- Reaktionen
- 59.499
- Checks
- 241
... auf welchem Event warst denn gestern Abend?Weiß ja net um welche Checkliste, es ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... auf welchem Event warst denn gestern Abend?Weiß ja net um welche Checkliste, es ging.
... na da siacht ma owa im Rückspiagl a nua a vakraumpftes vaschrecktes schmerzvazerrtes Gsicht vo eamOk, i Greif dir das nächste mal einfach zwischen die Beine. ✍
EF Standards halten und so
Mocht jo nix... na da siacht ma owa im Rückspiagl a nua a vakraumpftes vaschrecktes Gsicht vo eam
hab’s auf das bezogen.der letzte STP-Stammi für dieses Jahr findet am 21. Oktober 22 statt und ist unter dem Titel "Wildorgie" proklamiert
geplant ist ein Essens-Special mit Wildragout, Rehschnitzerl und Eierschwammerlsauce - diebezüglich wird demnächst eine Umfrage gestartet, da wir auch für dieses Event eine Mindestteilnehmeranzahl von 30 Essern benötigen um das Preis-/Leistungsverhältnis in einem guten Rahmen zu halten ... so... cu next time
PS: sollte jmd eine Checkliste benötigen, kann er/sie diese von mir per PN bekommen
Am ornithologen treffen st pölten, wir sind gut zu vögeln... auf welchem Event warst denn gestern Abend?
Moooment, Sicherheit hat VorrangOk, i Greif dir das nächste mal einfach zwischen die Beine. ✍
EF Standards halten und so
... ich kann leider nicht in die Zukunft sehen und eine Checkliste von einem Event erstellen, welches noch nicht stattgefunden hat ... so guad bin i nu nedhab’s auf das bezogen.
Schod... ich kann leider nicht in die Zukunft sehen und eine Checkliste von einem Event erstellen, welches noch nicht stattgefunden hat ... so guad bin i nu ned
Owa wenn i bei da Ampel steh, kann i mein Beifahrer kurz abchecken, ob eh alles ok isMoooment, Sicherheit hat Vorrang
Wenn Du fährst, behältst Du schön beide Hände am Lenkrad, das EF konforme Befummeln übernehme ich bei Dir
Jznwollen dann alle dein beifahrer sein hahahaOwa wenn i bei da Ampel steh, kann i mein Beifahrer kurz abchecken, ob eh alles ok is
GrawuzikapuziOwa wenn i bei da Ampel steh, kann i mein Beifahrer kurz abchecken, ob eh alles ok is
Owa net a jeda derfs a seiJznwollen dann alle dein beifahrer sein hahaha
Hat das da kasperl oda da petzi immer gesagt?Grawuzikapuzi
Hat das da kasperl oda da petzi immer gesagt?