Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Gut zu Hause angekommen - i bin ned vazaht worden von meinem unbekannten Mitfahrer ;)
Nur falls es irgendwen interessiert :mrgreen:

Danke an die nette Runde, für die kurzen und/oder etwas längeren Plauschis. Es war mir ein Vergnügen.

Und bei allen die ich mich nicht verabschieden konnte: Verzeiht mir. Die ÖBB saß mir im Nacken :verwirrt:

Edit: Der Kuchen mit dem Schoko und der bunten Verzierung war irrsinnig saftig. Rezept bitte. Danke 🙏🏼

so... auch ich habs zurück auf Couchhausen geschafft :)

ich bedanke mich wieder mal bei meinen 40 Gästen und freue mich, dass es wieder so ein schöner gemütlicher angenehmer Abend war :)

lieber @Mitglied #574153 ... das Gulasch war auch heuer wieder vorzüglich ... herzlichen Dank für dein Engagement :)
special Thanks an unsere Süßigkeitenbringer @Mitglied #403443 , @Mitglied #244842 und @Mitglied #171262 :hss:
...und nochmal herzlichen an @Mitglied #244842 für die flockig leichten köstlichen Nockerl :hungry:
sowie an den @Mitglied #232061 für die zur Verfügung stellen des Equipments :daumen:

auch das Wetter war uns hold ... ein wirklich angenehmer nicht zu kühler Spätsommerabend :hurra:

ich hoffe, wir sehen uns in aller Frische beim nächsten STP-Stammi am 20.10.23 wieder :)

Von meiner Seite auch noch an Alle ein herzliches Dankeschön die mit ihrem Engagement zu diesem fröhlichen Abend beigetragen haben, hab wieder neu Gesichter gesehen und kennengelernt, immer wieder ein schönes Abenteuer bei unseren netten Nachbarn, freu mich schon auf ein wiedersehen😘😘😘

wir sind auch gut daheim gelandet :) wiedermal ein Lob den Veranstaltern und natürlich auch denen, die uns mit guten Speisen verwöhnt haben.

Gut zu Hause angekommen - i bin ned vazaht worden von meinem unbekannten Mitfahrer ;)
Nur falls es irgendwen interessiert :mrgreen:

Danke an die nette Runde, für die kurzen und/oder etwas längeren Plauschis. Es war mir ein Vergnügen.

Und bei allen die ich mich nicht verabschieden konnte: Verzeiht mir. Die ÖBB saß mir im Nacken :verwirrt:

Edit: Der Kuchen mit dem Schoko und der bunten Verzierung war irrsinnig saftig. Rezept bitte. Danke 🙏🏼
Danke für das Lob. Schick ich dir.
so... auch ich habs zurück auf Couchhausen geschafft :)

ich bedanke mich wieder mal bei meinen 40 Gästen und freue mich, dass es wieder so ein schöner gemütlicher angenehmer Abend war :)

lieber @Mitglied #574153 ... das Gulasch war auch heuer wieder vorzüglich ... herzlichen Dank für dein Engagement :)
special Thanks an unsere Süßigkeitenbringer @Mitglied #403443 , @Mitglied #244842 und @Mitglied #171262 :hss:
...und nochmal herzlichen an @Mitglied #244842 für die flockig leichten köstlichen Nockerl :hungry:
sowie an den @Mitglied #232061 für die zur Verfügung stellen des Equipments :daumen:

auch das Wetter war uns hold ... ein wirklich angenehmer nicht zu kühler Spätsommerabend :hurra:

ich hoffe, wir sehen uns in aller Frische beim nächsten STP-Stammi am 20.10.23 wieder :)
Danke danke danke.
Von meiner Seite auch noch an Alle ein herzliches Dankeschön die mit ihrem Engagement zu diesem fröhlichen Abend beigetragen haben, hab wieder neu Gesichter gesehen und kennengelernt, immer wieder ein schönes Abenteuer bei unseren netten Nachbarn, freu mich schon auf ein wiedersehen😘😘😘
Habs gar nicht geschafft, mit dir zu tratschen.
Schade

Guten Morgen ☕

Es war mir wieder eine große Freude 😍 das Gulasch, die Nockerl und die Mehlspeisen waren sehr gut und die Gästeliste... :hurra::hurra:
Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden, bis zum nächsten Mal :winke:

War wieder einmal eine feine Gelegenheit Alt-Bekannten (alte Bekannte wäre soooo zweideutig :mrgreen:) und auch neue User des Forums kennenzulernen und dabei auch im "EF Forums style Neu" zu "Vernaschen" und auch einiges "Flachzulegen" ....

Sprich die Nockerln vom Gulasch und die Süßspeisenstückchen formvollendet auf den Tellern zu platzieren und ihrer Bestimmung zuzuführen :mrgreen:

In diesem Zusammenhang geht unser besonderer Dank an @Mitglied #574153 ,@Mitglied #403443 , @Mitglied #244842 und @Mitglied #171262 für ihre Kreationen in dem Zusammenhang - und last not least @Mitglied #257177 und das restliche Orga Team.

Es war wohl eines der kommunikativeren Treffen - vielen Dank an alle Beteiligten, die trotz unserer gewohnten brav, schüchternen Zurückhaltung :engel: der immensen Herausforderung einer Kommunikationsanbahnung gewachsen waren - ihr habt den Abend wahrlich bereichert (und ein paar Lacher haben wir ja Alle bitter nötig, Gell ;))

Viel Erfolg und Alles Gute auch all Jenen, die mittlerweile ihr Leben neu Sortieren und mitunter auch neue Pfade einschlagen .....
Enjoy the ride ... Always remember: :singing: "Sitting in a sandpit - life is a short trip"

In diesem Sinne ...

Wir wünschen noch ein wundervolles Wochenende und eine geile Zeit für uns Alle bis zur nächsten Begegnung der mausbärischen Art ...

Have fun

Maus und Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben