- Reaktionen
- 60.708
- Checks
- 241
Weiß ja net um welche Checkliste, es ging.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ja net um welche Checkliste, es ging.![]()
Ok, i Greif dir das nächste mal einfach zwischen die Beine. ✍
EF Standards halten und so![]()
Mocht jo nix... na da siacht ma owa im Rückspiagl a nua a vakraumpftes vaschrecktes Gsicht vo eam
![]()
hab’s auf das bezogen.der letzte STP-Stammi für dieses Jahr findet am 21. Oktober 22 statt und ist unter dem Titel "Wildorgie" proklamiert
geplant ist ein Essens-Special mit Wildragout, Rehschnitzerl und Eierschwammerlsauce- diebezüglich wird demnächst eine Umfrage gestartet, da wir auch für dieses Event eine Mindestteilnehmeranzahl von 30 Essern benötigen um das Preis-/Leistungsverhältnis in einem guten Rahmen zu halten
... so... cu next time
PS: sollte jmd eine Checkliste benötigen, kann er/sie diese von mir per PN bekommen![]()
Am ornithologen treffen st pölten, wir sind gut zu vögeln... auf welchem Event warst denn gestern Abend?
Moooment, Sicherheit hat VorrangOk, i Greif dir das nächste mal einfach zwischen die Beine. ✍
EF Standards halten und so![]()
hab’s auf das bezogen.
Schod... ich kann leider nicht in die Zukunft sehen und eine Checkliste von einem Event erstellen, welches noch nicht stattgefunden hat
... so guad bin i nu ned
![]()
Owa wenn i bei da Ampel steh, kann i mein Beifahrer kurz abchecken, ob eh alles ok isMoooment, Sicherheit hat Vorrang
Wenn Du fährst, behältst Du schön beide Hände am Lenkrad, das EF konforme Befummeln übernehme ich bei Dir![]()
Jznwollen dann alle dein beifahrer sein hahahaOwa wenn i bei da Ampel steh, kann i mein Beifahrer kurz abchecken, ob eh alles ok is![]()
GrawuzikapuziOwa wenn i bei da Ampel steh, kann i mein Beifahrer kurz abchecken, ob eh alles ok is![]()
Owa net a jeda derfs a seiJznwollen dann alle dein beifahrer sein hahaha
Hat das da kasperl oda da petzi immer gesagt?Grawuzikapuzi![]()
![]()
Hat das da kasperl oda da petzi immer gesagt?![]()