Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Guten Morgen liebe Stammigemeinde :)

es war mir wie immer ein Volksfest und es freut mich immer wieder sehr, wenn ihr euch bei uns wohl fühlt, eine schöne Zeit habt und euch das Essen mundet :)

vielen lieben Dank auch wie immer an unsere Süßigkeitenspender :klatsch:
@Mitglied #493785
@Mitglied #171262
@Mitglied #403443
@Mitglied #100330
@Mitglied #212376

Checkliste, falls jmd möchte, steht dann ab morgen per PN-Abruf zur Verfügung... momentan bin ich noch nicht mal dazugekommen, Revue passieren zu lassen, wer gestern aller da war :X3:


have a nice day :winke:
 
Fein wars .. herzlichen Dank fürs Organisieren und für die Spenden zur Aufrechterhaltung des körperlichen Status Quo :mrgreen:
dann hat sich Denise wohl leider geirrt :shock:
Es war das Schwein, dass die Fährte in östliche Richtung gelegt hat .. hier gab es ja eine Liste wer bestellt und bezahlt hat.
 
Guten Morgen liebe Stammigemeinde :)

es war mir wie immer ein Volksfest und es freut mich immer wieder sehr, wenn ihr euch bei uns wohl fühlt, eine schöne Zeit habt und euch das Essen mundet :)

vielen lieben Dank auch wie immer an unsere Süßigkeitenspender :klatsch:
@Mitglied #493785
@Mitglied #171262
@Mitglied #403443
@Mitglied #100330
@Mitglied #212376

Checkliste, falls jmd möchte, steht dann ab morgen per PN-Abruf zur Verfügung... momentan bin ich noch nicht mal dazugekommen, Revue passieren zu lassen, wer gestern aller da war :X3:


have a nice day :winke:
so... doch a bissl früha als gedacht :mrgreen: ... ich bedanke mich ganz herzlich bei den 42 Gästen sprich Usern für den gestrigen schönen Stammi-Abend :)

...Checkliste steht nun zur Verfügung ;)
 
Ich möchte mich sehr herzlich für die tolle Organisation beim @Mitglied #257177 bedanken und bei allen anderen die ich kennenlernen durfte für den angenehmen Abend, freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Schöne Grüße aus OÖ und einen gemütlichen Abend
wünscht Euch
Hermann
 
War ein tolles Treffen mit interessanten und lustigen Leuten...danke an @Mitglied #257177 für die Organisation und den Machern der köstlichen Nachspeisen👍👏👏
Freu mich schon auf die nächste Ferkelei😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale, Checks sind verteilt. Sollte ich jemanden vergessen haben so bitte ich um Nachsicht. Besserung gelobe ich allerdings nicht, am End' nehmen die Verpflichtungen überhand. ;)
Jedenfalls waren viel mehr Leute beim Stammi als ich gechecked habe, aber zumindest die meisten Gesprächspartner dürfte ich haben. Ansonsten reicht ein kleiner Stups, a la Heast Oida, s'is!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl::rofl:

dann hat sich Denise wohl leider geirrt :shock:


vielleicht meldet sich der Zechpreller ja noch :cautious:
Das wäre natürlich super
Aber ob sich jemand meldet ist eine andere Frage
Es war das Schwein, dass die Fährte in östliche Richtung gelegt hat .. hier gab es ja eine Liste wer bestellt und bezahlt hat.
Ja in die östliche Richtung bin ich schon verschwunden sonst wäre ich nicht Schuldenfrei nach Hause gekommen

Ja zum Glück gibt es die Liste und im meinem Fall auch gut so

Leider musst ihr jetzt auch in alle anderen Richtungen suchen viel Erfolg dabei
 
vielleicht meldet sich der Zechpreller ja noch :cautious:
jepp... es ist leider so, was bei unseren Stammis eigentlich komplett unüblich ist, dass 2 Krügerl und ein Soda-Zitron offen geblieben sind :vorsichtig:

@Mitglied #574153 war so nett, die offene Rechnung vorübergehend zu übernehmen, und ich appeliere höflich an euch, den Abend noch einmal Revue passieren zu lassen und den Mißstand gegenüber dem @Mitglied #574153 auszugleichen, danke :)


PS: die Sache mit der "fehlenden" Ferkelportion ist mittlerweile geklärt ;)
 
jepp... es ist leider so, was bei unseren Stammis eigentlich komplett unüblich ist, dass 2 Krügerl und ein Soda-Zitron offen geblieben sind :vorsichtig:

@Mitglied #574153 war so nett, die offene Rechnung vorübergehend zu übernehmen, und ich appeliere höflich an euch, den Abend noch einmal Revue passieren zu lassen und den Mißstand gegenüber dem @Mitglied #574153 auszugleichen, danke :)


PS: die Sache mit der "fehlenden" Ferkelportion ist mittlerweile geklärt ;)
Wenn sich keiner meldet dann übernehm ich die zwei Krügerl, Sozi hab ich e genug
Bezahlt🤣 das hebt dann meinen Schnitt wieder ins Normal-Qantum für einen Abend 👍🤣🤣🤣😘
 
Zurück
Oben