Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

der letzte STP-Stammi für dieses Jahr findet am 21. Oktober 22 statt und ist unter dem Titel "Wildorgie" proklamiert :)
geplant ist ein Essens-Special mit Wildragout, Rehschnitzerl und Eierschwammerlsauce ;) - diebezüglich wird demnächst eine Umfrage gestartet, da wir auch für dieses Event eine Mindestteilnehmeranzahl von 30 Essern benötigen um das Preis-/Leistungsverhältnis in einem guten Rahmen zu halten :) ... so... cu next time :winke:


PS: sollte jmd eine Checkliste benötigen, kann er/sie diese von mir per PN bekommen ;)
hab’s auf das bezogen.
 
Schön war’s - ach was schreib ich da … toll war’s… 🤩

Hab mich sehr gefreut, sehr lieb gewonnene User wiederzusehen und auch ganz liebe neue kennenzulernen …

Endlich hab ich ein Tiramisu der bezaubernden @Mitglied #527049 erwischt 🥰 und die Nutellaschnitte steht der Zitronen-Topfen-Torte um nix nach liebe @Mitglied #100330 :verneigung:

mjamjamjam 🥰

@Mitglied #257177 super - wie immer 👍 danke für‘s Organisieren

Fast vergessen: @Mitglied #212376 deine kleine Schaumrollenvorspeise ließ ich mir natürlich auch nicht entgehen 🤤
 
Guten morgen!
War ein netter abend gestern!
Muss wohl echt mehr zeit im forum stöbern,bei manchen 'insidern'stand ich auf verlorenem posten!😱
Liebe leute kennengelernt!

@Mitglied #579507 hast heute die latte scho herumgetragen🤣🤣
 
Zurück
Oben