- Reaktionen
- 97.468
- Checks
- 79
Soviel Ersatzreifen werma oba net auftreib’n könnendas wär natürlich perfekt - dann hätt ma evtl sogar vier Platten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviel Ersatzreifen werma oba net auftreib’n könnendas wär natürlich perfekt - dann hätt ma evtl sogar vier Platten
hätten die Platten koa "n" am End .....Soviel Ersatzreifen werma oba net auftreib’n können
Itipfalreidahätten die Platten koa "n" am End .....
Nach Sichtung und Einlagerung des Materials muss ich sagen....ich hab a halbe Catering Firma samt Großküche im Lager stehen.das wär natürlich perfekt - dann hätt ma evtl sogar vier Platten
Dates sind notiert... letztes Jahr war das Gulasch vom Feinsten, falls noch Anregungen zwecks Schmauserei gesucht werden
müss ma den @Mitglied #574153 fragen, ob er es sich nochmal antun will... ?
... nur Personal vom Wirt gibts mit Sicherheit nicht... aber es gibt bestimmt so 1-3 Helferleins, die sich gerne den UKB ersparen wollen und dir hilfreich zur Hand gehen ... siehe -->würd ich schon machen - aber das Kochen geht nicht, im laufenden Betrieb dort :-( bzw das war leider echt eine Qual, mit dem Koch vor Ort wenn jemand zwei mobile Kochplatten hat, bau ich mir im Hinterzimmer was auf und hab meine Ruhe UND es müssen mehr Leute vom Personal da sein bitte!!!! das letzte Mal hat @Mitglied #493785 ( ) fast alles rundherum gemacht
Wennst so Kochplatten herzauberst, ich könnte dir bestimmt behilflich sein, wenn’s wäre …
ganz lieben Dank
man lernst ja meist aus seinen Fehlern - ergo - eigene Küche aufbauen und dem Hauskoch aus dem Weg gehen
ich denke, dass wir das im hinteren Raum hinbekommen werden... ich denke, das sollt ma in Griff kriegen
... mein Vorschlag wäre wie voriges Jahr, den August-Termin fürs Gulasch zu nutzenbesprechen wir einfach beim Stammi?! - im Mai in ich sicher dabei oder JF?
Ich hab solche Kochplatten bzw meine Mama hat so ein Ding
Zwei Platten sind’s bloß - aber besser als nix für den Anfang
voll - eine Dritte werma auch noch auftreiben danke!!
Bin mir sicher, der @Mitglied #232061 hat 1 oder 2 mobile Kochplatten....
Nach Sichtung und Einlagerung des Materials muss ich sagen....ich hab a halbe Catering Firma samt Großküche im Lager stehen.
Oder einfach 3 Bein, Gulaschkessel, den "ich bin eine faule Sau und zu blöd zum Feuer heizen" Gasbrenner, 2 Kisten Bier....und mann macht ein richtiges Kessel Gulasch.
... also ... iwie... wenn i mir die Zahlen in dem Thread so anschau... kunnt ma fost maana, dass da STP-Stammi heia a sei 10jährigs Bestehn übastaundn hod und ins 11te Joahr geht...sodale meine lieben Stammis... folgende Termine sind für heuer 2023 für uns in unserer gewohnten Stammilocation reserviert:
wie bereits seit 2013 gewohnt -> immer der 3. Freitag im Monat
21.04.
19.05. - gebackenes Allerlei
16.06.
21.07.
18.08.
15.09. - Spanferkel
20.10.
also... SAVE THE DATES !!!
Es geht nix über a gute Show.... langsam sollt sich das doch rumsprechenaber ich denke auch ein bisschen pragmatisch und schlage mal vor, dass wir uns die "Gulaschkessel-Show" ersparen, ist zwar nett, aber mMn unnötiger Aufwand, und das Gulasch direkt aus den Töpfen ausgeben !?
Schlage daher vor, das Gulasch auf September zu verlegenmein Vorschlag wäre wie voriges Jahr, den August-Termin fürs Gulasch zu nutzen
September wäre wieder das Spanferkel geplant - hat sich einfach als der Termin, an dem die Meisten Zeit haben, herausgestelltEs geht nix über a gute Show.... langsam sollt sich das doch rumsprechen
August wird halt wieder ohne uns stattfinden, da gibt es einfach jemand, der wichtiger ist
Schlage daher vor, das Gulasch auf September zu verlegen
zum Kochen brauch ich niemand vom Personal - ich mein dann wenn die Gäste kommen. nicht, dass dann wieder wir abräumen und Geschirrspühler einräumen müssen - bzw ich mach das sicher nicht noch einmal. das macht das Personal dort ja auch sonst bei Deinen Stammtischen... nur Personal vom Wirt gibts mit Sicherheit nicht... aber es gibt bestimmt so 1-3 Helferleins, die sich gerne den UKB ersparen wollen und dir hilfreich zur Hand gehen ... siehe -->
...und am Ende waren es dann doch 19 EF-User, die sich ein Stelldichein gegeben haben... wenn ich mir die Vorankündigungen so ansehe, starten wir wohl am 21.04. mit einer kleinen feinen Runde von 10-15 User in die Stammi-Saison
Ka Wunder, umzingelt vo schoafeGuten Morgen
Für meinen ersten Abend in der Runde habe ich mich sehr wohl gefühlt Rundum ein gelungener Abend
Wiederholungsgefahr
Jetzt wollt i schaun ob i di schon gecheckt hab, kummt ma gar net ins ProfilGuten Morgen die Runde!
Strudel hier oder her, danke für die Kalorien Zufuhr.
Hat mich gefreut wieder mal der Herr Organisator life zu sehen und drücken!
Apropo.. Möchte wer von die Runde ein Check von mir, kann mir eine Erinnerung schicken.
Jaaa, weil ich hier nämlich inkognito bin. Meine Freundschaft plus plus plus, soll nicht drauf kommen dass ich hier angemeldet binJetzt wollt i schaun ob i di schon gecheckt hab, kummt ma gar net ins Profil
Was soll ich nicht wissenJaaa, weil ich hier nämlich inkognito bin. Meine Freundschaft plus plus plus, soll nicht drauf kommen dass ich hier angemeldet bin