Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

War wieder einmal ein schöner angenehmer Stammi, hab mich sehr gefreut alle gesund wieder zu sehen! ;) Essen war sehr gut und die Nachspeisen ein Traum- Danke!!! 😘 Bis zum nächsten Mal :winke:
 
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation und fürs mit nehmen zur location @Mitglied #257177
Es war ein toller Abend. Auch wenn am Schluss plötzlich alle geflohen sind... und ich den armen @Mitglied #27287 und ich den gejagt hab ... aber ich glaube der gute Teil meine Vorliebe für nächtliches spazieren gehen.. ( oder er ist ein guter Freund) ..
.. hat mich gefreut euch alle zusehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
War uns eine Freude, auch von uns herzlichen Dank an die Organisation und die freundlichen Feinde des Insulin-Spiegels :mrgreen:
War wie immer lustig oder @Mitglied #212376 ? Das nächste mal schaff ichs aber wirklich mal rein und bleib nicht draußen hängen. 😂
Mach dir nichts draus, sonderbare Fetische sind im EF keine Seltenheit - nicht jedem geht es darum möglichst schnell einzudringen :mrgreen:
 
Vielen lieben Dank für die tolle Organisation und fürs mit nehmen zur location @Mitglied #257177
Es war ein toller Abend. Auch wenn am Schluss plötzlich alle geflohen sind... und ich den armen @Mitglied #27287 und ich den gejagt hab ... aber ich glaube der gute Teil meine Vorliebe für nächtliches spazieren gehen.. ( oder er ist ein guter Freund) ..
.. hat mich gefreut euch alle zusehen..
Ich denke er geht gern spazieren und ist ein guter Freund. ;)
 
DANKE an @Mitglied #257177 und das Stammi-Team fürs organisieren und dass ich auch Teilhaben durfte. :)

Es war echt witzig und interessant die Gesichter und vor allem Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen.
@Mitglied #574153 muss ich mir das nächste Mal schnappen zum gatschen und auch @Mitglied #232244 ist mir durch die Lappen gegangen - das muss nachgeholt werden. :)

Alle die mich nicht in die Finger gekriegt haben: Das werden wir schon schaffen ;)

Meine Checks sind nun für 24h offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit rasender Geschwindigkeit bin ich wieder gut zu Hause angekommen.... Dankeschön unserem Hausherren @Mitglied #257177 für die tolle Organisation....war wieder ein angenehmer Abend.....hoffe es ist von dem süßen Zeug nix übrig geblieben.....

Freue mich schon auf den Schweinderlabend
Euer @Mitglied #403443
 
Bin ebenfalls gut daheim angekommen. War ein lustiger Abend. Wobei Vanillesoße werde ich nie mehr so sehen wie zuvor 🥺

Die Herzen haben ein platzerl am Spiegel erhalten 💜
 
Also ich weiss ja warum ich gerne zu Stammis gehe man trifft dort einfach die interessantesten User. und kann von Apfelstrudel,Sonnenblumen,Einhörnern,........über einfach alles mit einer geselligen Truppe plaudern. Wurde heute sogar ausgiebig mit Pride Herzen verziert. Da ich befürchte sie bleiben nicht wie ursprünglich geplant am t Shirt finde ich schon einen geeigneten Platz.
Burger und der Strudel von @Mitglied #403443 sorgten dafür daß man den gürtel nicht enger schnallt :haha:
 
sry liebe Stammis... ich war heute leider den ganzen Tag dezent indisponiert... :shy:

dass alle gut nach Hause gekommen sind, trotz Reifenplatzer auf der Autobahn, wurde mir berichtet bzw sehe ich an den Rückmeldungen hier im Thread :)

Special Thanks wieder mal an @Mitglied #403443 für das Gestrudle :)

habt eine schöne Zeit... cu next time zum Spanferkel :winke:
 
Zurück
Oben