- Reaktionen
- 95.728
- Checks
- 102
Du bist a WödkotzI gfrei mi total, dass es euch so geschmeckt hat...aber a bissl tuts mir schon weh, dass ich nur noch über mein Tiramisu definiert werde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist a WödkotzI gfrei mi total, dass es euch so geschmeckt hat...aber a bissl tuts mir schon weh, dass ich nur noch über mein Tiramisu definiert werde...
ist sie eh noch nicht abgelaufen??Wieder mal ganz lieben Dank an @Mitglied #257177 für die Organisation - das Ferkel war diesmal beonders fein und die Gesellschaft wie immer sehr angenehm ganz lieben Dank auch den Zuckerbäckern @Mitglied #212376, @Mitglied #527049 und @Mitglied #513259 und noch ein extra an @Mitglied #527049 für die Zotterschiki
Du bist a Wödkotz
geht noch bis Februar 23ist sie eh noch nicht abgelaufen??
Des nächste Weihnachten steht vor der Tür …Anhang anzeigen 10737407
Und dann bekommt ja sowas auf die FB Pinnwand gepostet…. Ge @Mitglied #212376
I vasteh net was Du meinst …..
ist sie eh noch nicht abgelaufen??
Vor 3 Jahren?Den hab ich extra frisch gekauft!!
Vor 3 Jahren?
Da hätte ich gerne noch einen Jumpsuit, natürlich in Minnie mouse Look. Bitte, danke.Des nächste Weihnachten steht vor der Tür …
Definiere definiertI gfrei mi total, dass es euch so geschmeckt hat...aber a bissl tuts mir schon weh, dass ich nur noch über mein Tiramisu definiert werde...
Jo weil wir zum disco stürmen ned dabei warnGuten Morgen
Wichtig Highlights des Abends @Mitglied #426886 erscheint im Minnie Maus Hausanzug. Hat richtig süß ausgesehen. Noch besser sieht darin nur @Mitglied #574153 aus, ihn würde ich dringend anraten ganz auf solche "onsies" umzusteigen einfach nur rrrrr...
Das war nicht nur eine nette Schweinerei @Mitglied #579507 Das war eine traumhafte ultrageile Schweinerei..
Und in diesem Sinne allen Beteiligten Dankeschön für den netten Abend.
Und @Mitglied #257177 danke fürs organisieren und chauffieren.
Diesmal direkt zu Hause gelandet
Schau I wirklich scho so oid aus wia da WeihnachtsmannDa hätte ich gerne noch einen Jumpsuit, natürlich in Minnie mouse Look. Bitte, danke.
Du kannst a mei persönlicher Sugardaddy seiSchau I wirklich scho so oid aus wia da Weihnachtsmann
Hob mi doch extra rasiert gestern, um Verwechslungen zu vermeiden
Definiere definiert
Worst eh a fescher KampeSchau I wirklich scho so oid aus wia da Weihnachtsmann
Hob mi doch extra rasiert gestern, um Verwechslungen zu vermeiden
Des foit ma schwerWenn man an mich denkt soll man nicht nur an Tiramisu denken...
Des foit ma schwer
Bei dir is eh besser so...
Es waren noch welche da. 2 haben wir mit heim genommen als wir gingennur Topfengolatschen von @masaro73 hab ich dann keine mehr erwischt