Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Nach gut 12 Jahren gut versteckter, fast schon mystischer Zugehörigkeit zum EF wo ich eigentlich bislang nur zu diversen Themen meinen Senf dazu gegeben habe, erlaube auch ich mir hiermit ganz ungeniert ein Resümee meiner ersten Premiere am STP-Stammtisch 05/2017 zu ziehen :D

Im Gegensatz zu den wohl meisten Stammi Neulingen hatte ich richtig Bammel davor wie ein sich so lange im Hintergrund haltender bei seinem 1. Outing überhaupt anstellt und wie so ein Stammi überhaupt ist :oops:, kenne ich ja eigentlich das EF und alles drumherum eigentlich nur aus der Sicht vor dem Bildschirm her.

Nun ja ... es ist eine wirklich angenehme Atmosphäre, eine gute Stimmung, die Location ein Traum (auch wenn der starke Wind die etwas weitere Anreise ordentlich erschwerte) und ich muss es eingestehen .... ich habe mich sehr wohl gefühlt und das obwohl ich nicht geschützt war durch die Distanz vor dem Bildschirm :lol::lol::lol:

@Mitglied #288384
Mein ganz besonderer Dank an euch Beide, die mir das Thema Stammi näher gebracht und mir stets gut zugesprochen haben damit ich auch aus meinem Versteck hinter dem Bildschirm heraus komme, ein herzliches Dankeschön besonders an Lilly für die ausgesprochene Einladung und an Hec der das Ganze so toll eingefädelt hat als Überraschung und mich der Runde vorgestellt hat.

@Mitglied #257177
Dir gebührt mein größter Respekt für deine Geduld mit einem so schwierigen Fall :D ... und auch wenn keine Gelegenheit da war mich persönlich dafür zu bedanken, so war es mir eine Freude Dir zumindest mit einem Händedruck Hallo sagen zu können.
:!: Zum Glück bin ich nur das erste Mal so schwierig ;):D
Nicht mal meine Art des langen Schreibens hat Dich je in die Flucht getrieben :rofl::rofl::rofl:

@Mitglied #354187
Damit hätte ich nicht gerechnet als man plötzlich nebeneinander gesessen hat und nach einer gegenseitigen Vorstellung dann plötzlich dein Name fiel .... War mir eine große Freude durch so einen Zufall Dich kennen lernen als auch sich lässig mit Dir unterhalten zu dürfen :)
Und auch wenn ich nur mehr eine deiner süßen Leckereien erwischt habe .... :up::up::up: HAMMER die Teilchen

@Mitglied #280319
ENDLICH und längst überfällig gewesen und ein wahres Highlight für mich an diesem Abend sich Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, sich die Hände schütteln zu können und auch ausgiebig mit Dir zu quatschen :)
Einfach ein super Kerl (real noch lustiger als im chat) mit einem leiwanden Schmäh, einer direkten Art die ich sehr schätze und super angenehm ... es freut mich sehr, dass meine Wertschätzung Dir gegenüber durch den Stammi noch stärker wurde .... echt eine Freude sich nun auch real zu kennen :)
DANKE auch, dass Du meinen ausgesprochenen Gutschein für ernst genommen und auch angenommen hast ;)

@Mitglied #244842
Danke für das nette wenn auch nur kurze Plauscherl zu schon sehr später Stunde, wirklich sehr angenehm, und freut mich wenn ich weder im chat noch im forum groß aufgefallen bin....gerne wieder mal :)

Der Wirt
Ein riesen Lob an den Wirten der mir bei der Einlösung eines Versprechens aus der Ferne behilflich war ohne mich zuvor jemals gesehen zu haben und zu einem wirklich gemütlichen Platzerl und tollem sowie flotten Rundum Service durch das gesamte Team

Abschließend ein Dankeschön an alle User wo ich nun auch mehr oder weniger ein Gesicht zum jeweiligen Namen habe und allen Geburtstagskindern meine GEBURTSTAGS GLÜCKWÜNSCHE.

Es war mir eine Freude zum ersten Mal bei einem Stammi dabei gewesen zu sein, ich habe mich sehr rasch sehr wohl gefühlt und voller Stolz kann ich mir ganz groß aufschreiben....das es mein erster Stammi war und ich dort auch bei den ganz wenigen Letzten dabei sein durfte bis das Lokal zugesperrt hat :rolleyes:

:stern::stern::stern::stern: Eine durchaus angenehme als auch lustige Erfahrung :stern::stern::stern::stern:
 
@Mitglied #20699
ich versuche immer, mit allen mir unbekannten zu sprechen...Ist mir in St Pölten nicht ganz gelungen, weil ich mich dann immer irgendwo fest quatsche....

hoppla...noch 1 Check vergeben muss an @Mitglied #321186 ....

Sehr lobenswert und immer kann das auch nicht gelingen. Ich war ja schon froh über die wenigen Begegnungen wo ich ansonsten stets in meiner digitalen Welt umherdüse ggg
 
Sehr lobenswert und immer kann das auch nicht gelingen. Ich war ja schon froh über die wenigen Begegnungen wo ich ansonsten stets in meiner digitalen Welt umherdüse ggg
erstaunlicherweise reden die meisten gern mit mir...Oder sie verbergen gut, dass sie total angewidert sind.. :mrgreen:
nedamo mit an stessa bring i di weg von mir :D
Ja du bist halt besonders anziehend, schatzi....Vor allem der Hut...
:hss: :mrgreen:
 
Das kann ich absolut bestätigen, dass Du eine sehr angenehme Gesprächspartnerin bist auch wenn nur sehr kurz gehalten.
Und das obwohl wir EDV-ler ja den Ruf fehlenden sozialen Verhaltens haben :D
DUUUUU bist a EDVler??????
Das hätt ich nicht vermutet...zuviel Sozialkompetenz!
 
Zurück
Oben