Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich und @Mitglied #660369 möchten uns für den überaus netten Abend beim Organisator @Mitglied #257177 und allen anderen bedanken.
Das wir bei unserem ersten Besuch bei euch unter den letzten Gästen waren ist einigen bekannten und sehr sympathischen neuen Gesichtern geschuldet🤗
Werden wenns unsere Zeit zulässt auf alle Fälle wieder mit dabei sein. (Soll jetzt keine Drohung sein).
LG Neon und Blackangel

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich immer wenn ich euch nette, sympathische Menschen treffe. Die Zeit vergeht immer wie im Flug ☺️

Danke auch für die guten Mehlspeisen!

Auch ich möchte mich für die herzliche Aufnahme in die Stammtischrunde bedanken. @Mitglied #257177 - Danke das du das machst und den Laden am Laufen hältst.
@Mitglied #403443 danke auch Dir für die Mehlspeisen
@Mitglied #212376 auch Dir danke für die tollen Schaumrollen.
Und ein Danke an @Mitglied #330652 für den tollen Vortrag über ihren etwas längere Wanderung.

Dem Wettergott auch ein Danke das er uns einen so schönen Abend ermöglicht hat.

Freue mich euch alle wieder zu treffen bzw. neue Leute beim nächsten Mal zu treffen.

Bleibst brav bis zum nächsten Mal,
Euer @Mitglied #612173

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die Neuaufnahme zum Stammi! Nette Leute, tolle Gespräche und eine absolut süße Hündin :) War leider nur ein kurzes Gastspiel meinerseits und bin nicht Mal dazugekommen, alle zu begrüßen. Für diejenigen, die nicht viel mitbekommen haben von mir - ich war der der ca um 21 Uhr gekommen und um 22 Uhr wieder gefahren ist :X3:

Bin wieder gut und wohlbehalten zu Hause angekommen.....wie immer ein toller und unterhaltsamer Abend..... Dankeschön an @Mitglied #574153 für das leeeeggggaaaaa Gulasch.... Dankeschön für die Nockerl...glaube @Mitglied #244842.....an alle die was Süßes gebracht haben.....und natürlich @Mitglied #257177 für die tolle Organisation..... schönen Abend noch und bis bald...... der Chopper_fahrer....

Zurück
Oben