- Reaktionen
- 60.708
- Checks
- 241
PetziHat das da kasperl oda da petzi immer gesagt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PetziHat das da kasperl oda da petzi immer gesagt?![]()
Beide?![]()
sei froh, dassd ka Frau host, sunst miassast mit soiche Auntwurtn jedn Tog lebnBeide?![]()
Danke,also werd das mal kontrollieren und mir in kasperl anschauen
sei froh, dassd ka Frau host, sunst miassast mit soiche Auntwurtn jedn Tog lebn![]()
![]()
![]()
Hat vor und nachteile!sei froh, dassd ka Frau host, sunst miassast mit soiche Auntwurtn jedn Tog lebn![]()
![]()
![]()
Guten MorgenGuten morgen!
War ein netter abend gestern!
Muss wohl echt mehr zeit im forum stöbern,bei manchen 'insidern'stand ich auf verlorenem posten!
Liebe leute kennengelernt!
@Mitglied #579507 hast heute die latte scho herumgetragen![]()
hab dich auch lüpHeeeee![]()
diesmal keine Disco??Guten Morgen
Wichtig Highlights des Abends @Mitglied #426886 erscheint im Minnie Maus Hausanzug. Hat richtig süß ausgesehen. Noch besser sieht darin nur @Mitglied #574153 aus, ihn würde ich dringend anraten ganz auf solche "onsies" umzusteigen einfach nur rrrrr...
Das war nicht nur eine nette Schweinerei @Mitglied #579507Das war eine traumhafte ultrageile Schweinerei..
Und in diesem Sinne allen Beteiligten Dankeschön für den netten Abend.
Und @Mitglied #257177 danke fürs organisieren und chauffieren.
Diesmal direkt zu Hause gelandet![]()
TschuligomDas war nicht nur eine nette Schweinerei @Mitglied #579507Das war eine traumhafte ultrageile Schweinerei..
![]()
Jo jo de Doppelfragensei froh, dassd ka Frau host, sunst miassast mit soiche Auntwurtn jedn Tog lebn![]()
![]()
![]()
Jo jo de Doppelfragenaber des ja von da @Mitglied #527049 hat natürlich fürn Kasperl gegolten… is jo logisch
![]()
Danke an den Veranstalter wargut und danke an @Mitglied #527049 für das echt gute Tiramisu. L.g.an alle Anwesenden bis zum nächsten Stammi im Oktober.
i sag nix ohne mein AnwaltEndlich gibst das zua![]()