Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Zuletzt bearbeitet:
"opfern" muss/soll sich niemand! ...
siehe -->



...ich möchte nur Ehrlichkeit ;) ... und dass mal was vergessen werden kann, ist sicher schon jedem von uns einmal passiert ;)
Ist ja keine Affäre und ich weiß auch aus eigener Erfahrung das es mal sein kann das man der Meinung ist alles bezahlt zu haben und es ist aber dann doch nicht so, da muss keine Absicht dahinter sein👍
 
Ja in die östliche Richtung bin ich schon verschwunden sonst wäre ich nicht Schuldenfrei nach Hause gekommen

Ja zum Glück gibt es die Liste und im meinem Fall auch gut so

Leider musst ihr jetzt auch in alle anderen Richtungen suchen viel Erfolg dabei
Tja, sorry - wie ich gelesen habe war das wohl ein Irrtum / Missverständnis.
 
sodale meine lieben Stammis... kleines Termin-Update für heuer 2023 für uns in unserer gewohnten Stammilocation reserviert:

wie bereits seit 2013 gewohnt -> immer der 3. Freitag im Monat ;)

21.04. - war ein gelungener Anfang :)
19.05. - gebackenes Allerlei - hat vollends gemundet :hungry:
16.06. - Burger-Special - total überfressen :hungover::dead:
21.07. - Spanferkel - exzellentes Schweindchen wie immer :hss: ... freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr :)


18.08. - á la Carte bzw. macht Vorschläge, war ihr gerne hättet :) ... unser Special ist diesmal nicht kulinarisch sondern ein audiovisueller Beitrag zum Thema "Sehenswürdiges aus aller Welt" ;)

UPDATE:
aus leider unvorhersehbaren Terminkollisionen müssen wir den September-Stammtisch von 15. auf 29.09.23 verschieben!!! :lehrer:

15.09. --> 29.09. - Gulasch vom Gulaschmeister @Mitglied #574153 :)


20.10. - Gegrilltes Allerlei
17.11. - á la Carte bzw. macht Vorschläge, was ihr gerne hättet :)

15.12. - ich ersuche jetzt bereits um Zusagen, da wir da genügend Leute zusammenbekommen müssen, danke :)


also... SAVE THE DATES !!!


hier gehts zum VA-Thread vom STP-August-Stammtisch --> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-08-23.2372707/
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man darüber mehr erfahren?
:schulterzuck: ... ich weiß auch nur, dass @Mitglied #330652 seit ca. 1,5 Jahren durch die ganze Welt tingelt... und sie hat anscheinend viele Fotos gemacht und nun einen Reise(zwischen)bericht zusammengestellt ... von wo bis wo weiß ich auch nicht :schulterzuck:
... ich weiß nur, dass sie jetzt im August auf "Heimaturlaub" in Österreich ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:schulterzuck: ... ich weiß auch nur, dass @Mitglied #330652 seit ca. 2,5 Jahren durch die ganze Welt tingelt... und sie hat anscheinend viele Fotos gemacht und nun einen Reise(zwischen)bericht zusammengestellt ... von wo bis wo weiß ich auch nicht :schulterzuck:
... ich weiß nur, dass sie jetzt im August auf "Heimaturlaub" in Österreich ist ;)
Ah ja, hab ich mir schon gedacht... Danke!
 
:fragezeichen: ... also mit dem @Mitglied #574153 hatte die Verschiebung nichts zu tun... ich bin nur froh darüber, dass er auch zum Ersatztermin Zeit und Lust hat, uns mit Gulasch zu verköstigen ;)
Er hat mir geschrieben..
Er verschiebt das Gulasch Essen wegen mir.. daher die Frage.. 😆 und das nachlesen. Alles gut. I war e net wegen dem Gulasch kuma.. sondern wegen dem Burger.. 😁
 
Darf man darüber mehr erfahren?

Ich würde schon im Winter auch kommen...ist bestimmt recht kuschelig in der Stube... :liebe:
Es reicht von Italien über den Balkan nach Türkei, Indonesien, Neuseeland. Und geht retour über Indonesien, Malaysien, Singapur ins Baltikum.... Das mal vorab.
 
Achja... Und es waren nur 1,5 Jahre 🤣

Sollte jemand spezielle Fragen haben, können wir die dann natürlich den ganzen Abend bequatschen. Ich erzähl nur ein paar heitere Annekdoten und zeige Menschen, Landschaften, Städte im stark komprimierten Zusammenschnitt.
 
Zurück
Oben