- Reaktionen
- 59.529
- Checks
- 241
PetziHat das da kasperl oda da petzi immer gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PetziHat das da kasperl oda da petzi immer gesagt?
Beide?
sei froh, dassd ka Frau host, sunst miassast mit soiche Auntwurtn jedn Tog lebnBeide?
Danke,also werd das mal kontrollieren und mir in kasperl anschauen
sei froh, dassd ka Frau host, sunst miassast mit soiche Auntwurtn jedn Tog lebn
Hat vor und nachteile!sei froh, dassd ka Frau host, sunst miassast mit soiche Auntwurtn jedn Tog lebn
Guten MorgenGuten morgen!
War ein netter abend gestern!
Muss wohl echt mehr zeit im forum stöbern,bei manchen 'insidern'stand ich auf verlorenem posten!
Liebe leute kennengelernt!
@Mitglied #579507 hast heute die latte scho herumgetragen
hab dich auch lüpHeeeee
hab dich auch lüp
diesmal keine Disco??Guten Morgen
Wichtig Highlights des Abends @Mitglied #426886 erscheint im Minnie Maus Hausanzug. Hat richtig süß ausgesehen. Noch besser sieht darin nur @Mitglied #574153 aus, ihn würde ich dringend anraten ganz auf solche "onsies" umzusteigen einfach nur rrrrr...
Das war nicht nur eine nette Schweinerei @Mitglied #579507 Das war eine traumhafte ultrageile Schweinerei..
Und in diesem Sinne allen Beteiligten Dankeschön für den netten Abend.
Und @Mitglied #257177 danke fürs organisieren und chauffieren.
Diesmal direkt zu Hause gelandet
TschuligomDas war nicht nur eine nette Schweinerei @Mitglied #579507 Das war eine traumhafte ultrageile Schweinerei..
Na nixdiesmal keine Disco??
Jo jo de Doppelfragen aber des ja von da @Mitglied #527049 hat natürlich fürn Kasperl gegolten… is jo logischsei froh, dassd ka Frau host, sunst miassast mit soiche Auntwurtn jedn Tog lebn
Jo jo de Doppelfragen aber des ja von da @Mitglied #527049 hat natürlich fürn Kasperl gegolten… is jo logisch
Danke an den Veranstalter war gut und danke an @Mitglied #527049 für das echt gute Tiramisu. L.g.an alle Anwesenden bis zum nächsten Stammi im Oktober.
i sag nix ohne mein AnwaltEndlich gibst das zua