O
Gast
(Gelöschter Account)
solche töchter brauchstDie Mama hat den Kuchen gemacht!
Die Schwester hab ich angesudert, dass ich einen brauch...Sie hat die Mama überredet...
Teamwork also...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solche töchter brauchstDie Mama hat den Kuchen gemacht!
Die Schwester hab ich angesudert, dass ich einen brauch...Sie hat die Mama überredet...
Teamwork also...
sicher!solche töchter brauchst
werd ja dann hoffentlich ned der erste und letzte stammibesuch gewesen sein.............
....host Aungst, dassd stammisüchtig wirstUm ehrlich zu sein ... einen 2. würde ich mir glaube ich auch noch zutrauen ... das sollte fast noch klappen
:hmm....host Aungst, dassd stammisüchtig wirst
hihi san imma so liab wenns eh scho stammivirus infesziert san aba trotzdem künstlich auf schüchtern und stammijungfraulich mochn:hmm....host Aungst, dassd stammisüchtig wirst
hihi san imma so liab wenns eh scho stammivirus infesziert san aba trotzdem künstlich auf schüchtern und stammijungfraulich mochn
jo des wundert mi a bei 500 beiträge in 17joa12 Jahre so gut wie nicht aufgefallen
gegen den EF+stammivirus gibts kan schutz.....auf den san olle haker weltweit neidischund ich dachte als EDV-ler von allen Viren gut geschützt zu sein
Kann ja ned jeder so goschat sein wia du....jo des wundert mi a bei 500 beiträge in 17joa
@Mitglied #20699
ich versuche immer, mit allen mir unbekannten zu sprechen...Ist mir in St Pölten nicht ganz gelungen, weil ich mich dann immer irgendwo fest quatsche....
hoppla...noch 1 Check vergeben muss an @Mitglied #321186 ....
nedamo mit an stessa bring i di weg von mir
erstaunlicherweise reden die meisten gern mit mir...Oder sie verbergen gut, dass sie total angewidert sind..Sehr lobenswert und immer kann das auch nicht gelingen. Ich war ja schon froh über die wenigen Begegnungen wo ich ansonsten stets in meiner digitalen Welt umherdüse ggg
Ja du bist halt besonders anziehend, schatzi....Vor allem der Hut...nedamo mit an stessa bring i di weg von mir
erstaunlicherweise reden die meisten gern mit mir...Oder sie verbergen gut, dass sie total angewidert sind..
DUUUUU bist a EDVler??????Das kann ich absolut bestätigen, dass Du eine sehr angenehme Gesprächspartnerin bist auch wenn nur sehr kurz gehalten.
Und das obwohl wir EDV-ler ja den Ruf fehlenden sozialen Verhaltens haben
DUUUUU bist a EDVler??????
Das hätt ich nicht vermutet...zuviel Sozialkompetenz!
JA, so ist es ... das bisserl soziales vielleicht aus dem 2 Bereich, dem Handel ... vielen Dank