso,.... mir hots gestern sehr guat gfoin ,
auch wenns diesmal ein bissal gemütlicher war alls sonst. ;)

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen ,
und gfrei mich schon auf die Geburtstags-Sause in Mai........:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Hmmm ... EF Style chair? :D

Anhang anzeigen 2619214

LG Bär
Nein, nein, sie ist nur bald mit ein paar anderen wo hingegangen, wo wir auch schon gemeinsam waren, also dort nicht, aber es gibt ja noch andere .. du weißt was ich meine? Somit gibt es ein paar Indizien warum ihr ..usw. Will jetzt nicht so indiskret sein und öffentlich schreiben, welche Art von "Lokal" sie besucht haben...

Aber vielleicht erörtern wir das mal bei einem Gläschen im Swingerclub? :D
 
Nein, nein, sie ist nur bald mit ein paar anderen wo hingegangen, wo wir auch schon gemeinsam waren, also dort nicht, aber es gibt ja noch andere .. du weißt was ich meine? Somit gibt es ein paar Indizien warum ihr ..usw. Will jetzt nicht so indiskret sein und öffentlich schreiben, welche Art von "Lokal" sie besucht haben...

Aber vielleicht erörtern wir das mal bei einem Gläschen im Swingerclub? :D
Wir sind von tugendhafter Unschuld wie du weißt :engel: ... woher sollte uns denn da so etwas bekannt sein :shock: ...

Von Sex, Swingen etc. haben wir maximal Gerüchteweise gehört und beziehen unsere Infos ja ausschließlich aus der virtuellen Realität und Kristallkugeln ...

Dementsprechend tippe ich mal auf das "Blaue Geheimnis" oder das "Glück der Caribik" :lol:
Gläschen immer gerne .... im "Tanzlokal" ... oder so :D

LG Bär
 
freut uns dass wieder neue hinzugestossen san und ihr trotz kleiner Zahl a tolle Runde wieder wart...........
hoff wir schoffens im Mai................
 
fgfgfg so wäre es dass.....................und wieso......frag zwar...obwohl i dei antwort eh schu kenn gggggggggggggg:D:D:D
 
Wie immer ein angenehmer und lustiger Abend am St. Pöltner Stammi, wir freuen uns schon auf den Geburtstagsstammi im Mai :winner:
 
Zurück
Oben