- Reaktionen
- 97.562
- Checks
- 102
I gfrei mi total, dass es euch so geschmeckt hat...aber a bissl tuts mir schon weh, dass ich nur noch über mein Tiramisu definiert werde...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I gfrei mi total, dass es euch so geschmeckt hat...aber a bissl tuts mir schon weh, dass ich nur noch über mein Tiramisu definiert werde...![]()
ist sie eh noch nicht abgelaufen??Wieder mal ganz lieben Dank an @Mitglied #257177 für die Organisation - das Ferkel war diesmal beonders fein und die Gesellschaft wie immer sehr angenehmganz lieben Dank auch den Zuckerbäckern @Mitglied #212376, @Mitglied #527049 und @Mitglied #513259 und noch ein extra
an @Mitglied #527049 für die Zotterschiki
![]()
ist sie eh noch nicht abgelaufen??![]()
Des nächste Weihnachten steht vor der Tür …Anhang anzeigen 10737407
Und dann bekommt ja sowas auf die FB Pinnwand gepostet…. Ge @Mitglied #212376
I vasteh net was Du meinst …..![]()
ist sie eh noch nicht abgelaufen??![]()
Vor 3 Jahren?Den hab ich extra frisch gekauft!!![]()
Da hätte ich gerne noch einen Jumpsuit, natürlich in Minnie mouse Look. Bitte, danke.Des nächste Weihnachten steht vor der Tür …![]()
Definiere definiertI gfrei mi total, dass es euch so geschmeckt hat...aber a bissl tuts mir schon weh, dass ich nur noch über mein Tiramisu definiert werde...![]()
Jo weil wir zum disco stürmen ned dabei warnGuten Morgen
Wichtig Highlights des Abends @Mitglied #426886 erscheint im Minnie Maus Hausanzug. Hat richtig süß ausgesehen. Noch besser sieht darin nur @Mitglied #574153 aus, ihn würde ich dringend anraten ganz auf solche "onsies" umzusteigen einfach nur rrrrr...
Das war nicht nur eine nette Schweinerei @Mitglied #579507Das war eine traumhafte ultrageile Schweinerei..
Und in diesem Sinne allen Beteiligten Dankeschön für den netten Abend.
Und @Mitglied #257177 danke fürs organisieren und chauffieren.
Diesmal direkt zu Hause gelandet![]()
Schau I wirklich scho so oid aus wia da WeihnachtsmannDa hätte ich gerne noch einen Jumpsuit, natürlich in Minnie mouse Look. Bitte, danke.![]()
Du kannst a mei persönlicher Sugardaddy seiSchau I wirklich scho so oid aus wia da Weihnachtsmann
Hob mi doch extra rasiert gestern, um Verwechslungen zu vermeiden![]()
![]()
Definiere definiert![]()
Worst eh a fescher KampeSchau I wirklich scho so oid aus wia da Weihnachtsmann
Hob mi doch extra rasiert gestern, um Verwechslungen zu vermeiden![]()
![]()
Des foit ma schwerWenn man an mich denkt soll man nicht nur an Tiramisu denken...![]()
Des foit ma schwer![]()
Es waren noch welche da. 2 haben wir mit heim genommen als wir gingennur Topfengolatschen von @masaro73 hab ich dann keine mehr erwischt![]()