- Reaktionen
- 3.912
- Checks
- 90
wenn nicht, dann nehmen wir die vom TellerOb da auch was dran ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn nicht, dann nehmen wir die vom TellerOb da auch was dran ist?
i bi ka hagliche,oiso beim essn man i !!!Beim Ripperl futtern nicht nein, mag sie aber trotzdem und melde mich gleich mal an.
Ob die Esther auch Ripperl hat
...warum sogst des ned glei....kenn ma gern a mochnsads net deppert...i kinnt a gaunz ritteressn organisiern
Wäre sicher ein Hitsads net deppert...i kinnt a gaunz ritteressn organisiern
Ich auch nicht, habe es aber immer noch als lustig in Erinnerung, wie das gekochte Krautkugerl durch die Halle gezischt istschu ewig nimma gmocht
zach derfns oba net sein...sads net deppert...i kinnt a gaunz ritteressn organisiern
i hob mein bruada vor mein aug,mit mind. 1kg sauerkraut im bortIch auch nicht, habe es aber immer noch als lustig in Erinnerung, wie das gekochte Krautkugerl durch die Halle gezischt ist
wüst du song,i schau zach aus?!?!zach derfns oba net sein...
Jetzt hob i mi ins Krauthäfn gsetztwüst du song,i schau zach aus?!?!
wenigstns bist eisichtigJetzt hob i mi ins Krauthäfn gsetzt
Immerwenigstns bist eisichtig
host du a glick,dass i ka schlägerin bi *gg*Immer
Zumindest bevor i kriag...
ist das jetzt ein Freibrief fürs goschat sein?host du a glick,dass i ka schlägerin bi *gg*
naaaaaa!!ist das jetzt ein Freibrief fürs goschat sein?
Okay daun netnaaaaaa!!
du sitzt beim essn moi nebn mirOkay daun net
Hoffentlich kannst mit Messer und Gabel umgehn...gggdu sitzt beim essn moi nebn mir
...braucht ma des beim Rittaessn?Hoffentlich kannst mit Messer und Gabel umgehn...ggg
und i hoff,mir foit mei gobi net in dei kniarHoffentlich kannst mit Messer und Gabel umgehn...ggg