Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch


:hmm: Wenn es heute 4 Tage sind dahin, müßten es gestern dann richtigerweise nicht eigentlich 5 Tage gewesen sein hätten oder sollen.......:shy:

:lehrer: Stammtischstattfindungsdatum 19 weniger dem gestrigen Tagesdatum 14 = 5 Tage :idea: ........:haha:

:rolleyes: oder fünf bis zehnmoi schlafen :D owa des is aundare G'schicht, Währung und Rechnerei wieda......

:winke:......:undweg:
 
:hmm:.....sch... bin gar ned so angsoffn wie erhofft :grantig:....aber was solls, es war trotzdem ein superleiwander Abend mit 37 anderen EF-Usern :winner: :hurra:

ich bedanke mich herzlich bei meinem Hol- (@Mitglied #31793 & @Mitglied #95315 ) und Bringdienst (@Mitglied #2231 & @Mitglied #417331 ) :up: :zweisam: :bussal:

...und natürlich auch bei unserem K&K-EF-Hofbäckermeister @Mitglied #212376 für meine Nutellaschnitte :hss: sowie beim @Mitglied #354187 für die leckeren Schneckal :hss:

es freut mich auch immer wieder, dass so viele EF-User weitere Strecken auf sich nehmen um an unserem Stammtisch teil zu nehmen wie am gestrigen Abend die @Mitglied #232906 aus Graz, die @Mitglied #330652 aus IBK, der @Mitglied #199654 aus SBG oder @Mitglied #345364 aus Schwanenstadt :klatsch::klatsch::klatsch:

ich hoffe sehr, dass sich alle Anwesenden wohl gefühlt haben und sich die Damschaften zufriedenerweise an der kleinen Einlage eines EF-Users erfreut haben :)

weiters bedanke ich mich herzlich für die vielen Geschenke, die doch nicht nötig gewesen wären :oops::oops::oops:

....aber ein Geschenk, wird uns hoffentlich noch bei vielen Stammis den Status erleuchten :hurra::hurra::hurra: :liebe:


somit wünsche ich noch allen, dass sie heil und gesund ihr Zuhause erreicht haben, was bei diesem Sturmwind sicherlich nicht einfach gewesen ist :zweisam:

ich kann nur sagen, dass jeder, der gestern nicht dabei war, einen friedvollen, respektvollen, gemütlichen, kommunikativen, humorvollen, lustigen Stammtischabend verpasst hat und ich hoffe, dies auch in Zukunft vom STP-Stammtisch behaupten zu können ;)

guads Nächtle mitnaund :winke:
 
Ein ganz lustiger Stammtisch Abend, mit vielen sehr angenehmen Gesprächspartnern(innen)der leider viel zu schnell verging.
Auch ich möchte mich für die leckeren süßen Mitbringsel bedanken, hat alles prima geschmeckt.
Genau so wie der gestrige Abend verlaufen ist, stellt man sich einen Stammtisch vor :up:
Freue mich schon auf den nächsten :)
 
Good Morning....
Ja wie immer ein netter, amüsanter und lustiger Stammi.... Mit bekannten und neuen unbekannten Gesichtern....
War ma nach längerer Zeit wieda moi a dezentes Voiksfestl :winke: :bussal:
 
Nachm ausschlafen und nach gutem Frühstück nun a kurzes Resümee.

Ich habs nach langer Zeit mal wieder geschafft, und hab so viel gequatscht wie scho lang nimma :daumen: eins hab i gelernt....... Wenn ma sich a bissl rar macht, dann lernt man auf stammis plötzlich so viele neue Leute kennen :hurra:

Danke für die orga....... Toller Abend.... Und a überraschende Mitternachtseinlage :)
 
auch meinen-unseren senf dazu abgeben...........

war wieder a saugeiler toller abend....lustig und wie immer super gespräche mit den alten und neuen stammigesichter geführt..........
freuuuuuuuuuuuuu schon aufn nächsten...........:hurra::hurra:
 
War wieder ein sehr netter und lustiger Abend, neue Leute kennen gelernt und alte (lang nicht mehr gesehene) Bekannte wieder getroffen .....
 
hab mich sehr gut unterhalten; tolles stammiloka, tolle gäste (aussern oxi halt :D ) der stripper war a wengerl gschamig aber sehr bemüht hihi

danke an pekajo für den tollen abend! das nächste mal bläst draussen aber nicht so heftig!
 
Wenn ich gewusst hätte, dass zu später Stund vor dem Lokal so heftig geblasen wird, wäre ich nicht als Fake-Schotte, sondern als echter erschienen ;)
Ansonsten kann ich mich den Lobeshymnen nur anschließen, toller und gut organisierter Stammtisch. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Dass Herr @Mitglied #301488 auch eines der Geburtstagskinder war, habe ich erst danach erfahren. Vor allem hat er ja schon so erwachsen ausgesehen :D
Nachträglich alles Liebe von mir.
 
Kann mich den VorschreiberInnen nur anschliessen - ein lustiger Abend mit nur netten Leuten - freu mich schon aufs nächste Mal :liebe:
 
Zurück
Oben