- Reaktionen
- 5.160
- Checks
- 122
Unsere treffen enden immer süß.muss ja ein ganz süßes treffen gewesen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsere treffen enden immer süß.muss ja ein ganz süßes treffen gewesen ist
Und extrem LustigUnsere treffen enden immer süß.
Eine ZeitmaschineAlso fürn 17.10.2023 wie ich lese ist es in St. Pölten? Was muss ich für die Anmeldung mitbringen
17.11.Also fürn 17.10.2023 wie ich lese ist es in St. Pölten? Was muss ich für die Anmeldung mitbringen
Also dann kann man danach sagen mal auf einer EF-Typischen Würstchenparty gewesen zu sein?so... grad mit dem Wirtn besprochen: wir machen ein Würstel-Buffet
zur optimalen Gestaltung des Buffets sollte ich wissen, was wir in etwa auflegen müssen, daher bitte ich um eine ~Angabe, wer welche bzw wieviele Wiaschtl haben möchte - Mindestanzahl von Essern wären 10
zur Auswahl stehen:
Käsekrainer
Bratwiaschtl
Frankfurter
Debreziner
Burenheitln
Bosna
Nürnberger
dazu gibts Ketchup, Senf, Kren und eine Curryvariation sowie Gebäck
weiters steht für den Dezember-Stammi am 15.12.23 fest, dass es Punschstände, Maroni-u.Kartoffelbräter geben wird
Wenn man denn dort gewesen sein wird.Also dann kann man danach sagen mal auf einer EF-Typischen Würstchenparty gewesen zu sein?
Oiso nur für Männer desmoiAlso dann kann man danach sagen mal auf einer EF-Typischen Würstchenparty gewesen zu sein?
, wer welche bzw wieviele Wiaschtl haben möchte - Mindestanzahl von Essern wären 10
Oder was auch immerMindestsens 10 Wiaschtl soll i essen?
Hoffentlich auch Punsch ohne Zusatzstoffeso... grad mit dem Wirtn besprochen: wir machen ein Würstel-Buffet
zur optimalen Gestaltung des Buffets sollte ich wissen, was wir in etwa auflegen müssen, daher bitte ich um eine ~Angabe, wer welche bzw wieviele Wiaschtl haben möchte - Mindestanzahl von Essern wären 10
zur Auswahl stehen:
Käsekrainer
Bratwiaschtl
Frankfurter
Debreziner
Burenheitln
Bosna
Nürnberger
weiters steht für den Dezember-Stammi am 15.12.23 fest, dass es Punschstände, Maroni-u.Kartoffelbräter geben wird
Des wird a Saufgelageso... grad mit dem Wirtn besprochen: wir machen ein Würstel-Buffet
zur Auswahl stehen:
Käsekrainer
Bratwiaschtl
Frankfurter
Debreziner
Burenheitln
Bosna
Nürnberger
Schon notiert.weiters steht für den Dezember-Stammi am 15.12.23 fest, dass es Punschstände, Maroni-u.Kartoffelbräter geben wird