Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Da hat der @NMSirgendwas damals so Schokomousetoertchen gmacht... Vo de tram i heit nu..
nö... der Herr K&K-EF-Zuckerbäckermeister @Mitglied #212376 hat uns gestern leider komplett im Stich gelassen :traurig:

aber dafür waren die anderen süßen Köstlichkeiten sehr entschädigend :hss:

soweit ich es in Erinnerung habe - nochmal herzlichen Dank dafür:

Marillenkuchen und Guglhupf von der @Mitglied #171262
Zucchinikuchen mit Schokoglasur von der @Mitglied #244842
Zitronenkuchen mit Schokoglasur vom @Mitglied #403443

nö... der Herr K&K-EF-Zuckerbäckermeister @Mitglied #212376 hat uns gestern leider komplett im Stich gelassen :traurig:

aber dafür waren die anderen süßen Köstlichkeiten sehr entschädigend :hss:

soweit ich es in Erinnerung habe - nochmal herzlichen Dank dafür:

Marillenkuchen und Guglhupf von der @Mitglied #171262
Zucchinikuchen mit Schokoglasur von der @Mitglied #244842
Zitronenkuchen mit Schokoglasur vom @Mitglied #403443
Ich darf noch um einen Apfelstrudel vom Choppi ergänzen

ich finde ja auch das Zusammengehörigkeitsgefühl bei den Chillfahren so angenehm... man lächelt sich während dem Vorbeifahren an, man Grüßt sich, macht sich über die Stressfahrer hinter sich lustig... Einfach eine nette Gemeinschaft.... :shy: :shy: :shy:
Es gilt Dir mit Sicherheit die gesamte Liebe des Forums :fies:...

Der EF konforme Lösungsansatz ist dann:

"Hart von hinten Anschieben" :cool:

:mrgreen:
LG Bär

Etwas spät aber doch, möchte auch ich mich herzlichst bei allen Anwesenden für den äußerst angenehm-unterhaltsam-tollen Abend bedanken.
Habe, einmal mehr, die gemeinsame Zeit mit euch sehr genossen!

Besonderer Dank gebührt natürlich den Zubereitern der kulinarischen Köstlichkeiten, welche uns so reichlich mit Ihren Gaumenfreuden zu verwöhnen wissen, sowie dem unermüdlichen Organisator unserer illustren Zusammenkünfte!

Auch ich möchte mich für den gelungenen Abend bedanken. Insbesondere Blackangel und Neon, die mich kurzfristig nicht in der Kälte und Dunkelheit stehen gelassen haben. Bin dann auch fast unfallfrei nach Hause gekommen..

hab sogar an die beiden denken müssen, als ich einen LKW, einen PKW mit ca 115kmh auf der 3ten spur mit 125kmh überholt hab... :mrgreen:
20 km/h Geschwindigkeitsunterschied, sonst is ka Überholen laut Vurschrift :|
So von G'miatlichfoahra-owa-Zügigübahola zu Chillfahrer, göö 😁

Weil insbesondere der @Mitglied #232061 so interessiert an heißen Damen war, ein Foto von Andrea... ;)
Pussy ist auch schön zu sehen, sind ja ein Erotikforum :mrgreen:
Keine PNs bitte, sie ist lesbisch :lehrer:

Anhänge

• SA4_1521-Sweet-Transvestite Tiny 640px.jpg
    SA4_1521-Sweet-Transvestite Tiny 640px.jpg
    50 KB · Aufrufe: 124
hab sogar an die beiden denken müssen, als ich einen LKW, einen PKW mit ca 115kmh auf der 3ten spur mit 125kmh überholt hab... :mrgreen:
Wenn i ned der letzte gewesen wär der den Parkplatz verlassen hat, könnt ich der Schleicher gwesen sein.
Mein 1,2l Sauger hat bergauf a Beschleunigung wie a angebundene Kuh.

so ... heut war ich mal der 1., der den Heimweg angetreten hat :rotwerd: ... und somit sitz ich schon gemütlich auf Couchhausen :)

ein herrlicher warmer angenehmer Spätsommertag hat uns wieder einen schönen gemütlichen Stammtisch beschert :hurra:
dazu vorzügliches Gegrilltes mit köstlichen Saucen und Salaten von unserem Wirten :hungry:🤤

ich bedanke mich bei den heutigen 19 Gästen sowie natürlich auch ganz speziell beim Geburtstagskind @Mitglied #474213 für seine Großzügigkeit :daumen:

special Thanks an @Mitglied #403443 (wird scho zur Gewohnheit hearst :vorsichtig: ) für den Strudel des Apfels sowie den Schaumrollen 🤤

...und ... diesmal auch an die @Mitglied #545150 für ihre Creme-Biskuit-Kreation inkl. Greetings und Best Wishes zum 10jährigen Bestehen des Stammtisch STP :hss: :klatsch: :winner:

somit wünsche ich euch eine schöne Zeit und bleibt gesund bis zum nächsten STP-Stammi am 17. November 2023 :winke:

Wir sind auch wieder gut daheim gelandet. Es war wiedermal ein unterhaltsamer Abend!
Großes Lob auch dem Apfelstrudel-King @Mitglied #403443 :winner: Dank dem wiedermal hervorragendem Allerlei sind wir leider nichtmehr dazugekommen, die Köstlichkeiten der @Mitglied #545150 zu versuchen; es ist ja hoffentlich nicht das letzte Mal, wo sie uns mit Süßem beglückt?!
EDIT: recht herzlichen Dank auch dem @Mitglied #474213 für die Einladung..da man/n ja vorher nicht gratuliert, mach ma des a ned..gg..angeblich bringts Unglück, und des woll ma ja alle ned !

Wir sind auch gut nach Hause gekommen

Die Nutellaschnitte hat meine Tochter gemacht ☝️
Aber wenn es sich zeitlich ausgeht kann i auch moi an Kuchen backen.

War wieder ein sehr schöner und lustiger Abend 🥳
Bis zum nächsten Mal :winke:

Es war mir heute eine besondere Freude wieder mal Teil dieser Runde zu sein. Hab mich irre gefreut einige doch bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen:)

Etwas erstaunt war ich über das Gedächtnis von so manchen ;)

Ansonsten konnte ich kurz meine Zungenfertigkeit unter Beweis stellen, indem ich das weiße raus geholt habe ☺️ und dann erst der Ritterschlag 😉😅

Somit lasst euch sagen, daß ich in Zukunft nicht jedes Mal (wegen der Entfernung) aber doch ab und zu vorbei schauen werde :D
Und das ist keine Drohung,sondern ein Versprechen 🤩😈

Danke für die herzliche Aufnahme und interessanten Gespräche... gerne mal wieder😉😉

@Mitglied #474213 besonderen Dank und alles Gute zum Purzeltag zum zweiten Mal 🎂🎈🎂

Edit: bin mit einer schwarzen Katze aufgewachsen, konnte mir Aberglauben nicht leisten😜😜😂😂😂

Guten Morgen.....bin natürlich auch gut zu Hause angekommen...
Zuerst mal ein großes Dankeschön an @Mitglied #474213 für die Einladung.....alles Gute zum Geburtstag 🎉🥳🎉🥳... Gesundheit Glück und Zufriedenheit...

Dann Dankeschön an @Mitglied #545150 für die mega Schnitten...

Und jetzt muss ich vermerken essen ausgezeichnet....und diesmal war unser Organisator @Mitglied #257177 wirklich der erste....

Dann a cooles Wochenende an alle.... Wir sehen uns...
Nachtrag....hab noch zwei Strudel zu Hause 😂😂😂😂

Guten Morgen.....bin natürlich auch gut zu Hause angekommen...
Zuerst mal ein großes Dankeschön an @Mitglied #474213 für die Einladung.....alles Gute zum Geburtstag 🎉🥳🎉🥳... Gesundheit Glück und Zufriedenheit...

Dann Dankeschön an @Mitglied #545150 für die mega Schnitten...

Und jetzt muss ich vermerken essen ausgezeichnet....und diesmal war unser Organisator @Mitglied #257177 wirklich der erste....

Dann a cooles Wochenende an alle.... Wir sehen uns...
Nachtrag....hab noch zwei Strudel zu Hause 😂😂😂😂
Des Wochenende wirst net einsam sein 🤣🤣

Vielen Dank, ich hab das Lob bereits gestern schon weitergeleitet, sie hat sich sehr gefreut das allen geschmeckt hat 😍

Zurück
Oben