Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

sodale meine lieben Stammis... folgende Termine sind für heuer 2023 für uns in unserer gewohnten Stammilocation reserviert:

wie bereits seit 2013 gewohnt -> immer der 3. Freitag im Monat ;)

21.04.
19.05. - gebackenes Allerlei
16.06.
21.07.
18.08.
15.09. - Spanferkel
20.10.

also... SAVE THE DATES !!!
Dates sind notiert... letztes Jahr war das Gulasch vom Feinsten, falls noch Anregungen zwecks Schmauserei gesucht werden
 
müss ma den @Mitglied #574153 fragen, ob er es sich nochmal antun will... :schulterzuck: ?
würd ich schon machen - aber das Kochen geht nicht, im laufenden Betrieb dort :-( bzw das war leider echt eine Qual, mit dem Koch vor Ort :rolleyes: wenn jemand zwei mobile Kochplatten hat, bau ich mir im Hinterzimmer was auf und hab meine Ruhe :lol: UND es müssen mehr Leute vom Personal da sein bitte!!!! das letzte Mal hat @Mitglied #493785 ( :zweisam: ) fast alles rundherum gemacht
 
würd ich schon machen - aber das Kochen geht nicht, im laufenden Betrieb dort :-( bzw das war leider echt eine Qual, mit dem Koch vor Ort :rolleyes: wenn jemand zwei mobile Kochplatten hat, bau ich mir im Hinterzimmer was auf und hab meine Ruhe :lol: UND es müssen mehr Leute vom Personal da sein bitte!!!! das letzte Mal hat @Mitglied #493785 ( :zweisam: ) fast alles rundherum gemacht
naja... in einer Qual für die; die sich der Sache annehmen, sollte das nicht Enden!
 
wo wir wieder bei dem alten Sprichwort wären: viele Köche verderben den Brei; wobei man sich NICHT über irgendetwas beschweren könnte!! es war Ausgezeichnet!!!
ganz lieben Dank :)

man lernst ja meist aus seinen Fehlern - ergo - eigene Küche aufbauen und dem Hauskoch aus dem Weg gehen :sneaky:
 
würd ich schon machen - aber das Kochen geht nicht, im laufenden Betrieb dort :-( bzw das war leider echt eine Qual, mit dem Koch vor Ort :rolleyes: wenn jemand zwei mobile Kochplatten hat, bau ich mir im Hinterzimmer was auf und hab meine Ruhe :lol: UND es müssen mehr Leute vom Personal da sein bitte!!!! das letzte Mal hat @Mitglied #493785 ( :zweisam: ) fast alles rundherum gemacht
:hmm: ... ich denke, das sollt ma in Griff kriegen ;)
 
würd ich schon machen - aber das Kochen geht nicht, im laufenden Betrieb dort :-( bzw das war leider echt eine Qual, mit dem Koch vor Ort :rolleyes: wenn jemand zwei mobile Kochplatten hat, bau ich mir im Hinterzimmer was auf und hab meine Ruhe :lol: UND es müssen mehr Leute vom Personal da sein bitte!!!! das letzte Mal hat @Mitglied #493785 ( :zweisam: ) fast alles rundherum gemacht
Bin mir sicher, der @Mitglied #232061 hat 1 oder 2 mobile Kochplatten....😉
 
Zurück
Oben