Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

sodala... und wieder endet ein schöner geselliger lustiger Abend auf Couchhausen :)

ich bedanke mich bei allen 31 erschienen User aufs Herzlichste, dass sie den Abend wieder einmal zu einem unvergleichlichen Stammtisch-Event gemacht haben und hoffe, dass sich alle wieder wohl gefühlt haben und genauso wie ich den Abend genossen haben :)

Special-Thanks auch wieder an alle freiwilligen Mehlspeisspendern für ihre mitgebrachten süßen Köstlichkeiten :hss: :
@Mitglied #100330 - Nutellaschnitte
@Mitglied #527049 - Tiramisu
@Mitglied #513259 - Topfengolatschen
@Mitglied #212376 - Apfeldingens und Schaumrollen

STP-Stammtisch-Neulinge waren diesmal 9 dabei und ich danke auch euch für eure Verlässlichkeit :)


der letzte STP-Stammi für dieses Jahr findet am 21. Oktober 22 statt und ist unter dem Titel "Wildorgie" proklamiert :)
geplant ist ein Essens-Special mit Wildragout, Rehschnitzerl und Eierschwammerlsauce ;) - diebezüglich wird demnächst eine Umfrage gestartet, da wir auch für dieses Event eine Mindestteilnehmeranzahl von 30 Essern benötigen um das Preis-/Leistungsverhältnis in einem guten Rahmen zu halten :) ... so... cu next time :winke:

PS: sollte jmd eine Checkliste benötigen, kann er/sie diese von mir per PN bekommen ;)
 
Zurück
Oben