- Reaktionen
- 66.733
- Checks
- 27
Hättest ja nur nach einem thermofor mit ohren rufn müssen,da wären sicher gleich a paar dagewesenMir war koid......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättest ja nur nach einem thermofor mit ohren rufn müssen,da wären sicher gleich a paar dagewesenMir war koid......
Was magst trinken?Wo host den versteckt?
Ich BIN ein schwimmreifn und ausgebildeter,staatlich geprüfter rettungsringan Schwimmrafen hob i immer mit
geht des a?
Najo a ochtl beim nächsten moi namad i schonWas magst trinken?
Etwas weiteres Tarnhemd mit Kapuzinger hat funktioniert
Wanderst aus?Ich vielleicht nicht mehr...
Ist notiertNajo a ochtl beim nächsten moi namad i schon
Du schlürfst ja nur roten,oda?Najo a ochtl beim nächsten moi namad i schon
Wanderst aus?
I a, i kauf ma wos in der Toskana do hob i ned weit nach Mugello auf de RennstreckeWanderst aus?
ich hab nur noch die abgewaschenen Behältnisse gesehenEs waren noch welche da. 2 haben wir mit heim genommen als wir gingen
Kumm ins mystische WaldviertelWenn, dann innerhalb Österreich...
Na....aber wer weiß wohin mich das Leben oder das Schicksal führen wird...
Na hoffentlich an einen für Dich angenehmen Ort, der hoffentlich für uns trotzdem weiterhin Besuche der Treffen ermöglichtWenn, dann innerhalb Österreich...
Na....aber wer weiß wohin mich das Leben oder das Schicksal führen wird...
Sie waren im Ströck Sackerlich hab nur noch die abgewaschenen Behältnisse gesehen
Eh ....sonst hoid an weißen Spritzer oder soDu schlürfst ja nur roten,oda?
Kumm ins mystische Waldviertel
Werd mal an 3er karton zamstellen wenn wir uns nochmal übern weg laufn solltenEh ....sonst hoid an weißen Spritzer oder so
Mystisch?Kumm ins mystische Waldviertel
Owa ned mit dem Heckenklescha NordWerd mal an 3er karton zamstellen wenn wir uns nochmal übern weg laufn sollten
Na hoffentlich an einen für Dich angenehmen Ort, der hoffentlich für uns trotzdem weiterhin Besuche der Treffen ermöglicht