- Reaktionen
- 5.200
- Checks
- 21
Bin ja eh denn Abend neben dir gesesseneJetzt wollt i schaun ob i di schon gecheckt hab, kummt ma gar net ins Profil
Beim Puschl dasselbe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ja eh denn Abend neben dir gesesseneJetzt wollt i schaun ob i di schon gecheckt hab, kummt ma gar net ins Profil
Beim Puschl dasselbe
Hätt i da in Check glei aufn Popo schreiben sollenBin ja eh denn Abend neben dir gesesseneda hast mehr von mir gesehen als mein Profil hergibt
![]()
Ja aber bitte auf die linke Seite die rechte ist schon vergebenHätt i da in Check glei aufn Popo schreiben sollen
Beim nächsten Stammi Edding nicht vergessen
![]()
Ka Ding, i bin do flexibelJa aber bitte auf die linke Seite die rechte ist schon vergeben![]()
freut mich zu lesenGuten Morgen
Für meinen ersten Abend in der Runde habe ich mich sehr wohl gefühltRundum ein gelungener Abend
Wiederholungsgefahr![]()
Ok dann öffne ich es für die nächsten 24 Stundenfreut mich zu lesen... deswegen soitast a dei Profü aufmochn... zwecks Checks warads
![]()
..., leider haben wir auch einige gesehen, die nicht da waren![]()
hama nicht August gsagt wegen Gulasch?sodale meine lieben Stammis... kleines Termin-Update für heuer 2023 für uns in unserer gewohnten Stammilocation reserviert:
wie bereits seit 2013 gewohnt -> immer der 3. Freitag im Monat
21.04. - war ein gelungener Anfang
19.05. - gebackenes Allerlei
16.06. - Burger-Special
21.07. - Spanferkel
18.08. - á la Carte bzw. macht Vorschläge, war ihr gerne hättet
15.09. - Gulasch vom Gulaschmeister @Mitglied #574153
20.10. - Gegrilltes Allerlei
17.11. - á la Carte bzw. macht Vorschläge, was ihr gerne hättet
15.12. - ich ersuche jetzt bereits um Zusagen, da wir da genügend Leute zusammenbekommen müssen, danke
also... SAVE THE DATES !!!
und hier gehts zum Mai-Stammi --> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-05-23-am-19-05-23.2329381/#post-18897058
Dann sehen dich die Nichtraucher auch malWar wie immer lustig oder @Mitglied #212376 ? Das nächste mal schaff ichs aber wirklich mal rein und bleib nicht draußen hängen.![]()