Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Nein. ...der STP-Stammtisch ist weder der Beste, noch der Schlechteste, er ist weder gut noch böse sondern einfach nur der STP-Stammtisch ;)

jeder Stammtisch hat seine Eigen- und Besonderheiten, keiner ist immer gleich, also gibt's auch nichts zu werten ;)

Das ist nunmal meine persönliche Meinung und natürlich steht jedem frei eine andere zu haben ;)
 
mit a bissal an glück lernst uns a kennen ;);)

YUP....auf alle Fälle fein solch besonders angenehme Personen hinter den nicks real kennen lernen zu dürfen ... war bei mir ein noch größeres WOOOW am Stammi als beim chatten den Herrn powers vor mir zu haben :D

Also hat sich in dem Fall betrachtet MEHR als ausgezahlt sich zu überwinden, mehr wollte ich ja fast gar nicht :):up:
 
pah bereits vor dem Stammi tztztz...
War a sehr gemütliche, feine Runde....
hab mich köstlich unterhalten und schwer verletzt....Was steht das blöde Podest auch plötzlich da auf der Terrasse rum....
 
...War a sehr gemütliche, feine Runde.......
jopp.....16 EF-User geteilt in 7 Weibleins und 9 Männchen gaben sich am Juni-Stammtisch in St. Pölten die Ehre bei Speis und Trank ;) :)


ich denk mal, es haben alle überlebt und sind gut nach Hause gekommen....mein diesmaliger Transportdienst war vorzüglich :up:

bis zum Juli-Stammi am 21.07.17 :winke:
 
hey Moooommeeeennnntt......du host mit volla Obsicht, die Einrichtung demoliert...i hobs genau gsehn :lehrer:
Kann ned sein, war komplett finster!

Und was in eigener Sache: Ich kann diese Bussi links/Bussi rechts Begrüßungen/Verabschiedungen überhaupt nicht leiden. Ich hab keinen virtuellen den Kopf stoßen, deswegen mach ich mit, aber i tu mir wirklich schwer damit. A einfacher, kräftiger Handschlag ist mir 1000x lieber. Wer das also liest und dran denkt, bitte seid nett zu mir und gebt mir einfach die Hand! Mein Dank ist euch gewiß!
 
Kann ned sein, war komplett finster!

Und was in eigener Sache: Ich kann diese Bussi links/Bussi rechts Begrüßungen/Verabschiedungen überhaupt nicht leiden. Ich hab keinen virtuellen den Kopf stoßen, deswegen mach ich mit, aber i tu mir wirklich schwer damit. A einfacher, kräftiger Handschlag ist mir 1000x lieber. Wer das also liest und dran denkt, bitte seid nett zu mir und gebt mir einfach die Hand! Mein Dank ist euch gewiß!
hättest ma des ned vorher sogn können ? gggg
 
Zurück
Oben