- Reaktionen
- 165.688
- Checks
- 179
overdressedWenns warm genug is..reicht ja badeschlapfen tshirt hose handtuch u bei den damen schlapfen sommerkleid u handtuch
Da braucht ma ned viel überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
overdressedWenns warm genug is..reicht ja badeschlapfen tshirt hose handtuch u bei den damen schlapfen sommerkleid u handtuch
Da braucht ma ned viel überlegen
Fix eingeplant@Mitglied #313861 darfst aber auch im Rockerl kommen
Wenn Juni bitteDe zweierleischokomousse mit da glasur drauf...war de aufwändigste geschichte ggg vlt mach i erm wieder
Oh cool... euren Gedankenergüssen nach zu schließen, könnte der Juni gut besucht sein... und da es für diesen Termin noch kein Essensspecial gibt, stell ich mal den Vorschlag einer - Burger-Party - in den Raum... was haltet ihr davon?
Pro Person 2 Labal und dann kann man sich den Burger quasi selbst kreieren.... Rindsleibchen, Pulled Pork, Speck, Zwiebel, Tomaten, Gurkerl, Cheddar, Salat... und diverse Saucen... z.B. Barbeque, Knoblauch, Sour Cream, Chilli,... wie das dann genau aussieht, lass ich lieber unserem Koch über...
eure Meinung?
Geile idee... euren Gedankenergüssen nach zu schließen, könnte der Juni gut besucht sein... und da es für diesen Termin noch kein Essensspecial gibt, stell ich mal den Vorschlag einer - Burger-Party - in den Raum... was haltet ihr davon?
Pro Person 2 Labal und dann kann man sich den Burger quasi selbst kreieren.... Rindsleibchen, Pulled Pork, Speck, Zwiebel, Tomaten, Gurkerl, Cheddar, Salat... und diverse Saucen... z.B. Barbeque, Knoblauch, Sour Cream, Chilli,... wie das dann genau aussieht, lass ich lieber unserem Koch über...
eure Meinung?
Yes yes yes...... euren Gedankenergüssen nach zu schließen, könnte der Juni gut besucht sein... und da es für diesen Termin noch kein Essensspecial gibt, stell ich mal den Vorschlag einer - Burger-Party - in den Raum... was haltet ihr davon?
eure Meinung?
Pommes oder Wedges dürfen ned fehlen..gg.. SUPA Idee !... euren Gedankenergüssen nach zu schließen, könnte der Juni gut besucht sein... und da es für diesen Termin noch kein Essensspecial gibt, stell ich mal den Vorschlag einer - Burger-Party - in den Raum... was haltet ihr davon?
eure Meinung?
I leck alles wegLätzchen besorgen
wennst nix anhast, bist schneller beim reinigenLätzchen besorgen
Ich weiss es zerstört das Kopfkinowennst nix anhast, bist schneller beim reinigen
I leck alles weg
Warum nicht einfach das Lätzchen sauber lecken. Das benötigt nicht soviel Wasser.Ich weiss es zerstört das Kopfkino
Ich hab da von einer neuen Erfindung gehört die erfüllt den Reinigungszweck auch
Wasser
spaßbremse duIch weiss es zerstört das Kopfkino
Ich hab da von einer neuen Erfindung gehört die erfüllt den Reinigungszweck auch
Wasser
Sieht gut aus. August ist noch nicht sicher.sodale meine lieben Stammis... folgende Termine sind für heuer 2023 für uns in unserer gewohnten Stammilocation reserviert:
wie bereits seit 2013 gewohnt -> immer der 3. Freitag im Monat
21.04.
19.05. - gebackenes Allerlei
16.06.
21.07.
18.08.
15.09. - Spanferkel
20.10.
also... SAVE THE DATES !!!
Wir schließen uns an.... euren Gedankenergüssen nach zu schließen, könnte der Juni gut besucht sein... und da es für diesen Termin noch kein Essensspecial gibt, stell ich mal den Vorschlag einer - Burger-Party - in den Raum... was haltet ihr davon?
eure Meinung?
Apfelstrudel ist Pflicht nach so langer Zeit des fern bleiben.Termine alle vorgemerkt..... Apfelstrudel Rezept muss ich noch suchen