- Reaktionen
- 95.966
- Checks
- 79
Bin schon da
Oiso im Zug, ähhh
Oiso unterwegs da
Oiso im Zug, ähhh
Oiso unterwegs da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ich erscheine.. kommen ist schon erledigt
Wie kann das sein? @Mitglied #612203 und i si d vo da westeinfahrt einekrochtHome sweet home
In wien fühlte i mi etwas vo @Mitglied #426886 's auto verfolgt
War wieda a toller abend u nun gute nacht
VerfolgungswahnHome sweet home
In wien fühlte i mi etwas vo @Mitglied #426886 's auto verfolgt
War wieda a toller abend u nun gute nacht
Also wenn i mi ned verschaut hab seids beim schloss schönbrunn hinter mir gestanden des kennzeichen hat a passt u de blaue farbe aWie kann das sein? @Mitglied #612203 und i si d vo da westeinfahrt einekrocht
Geh leckAlso wenn i mi ned verschaut hab seids beim schloss schönbrunn hinter mir gestanden des kennzeichen hat a passt u de blaue farbe a
uiuiuiui... ... wos da @Mitglied #212376 do woi wieda in seim Rückspiagl ois gsehgn hod?Geh leck
Des woa net beabsichtigtAlso wenn i mi ned verschaut hab seids beim schloss schönbrunn hinter mir gestanden des kennzeichen hat a passt u de blaue farbe a
Schockierendesuiuiuiui... ... wos da @Mitglied #212376 do woi wieda in seim Rückspiagl ois gsehgn hod?
I weißDes woa net beabsichtigt
vazöhSchockierendes
Viel gelächter
... du hast grad vorhin meinen obigen Post geliked... hast ihn gelesen auch?Gibts a Liste, wer da war?
Weil ma unerwarteterweise nicht nackt waren … ich weiß, schockierend für EF Mitglieder … quasi ein AffrontSchockierendes
Weiß ja net um welche Checkliste, es ging.... du hast grad vorhin meinen obigen Post geliked... hast ihn gelesen auch?
Ok, i Greif dir das nächste mal einfach zwischen die Beine. ✍Weil ma unerwarteterweise nicht nackt waren … ich weiß, schockierend für EF Mitglieder … quasi ein Affront