Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Guten Morgen,

Danke für den tollen Abend! Habe mich köstlich amüsiert, danke für die tolle Organisation, das nicht 🐷 war super gut, genauso wie die Nachspeisen. 🥰

War ein gelungener Abend 😊
 
Servus meine Lieben,

Danke für die - wie immer - tolle Organisation, die wundervollen Nachspeisen - die Topfengolatschen waren sehr lecker - und den echt netten Abend 😀
 
danke für den schönen Abend und die freundliche Aufnahme, das nächste Mal stelle ich mich mit dem ganzen Nick und nicht nur "Katharina" vor, es haben beim Grüßen alle brav mit dem Vornamen statt dem eigenen Nick geantwortet 😅🙈

das Ferkel war ausgesprochen gut, die Tiramisu von @Mitglied #527049 wie schon Mal verkostet ein Traum und wenigstens eine Viertel Schaumrolle vom legendären @Mitglied #212376 hab ich auch endlich erhascht. nur Topfengolatschen von @Mitglied #513259 hab ich dann keine mehr erwischt :shifty:

die Location ist echt lässig, wir werden nächstes Mal bei wärmerem Wetter bestimmt Mal dabei sein ☺️

danke @Mitglied #257177 fürs organisieren, hat mich sehr gefreut, dich Mal wiederzusehen!
 
Guten Morgen!

Wie spät hamma eigentlich???🤔… nach einer weiteren Schlaflosen Nacht fasse ich kurz zusammen: Danke für gute offene Gespräche, freundliche und lächelnde Gesichter , den einen oder anderen Lacher und das „leckere“🙃 Essen. Schweinderl hat gemundet und die verkosteten Nachspeisen ( leider nur a Stückerl Tiramisu und Nutellaschnitte) waren Sauguat.
Es war a feine Runde und ein außergewöhnlich schöner Abend ! ☺️
 
Auch wenn eigentlich nicht geplant und nur durch eine unerwartete Lücke im Terminplan möglich hab ich es wie immer nicht bereut dort gewesen zu sein.
Obwohl der Tag begann schon mit einer gewissen Härte.
Nein nicht mein Badeausflug war gemeint.Kaltes Wasser bin ich ja gewohnt.
Ausgerechnet ich der Kaffee und zuckerjunkie war dazu auserkoren die "geheimen" Golatschen sicher zum Lokal zu bringen. Ich mit einer Tasche voll süssem :X3: :X3: :X3: :X3:
Naja sie kamen vollzählig an.

Beim Stammi selbst viele bekannte Gesichter die man immer wieder gerne sieht. Ich sag's ja immer die man bei Veranstaltungen trifft sind zu 100% die sympathischen im EF. Was mich zu den (für mich) neuen Gesichtern bringt.
Man hat von jeder/jedem ein Bild im Kopf. Das schöne dabei in praktisch jedem Fall in den letzten Jahren war der Mensch hinterm Nick noch interessanter als ich es mir vorgestellt hab.
Aber wie so oft trotz praktisch 24/7 offener Klappe bin ich wieder Mal nicht dazu gekommen mit allen ausgiebig zu quatschen
Aber wie sagte mein Liebling der rosarote Panther immer heute ist nicht alle Tage ;)
Und @Mitglied #257177 danke wieder Mal dafür dass die Stammis in STP jedes Mal ein Erlebnis sind.hier kann nicht Mal extremherbsteln der Stimmung etwas anhaben :up:
 
Möchte mich auch herzlich bei allen bedanken! War lieb euch wieder mal zu sehen! Zum Essen brauch i bis am Abend nix, bin nu immer voi von den tollen Köstlichkeiten. (und geblendet von so manchen Dekoltees):love:
 
Danke @Mitglied #257177 für das Organisieren eines wunderbar unterhaltsamen Abends, gespickt mit kulinarischen Highlights, lieben und inzwischen auch liebgewonnenen Menschen. Freu mich auf ein nächstes Mal!
 
Zurück
Oben